![]() |
Neue Hallenturniere im Winter
Hallo Zusammen
Der MGC Homburger Land baut gerade eine neue Minigolfanlage Abt1 für die Halle 80x350 cm. Turnire sind geplant für ende November und anfang Januar Die Bahnen sind aus Holz mit VA Banden. Bilder folgen Meinungen und Anregungen erwünscht. Besonders welche Turnierform |
Das klingt ja lustig! Mini-Minigolf...
Wo wird die Halle denn genau sein? Turnierform: Speed-Golf :D Gruss, Simon |
also ich bin immer für Nachlagturniere und 24h-Turniere zu haben.....
Ich hoffe, dass die Halle im Großraum Waldbröl - Gummersbach - Nümbrecht liegt. da habe ich noch Basisstationen in der Verwandschaft meiner Gattin. :) |
viel spass ;-)
|
Ein normales Turnier würde auch erst einmal genügen, oder? Ich freu mich auch schon drauf. Vor ca. einem Jahrzehnt war das schon ein Traum eines Wiehler Minigolfers, so etwas zu bauen. Jetzt scheint es zu klappen.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Wird die Anlage dort fest installiert, oder nach Bedarf auf- und abgebaut, so wie die Kölner Holzanlage?
Wie lang wird denn der Weitschlag? Auch 3,50m? ;) Gruss, Simon |
@the drive-in
wie ich hörte wird die Anlage nur für die Turniere aufgebaut und ansonsten bei Mitgliedern von Homburger Land im Keller gelagert.. :) |
Weitschlag
Hallo
Der Weitschlag ist 5 mtr entfernt und der Endkreis hat einen Durchmesser von 2 mtr. Über einen Hügel muss auch in der Halle gespielt werden. Also heben ist Angesagt, dementsprechen ist der Zaun auch nicht sehr hoch... |
Zitat:
|
ABt 1 Bahn
Zitat:
|
Gestern erstes opc&dc hallenevent . Anlage erstaunlich schwer zu spielen ,
Bahnrekord 20 ;-) |
Sehr cool!
Gibt es Bilder von dieser Anlage oder von der in Eupen? |
up
|
kleines filmchen über eupen
http://www.arte.tv/de/Die-Welt-verst...3864582.html#9 |
Zitat:
|
Termine stehen
:D
Hallo folgende Termine stehen jetzt fest. 26-27.11.2011 und 7-8.01.2012 Einladungen folgen per Mail von unserem Sportwart |
26-27.11.2011
So die Einladungen sind raus.
Das erste Turnier startet am 27 November um 8 Uhr über 5 Runden. Training ist am 26 November ab 8 Uhr möglich. Anmeldungen nehm ich auch hier entgegen. Maximale Teilnehmerzahl 99 Spieler. z.zt. sind 35 Anmeldungen. Für das leibliche Wohl ist dan auch gesorgt. |
Zitat:
|
könnt ihr eine einladung hier mal hochladen bitte? ;)
|
würde mich auch interressierem
|
Gang zurück
Hallo liebe Sprortfreunde.
Leider muss ich meine Aussage das die Einladungen rausgegangen sind zurücknehmen. Da die Bahnen noch nicht freigegeben sind vom DMV, konnte unser Sportwart die Einladungen noch nicht Verschicken. Soll aber in den nächsten Tagen passieren. Sobald die Freigabe da ist gehen die Einladungen sofort raus. Termin steht aber. Gruß Ewald |
Mittwoch
Hallo nochmal
Mittwoch ist interne Abnahme und Fotos folgen dann in der Nacht. Bin gespannt auf eure Reaktionen. Anmeldungen nehm ich auch weiterhin noch an. |
:-(
Hallo
haben bis 23 Uhr alle Bahnen fertig gebaut. Aber leider vergessen Fotos zu knipsen. Sorry hol ich am Freitag nach. Gruß MGC Homburger Land |
Fotos Bahn 15
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Hallo die Einladungen sind jetzt raus
und hier die Fotos |
Moin wollt mal nach fragen ob das ein Offiziel vom DMV genehmigtes Turnier ist ?
weil auf der DMV Seite steht der Termin für das Turnier noch nicht ausgeschrieben |
Freigabe
Zitat:
steht aber auch auf der DMV Seite |
moin, sieht das mal geil aus .
melde hiermit : h.bernd bremer hmc büttgen stephan römer ssc halver marvin pawlak ssc halver mfg bernd |
Süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß! :)
Verdammt schade, dass ich an beiden Terminen keine Zeit habe...:( Gruss, Simon |
Infos auf der Homepage
Auf der Homepage http://www.mgc-homburger-land.de/ gibt es nun auch ein paar Infos zum Indoor Cup!
@ Simon: Mal sehen, vielleicht wachsen sie ja noch ;-) |
Anmeldungen
Zitat:
Andy Capp nimmt weitere Anmeldungen jetzt entgegen. Da ich Beruflich Unterwegs bin. Freu mich auf euer Erscheinen.:D :D :D :D :D :D |
@Andy
hast pn |
Wer schön wenn man ne PN zurück bekommt ob die Meldungen angekommen sind :)
|
Meldungen
@ Breminho + Golfer Toby: Habt PN!
|
danke, wir freuen uns alle aufs turnier
mfg bernd |
Anmeldungen
Das freut mich weiter so.
schöne grüße von Mein Schiff hoffe ihr meldet euch weiter so fleißig an |
up
Zitat:
|