![]() |
Winter Pokal beim 1 MGC Gelsenkirchen
Der 1 MGC Gelsenkirchen richtet ab dem 6.11.11 wieder sein Winterturnier aus. Start des ersten Spieltags ist 11:00 Uhr. Wir würden uns freuen, wenn die Teilnehmerzahl genauso gross wäre wie in den letzten Jahren.
Mit sportlichen Gruß Andreas Leidlein |
Zitat:
eine Anfrage habe ich: Ist euer Winterpokal beim DMV angemeldet? Auf dem Terminplan steht er noch nicht? Da man für das Turnier eine 4 Wochenfrist einhalten muss, könnt ihr normalerweise nicht am 06.11. anfangen. Gruß Michael :) |
Moin,
korrigier mich wenn ich falsch liege aber ich interpretiere die Sportordnung so, dass ich ein Welcome Cup Turnier auch noch außerhalb der Frist melden kann wobei dann lediglich die doppelte Genehmigungsgebühr anfällt. :rolleyes: Beste Grüße SPORTORDNUNG (SpO) S2 5. Turniergenehmigung (2) Die Turniergenehmigung ist für - internationale Grand Prix-Turniere (Typ A) bis spätestens zum 30.11. des Vorjahres, - nationale Grand Prix-Turniere (Typ A) und Trophy-Turniere (Typ B) spätestens 3 Monate vor dem Turniertermin, - Welcome Cup-Turniere (Typ C) spätestens 4 Wochen vor dem Turniertermin (5) Ist der Antrag auf Turniergenehmigung nicht innerhalb der in Abs. 2 genannten Fristen eingegangen, wird die doppelte Genehmigungsgebühr gemäß DMV-Gebührenordnung erhoben. |
tzä........eure probs möchte ich haben........ba1:-)
LG Tante Inge |
Ich würde das nicht ganz so locker abtun.
Wenn auf einmal vom Verband die Kelle kommt (keine bestehende Genehmigung -> Schwarzturnier und Spielersperren), dann ist das Geheule ganz groß!!! Ich weiß aber auch nicht, wie aktuell der DVM-Terminkalender ist!! Auch hier mein Tip, bitte die genehmigte Ausschreibung als PDF hier einstellen. Zur Info und Sicherheit aller möglicher Teilnehmer. |
Siehe hierzu meinen Beitrag Nr. 14 zu dem Thread bezüglich des WPT in Witten.
|
... siehe Posting 24 des Wittener WP:D
|
Zitat:
Immer noch mit sportlichem Gruß Andreas |
Hallo alle zusammen
Der Winterpokal ist angemeldet und da gibt es auch keine Sperren oder sonstiges.Also nochmal an alle Spieler die gerne an unserem Wintercup teilnehmen möchtet...Der Wintercup beginnt pünktlich am 06.11.2011 um 11.00 Uhr auf der wunderschönen Anlage in Gelsenkirchen Bulmke. An den lieben Felderbachtalern...kümmert Ihr Euch doch einfach um Euren Winterpokal und versucht nicht andere Vereine mit Euren Aussagen schlecht zu machen oder habt Ihr das nötig? Die Ausschreibung setzt der Herr Träger noch rein und ich denke das damit alle Zweifel aus der Welt geschafft sind. Gruss Matthias |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
An der Anfrage ist nichts böse. Aber jeder vernünftige Mensch hätte vielleicht per PN nachgefragt. So große Kaliber wie Schwarzturnier,Spielersperren,etc mußten nicht sein. Die Wittener und die Gelsenkirchener hätten mit Sicherheit keine Sperren durch ein nicht angemeldetes Turnier zugelassen.Nichtsdestotrotz wird bei uns am 6.11.11 um 11:00 Uhr gestartet. Für leckere Verpflegung und einen schönen Sonntagmorgen in Bulmke wird wie in den letzten Jahren garantiert.
|
Hallo,
Ich sehe es aber anders. Meine erst Anfrage war eigentlich nur darauf gerichtet zu erfahren, ob die Turniere in Witten und Gelsenkirchen beim DMV ordnungsgemäss beantragt waren. Dieses Recht nehme ich mir als Sportwart des MGC Felderbachtal zum Schutz unsere Spieler heraus, damit sie nicht an einem nicht genehmigten Turnier teilnehmen. Dass daraus unbeteiligte Dritte daraus etwas Falsches hinein interpretiert haben (angebliche Abwerbungsversuche) ist völlig absurd. Unser Winterpokal ist ja bereits in den letzten beiden Jahren ohne Probleme Samstags neben den beiden Turnieren in Witten und Gelsenkirchen gelaufen.- Mittlerweile sind beide Turniere ja am 28.10. vom DMV genemigt worden. Dies zeigt ja, dass meine Anfrage vom 26.10. zum damaligen Zeitpunkt nixcht unbegründet war. P.S.: Ich hoffe das wir alle bei Topwetter spielen können und möglichts keine Turnierausfälle haben werden. Ich wünsche allen gut Schlag bei den Turnieren in Witten und Gelsenkirchen. Damit sollte die aus meiner Sicht unnötige Diskussion beendet sein. Gruß Michael :) :) :) |
Zitat:
|
Wo gibts eure Ergebnisse zu lesen?
Danke und Grüße Willi |
Bei wunderbarem Minigolfwetter trafen sich 39 Spieler in Bulmke.
Die ersten 3 jeder Kategorie. Herren: Waldemar Neuwirth. 48 Schläge Olli Rathjens 50 " Ingo Gase 53 " Damen Sabine Weinberger 48 " Annemie Barschdorf 56 " Heike Müller 57 " Senioren Hartmut Bever 51 " Jörg Ollesch 52 " Hans Schawerda 53 " Die komplette Ergebnissliste wird am Donnerstag auf unsere Homepage gestellt. |
GLÜCKWUNSCH an WALDI, geht doch, Du Hupe
|
Noch keine Ergebnisse auf der Seite, Ricky.
|
Von mir aus mag man mir wieder Dummheit unterstellen, aber an meinem Rechner läßt sich die Homepage der Gelsenkirchener über die in diesem Forum unter "Vereine" hinterlegte Adresse weder über Firefox noch über Google Chrome öfnnen. Gibt es vielleicht eine neue Adresse?
|
Zitat:
;) |
Danke!!!
|
Okay, der Link funktioniert, aber Ergebnisse sind trotzdem nicht zu finden - nur mal so -.
|
Es wird mit Hochdruck an der Liste gearbeitet. Ich kann leider nicht sagen,welche,sondern nur das es einige Probleme mit dem Einstellen der Liste gibt.
Gruß Andreas |
Ergebnisse
Hi,
die Ergebnisse vom 1. Spieltag habe ich nun bekommen und sind Online auf unserer HP....;o) MfG Tante Inge |
Hallo zusammen,
die Ergebnisse des 2. Spieltages sind Online. MfG Tante Inge |
Kann wer etwas aus Gelsenkirchen berichten?
|
Zitat:
:D Ergebnisse kommen noch ... |
hallo,
die ergebnisse können jetzt auf unserer HP eingesehen werden.......diesmal sortiert.....und die Aktuellen vom 3. Spieltag auch......;o) Mfg Tante Inge |
Der vierte Spieltag des Winterpokals in Bulmke konnte trotz des nicht so guten Wetters gespielt werden. In der ersten Runde war es sehr windig. In der zweiten fing es dann zu Regnen an. Die ersten drei des Spieltages.
Herren Ingo Gase 54 Schläge Waldemar Neuwirth 55 " Michael Diedrich 59 " Marc Mette 59 " Damen Sabine Weinberger 54 " Bärbel Senke 62 " Helga Schewerda 66 " Senioren Werner Reimer 53 " Andreas Leidlein 56 " Reinhold Weinberger 58 " |
Danke für die Infos!!
|
Andreas, hast du schon ein paar Zahlen für mich?
|
Auch am 5 Spieltag Hatte der Wettergott ein Einsehen. Es war zwar sehr trüb, aber erst zum Ende der zweiten Runde kamen ein paar Tropfen vom Himmel. So konnten wieder sehr gute Ergebnisse gespielt werden.
Die ersten drei aus jeder Kategorie. Herren O. Rathjens Wesel 50 Schläge W. Neuwirth Wesel 51 " I. Gase MGC G. 53 " Senioren R. Klaus MGC G. 49 " W. Reimer MGC G. 53 " J. Ollesch MGC G. 54 " Damen S. Weinberger MGC.G 48 " H.Schewerda Wanne E. 59 " A.Barschdorf MGC. G 61 " In der Gesamtrangliste konnte Ingo Gase bei den Herren knapp den ersten Platz mit 43 Pkt. vor Waldemar Neuwirth und O. Rathjens mit je 42 Pkt. behaupten. Bei den Senioren geht es ähnlich kanpp zu. Hier führt Werner Reimer mit 40,5 Pkt. Vor Jörg Ollesch 38 und Andreas Leidlein mit 37 Pkt. Bei den Damen kann sich SAbine Weinberger mit 48,5 Pkt immer weiter von der Konkurenz absetzen. Auf den Plätzen folgen A. Barschdorf und H.Schewerda mit je 35 Pkt. Bei den Mannschaften Führen Reimer/Garden/Leidlein und Weinberger/Weinberger/Schneider mit 43 Pkt vor Pren/Gase/Thomas mit 42. Die komplette Liste wie immer auf unserer Homepage. Gruß A.Leidlein |
Der Minigolfgott ist Bulmker
Am 6 Spieltag trafen sich 35 Minigolfer im Bulmker Park bei kalter,aber richig schöner Witterung, um wieder mal super Ergebnisse zu spielen. Am Ende kam sogar der Nikolaus, um den Tagessiegern kleine Präsente zu überreichen. Die ersten drei des Spieltags. Herren W. Neuwirth Wesel 50 M.Kuntermann " " D. Pren " " Senioren W.Reimer MGC 49 J.Garden " 50 H.Bever " 53 Damen S.Weinberger MGC 56 H.Schawerda Wanne 60 I.Reimer MGC 62 In der Gesamtwertung bei den Herren konnte sich W. Neuwirth mit 51,5 Pkt einen kleinen Vorsprung vor I. Gase und O.Rathjens mit je 47 Pkt erarbeiten. Bei den Senioren geht W.Reimer durch seine konstant guten Ergebnisse langsam auf und davon. Er führt mit 50,5 Pkt vor A.Leidlein(43) und J.Ollesch(37,5). Bei den Damen führt S.Weinberger mit großem Vorsprung die Tabelle an.Sie führt mit 59 Pkt. vor H.Schawerda(44) und I.Reimer(41,5) In der Teamwertung führen Reimer/Garden/Leidlein vor Pren/Gase/Thomas und Weinberger/Weinberger/Schneider Die komplette Ergebnisliste wie immer auf unserer HP. Gruß A.Leidlein |
Der 7 Spieltag konnte bei nassen,aber spielbaren Bahnen ausgeführt werden.
Herren 1 S. Heine Wesel 54 2 I. Gase MGC 55 3 O.Rathjens Wesel 58 Damen 1 S.Weinberger MGC 56 2 H.Schewerda Wanne 60 3 I.Reimer MGC 61 Sen. 1 M. Boer Herten 54 2 J.Ollesch MGC 55 3R.Weinberger MGC 57 Insgesamt trafen sich Heute 27 Minigolfer, um den letzten Spieltag dieses Jahres auszuspielen.Die kompletten Ergebnisse wie immer auf unserer HP. Der nächste Spieltag ist am 8.1.12 Der 1 MGC Gelsenkirchen wünscht frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Die komplette Rangliste wie immer auf unserer |
Ein paar Bilder: http://nbv-minigolf.de/gallerie/gallery.htm
|
Wurde in Gelsenkirchen gespielt?
|
22 unentwegte Minigolfer trafen sich auf der Anlage in Bulmke, um den 8 Spieltag auszuspielen. Bei nassen Bahnen und einer kurzen Regenpause konnte der Spieltag durchgebracht werden.
Bei den Herren setzte sich Dchristian Zielaff mit 56 Schlägen vor Ingo Gase mit 59 Schägen durch.Dritter wurde Michael Diedrich mi 65. Bei den Damen gewann Helga Schawerda 62 vor Maike Haupt 65 und Inge Reimer 67. Bei den Senioren teilten sich Werner Weimer und Reinhard Klaus den ersten Platz mit 61 Schlägen vor JoJo Garden und Jürgrn Praedel mit 64. In der Mannschaftswertung führen Reimer/Garden/Leidlein die Tabelle an. Die komplette Liste wie immer auf unserer HP. |
Ingo sollten die Daten nicht unbedingt NUR unter Office 2010 erstellen, evtl. auch die xls. Version mit hinzustellen. Nicht jeder hat einen Office-Converter auf dem System oder nutzt die neueste software. :rolleyes:
|
Hi Markus,
ich stell das ganze nicht Online......wie du das erkennen könntest wer den Post einfügt.....das macht alles der Nobby.....zumal man es auch mit open office lesen kann.........;o) Ingo |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:52 Uhr. |