![]() |
DFB National-Teeeeeeeeaaaaaaam
Autsch- jetzt verlieren die sogar schon gegen Down under
|
Die Nationalmannschaft der Stunde heisst......
BELGIEN:) Passt auf,wir kommen:D |
die waren zumindest heute richtig gut !:) ;)
|
Zitat:
Das 1:1 hätte Neuer wahrscheinlich verhindert und das 1:2 war alles andere, nur kein Elfer ! |
Zitat:
|
....und man konnte erkennen, das der zweite Anzug noch nicht passt. Meine Dortmunder waren gestern nicht die besten auf dem Platz......!
|
Zitat:
|
Man hat mal wieder gesehen das die Testspiele nicht viel bringen und wenn man dann sieht das ein Stadion noch nicht einmal halbvoll ist dann frage ich mich woran es liegt.
Ehrlich gesagt hatte ich überlegt mir dieses Spiel vor Ort live anzusehen aber bei den Eintrittspreisen habe ich es dann doch sein gelassen, war wohl besser so sonst hätte ich mich nur noch mehr geärgert. Wenn ich sehe wie günstig die Karten für die Frauen WM sind sollte der DFB mal überlegen solche Testspiele auch günstiger und zu besseren Anstosszeiten anzubieten.Vielleicht kommen dann mehr Familien ins Stadion ( Familienkarten gibt es doch auch schon bei einigen Bundesligavereinen ). |
a3:-) mein Kommentar zu diesem Testspiel:D
|
Deutschland - Schweden 4:4
:eek: Geht's noch, meine Herren?? s3:-) |
Wenn Du denkst es geht nicht mehr schlechter :confused: , setzen die immer noch eins drauf :D
|
die sind so wie schalke, die wussten gegen fortuna auch nicht, dass ein fussballspiel 2 halbzeiten hat
|
Man könnte einen neuen Begriff dafür schaffen :
die Stunden-Fußballer solange haben sie wirklich Klasse gespielt. Allerdings hatten die Schweden die falsche Taktik. Was dann kam ist unbegreiflich. Sowas hab ich noch nie gesehen incl. meiner aktiven Zeit. Ich denke eine gute Portion Arroganz war auch dabei. Das wurde bitter bestraft. Noch 2,3 Min. und es hätte 4:5 geheißen !!s4:-) ba1:-) s5:-) warum der Mertesacker immer noch aufgestellt wird, ist für mich ein Rätsel. Der läuft nebenher wie ein Schlafwagen-Schaffner und das meist zu langsam. Weiterhin verstehe ich nicht, warum der Neuer so in den Himmel gehoben wird. Der macht genug Fehler. Gerade von einem angeblichen "Weltklasse-Torhüter" wird in einer solchen Situation die absolute Ruhe erwartet. |
Zitat:
Das wäre doch gut gewesen !! Ein weiter Schritt zur Rente vom Löw' |
Diese "Goldene Generation" wird nie einen Titel holen.
Unfassbar ...... |
Zitat:
|
Kontraproduktiv ist nur der Trainer !!!
war als Spieler schon eine Lusche |
Zitat:
|
Hallo, das ganze Debakel jetzt nur an Neuer und Mertesacker festzumachen, ist mir zu billig. Zur Abwehr gehören noch andere und die spielen bei Bayern (bis zu den 6ern)! Hummels und Schmelzer können froh sein, dass sie gestern nicht dabei waren, denn dann hätte man sich die Beiden als Prügelknaben ausgesucht.
Kein Spieler hat mehr die Intelligenz, auf gewisse Situationen angemessen zu reagieren. Die können nur nach vorne und sonst nichts! |
......da sind zu viele häuptlinge (die keiner will bei der nationalmannschaft) und solche, die
sich dafür halten, auf dem platz. nur hat keiner das sagen. da hält sich jeder für so überwichtig, dass er es nicht nötig hat auch mal für den anderen zu laufen, wenn es eng wird (ausnahme vielleicht khedira, klose und müller). bei bayern haben sie immerhin schon mal kapiert, dass die titellose zeit vielleicht mit einer sehr anfälligen deckung zusammenhängen könnte und den dante dazu geholt. in der nationalmannschaft darf ein boateng weiter spielen (stümpern) , ein badstuber weiter fehler machen ohne ende, ein ösil darf 2-3 mal tricksen um sein soll zu erfüllen und weil er von madrid ist, kriegt er gleich das prädikat weltklasse. neuer ist normal super auf der linie, aber im strafraum nicht sehr sicher und häufig überhastet. auch ein götze arbeitet herzlich wenig nach hinten. ein kroos ist meiner meinung nach auch mehr der standfussballer. talentiert sind sie alle und solange keine richtige gegenwehr kommt, spielen sie auch einen superfussball, der sehr schön anzusehen ist. ....nur wenn sich ein gegner wehrt......siehe italien, österreich, schweden..... gruss, lessi p.s.: mein allererstes fussballspiel im stadion war das legendäre 5:6 von bochum gegen bayern bei dem bochum zur halbzeit 4:0 führte. |
Wenn man wie Herr Löw seit ich weiß nicht mehr wann immer wieder andere Mannschaften aufstellt ( never Change a winning Team ) kann das auch nichts werden.
Ich habe das mittlerweile das Gefühl das Herr Löw ohne Sinn und Verstand einfach aufstellt was ihm gerade so passt..... Eingespielt und Deutschland....das passt nicht. Beispiel: Klose zur Zeit super drauf, trifft aus allen Lagen und ackert bis zum Umfallen. Sobald Gomez fit ist spielt dieser. Wetten??? |
So sind wir ! Das Spiel wird auf die letzten 30 Minuten minimiert, jetzt ist alles schlecht. So einen Spielverlauf gibt es hin und wieder (Bayern kann doch ein Lied davon singen, einst in Kaiserslautern!).
Das erste Gegentor wird nicht ernst genommen, und nach dem unmittelbar folgenden zweiten kann der Schalter nicht mehr umgelegt werden. Bei beiden Toren lag es nicht am fehlenden "Laufwillen", sondern es waren eklatante Stellungsfehler von Badstuber (nicht zum ersten Mal). Dem muss mal der Kopf gewaschen werden, zumal seine Blicke aussagen,dass er die Schuld immer bei anderen sucht. Dem Ausgleichstreffer ging eine Offensivaktion der Deutschen voraus, die aus "Ballhaltegründen" mit einem Rückzug und Rückpass zum Torwart endete, eine Spielart, die Deutschland noch nie beherrschte. Wer je selbst Fussball gespielt hat, weiß, dass ein verloren gegangener Faden selten wieder gefunden wird, und dann geht so ein Spiel seinen Lauf. |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Aber vielleicht darf Jogi die Bayern gar nicht raussetzen. Und vielleicht - sorry, "mein" Verein ;) - wäre das aber doch mal nötig. Es gab seit der WM aus meiner Sicht einen stetigen Qualitäts-Abstieg beim FCB, die Herren spielen zeitweise wie die Beamten, und wahrscheinlich können sie nur die Neuzugänge aus der Lethargie bzw. Bequemlichkeit rausholen, wie man ja derzeit in der Bundesliga (noch...) sieht. Ein weites Feld... Aber es tat jedenfalls weh gestern, ich war lange nicht so enttäuscht, ja, traurig. LG, Annie |
Ich auch noch !?
Zum deutschen Spiel mag ich nichts sagen - dafür schaue ich mir näHmlich Spiele der DFB-Auswahl schon zu lange an (...und ich habe ein verdammt gutes Gedächtnis was Fussball angeht...;)...).
"Dieses Spiel soll uns immer in Erinnerung bleiben..." meinte Herr Löw nach dem Abpfiff. "Muss es auch" meine ich, denn das nächste Pflichtspiel findet erst im März 2013 statt. Und wenn wir nicht noch kurzfristig ein paar Testspiele ansetzen (...Sierra Leone; Nepal; Ruanda...) sehe ich unsere unterbezahlten Freizeitkicker in Nöten. Als 04:-) - Fan kenne ich latürnich solche Situationen - immer nur zweiter oder dritter - immerhin ist da noch Platz "weiter nach oben" zu kommen.... - P.S.: das Thema "keine Eier in der Hose" hatten wir ja auch beim "aus" im Turnier in Polen/Ukraine. Wie gesagt - mein Scheissgedächtnis...;) |
Hä, Knusperfröschlein? Was willst Du uns sagen? :D
|
Niederlande-Deutschland
Der Herr Löw hat eine neue Wortschöpfung für gefühlte 500 Quer-und Rückpässe :
" wir haben positionstreu gespielt " :D:D:D:D:Dba1:-) und dann sagte er noch : " Natürlich tut so ein Spiel allen gut " ?????????? Ich verstehe das nicht ! Was die Holländer gespielt bzw. nicht gespielt haben, verstehe ich noch viel weniger. Es war auch wie immer "atemberaubend" unserem Slomotionfußballer Mertesacker zuzuschauen ! ;) |
So ein Spiel tut vor allem ihm gut, er hat nicht verloren (was aber eher am lustlosen Kick der Holländer, als an unserer Genialität lag), es verlängert wieder sein Überleben als BuTrai um ein kleines Stück. Nach Louis v. Gaals Worten in der Pressekonferenz vor dem Spiel, hätte ich von der Löw Truppe einfach etwas Engagement erwartet und nicht nur "aktives Stehen" :D :D
|
Gut das ich was anderes geguckt habe....puh
|
Immerhin steht das 4:4 gegen Schweden seit gestern abend relativ gut da :D
Gefühlt wie ein Sieg ;) |
Zitat:
ich kann nur hoffen, daß die DFB Elf sich mal nicht für die WM qualifiziert, dann kriegen wir ja vvlt mal einen vernünftigen Trainer, seit Beckenbauer löst eine Pfeife die nächste ab (Rudi Völler als teamchef mal ausgenommen) ich sage da nur VOGTS, RIBBECK, KLINSMANN und jetzt der LÖW, meine Güte haben wir nix besseres mehr zu bieten s5:-) |
wie, Vogts ? Der hat den letzten Titel geholt ! Es zählen ja nur Siege.
Löw wird evtl. als titelloser Trainer mit den besten Platzierungen in die Geschichte eingehen. |
Zitat:
|
Zitat:
Deutschland hat sich vorzeitig für Brasilien qualifiziert, mit bis hierhin acht Siegen und nur dem 4:4 gegen Schweden. Alles richtig gemacht, Jogi. Und nun 'ne anständige Auslosung Anfang Dezember und wir können uns auf Brasilien freuen.:) ;) |
Lahm Weltklasse, Schweinsteiger Kreisklasse. Fürs schnelle deutsche Kombinationsspiel ist Schweinsteiger zu behäbig.
|
Du ewiger Nörgler, Du ärgerst Dich doch bloß, daß kein einziger Dortmunder dabei war :D :D :D
Ich fand das Spiel super! ba1:-) |
Zitat:
Wobei Wasserträger nicht negativ ausgelegt werden sollte: Katsche Schwarzenbeck, Hacky Wimmer z.B. waren ganz Große als Helfer von Beckenbauer und Netzer .:) . |
Zitat:
Er hat Fußball gearbeitet. ;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:51 Uhr. |