![]() |
Winterpokal in Witten ?
Hallo,
Wann fängt der Winterpokal in Witten-Herbede an? moin moin |
... soll laut Homepage des Vereines noch beantragt werden.
Ist meiner Meinung nach für den 06.11.11 aber zu knapp (4-Wochenfrist abgelaufen). Im DMV-Terminkalender stand die Tage auch noch nichts drin?!?! |
Ich habe bereits zwei Mitglieder des MGC As Witten angemailt. Aber bis jetzt werder eine Positive noch ein Negative Rückmeldung erhalten.
|
Zitat:
da muss ich dem Andreas recht geben. Habt ihr den Winterpokal nicht ordnungsgemäß angemeldet? Er steht bis jetzt nicht im DMV - Terminplan und am 06.11. könnt ihr normal nicht anfangen. Gruß Michael :) |
Zitat:
ich kann unserer Hompage nicht entnehmen dass der Winterpokal noch beantragt werden muss, es steht unter Veranstaltung lediglich das die Ausschreibung noch folgt. Sicherlich ist es für Wittener verhältnisse spät, dass noch nichts genaueres über den Winterpokal bekannt ist. Ich denke aber das weitere Infos in den nächsten Tagen vom Vorstand folgen werden. Ich bitte um Verständniss! Gruß Marcus |
Zitat:
Gruß Michael :) |
Es wäre super, wenn zumindest eine offizielle Bestätigung einfliegt, das der WP beantragt und vom DMV genehmigt wurde.
Solange aber keine offizielle Genehmigung besteht, sollte bei Ausrichtung die Teilnahme mit Vorsicht zu genießen sein (Schwarzturnier und mögliche Spielersperre) PS: Ich will dies nicht als Negativ/Schlechtmachen verstanden wissen!! |
Wenn die Homepage z. Zt. nicht aktualisiert werden kann (aus welchen Gründen auch immer), dann kann vielleicht die genehmigte Ausschreibung als PDF hier eingestellt werden. Da kann die Info auch so rumgehen. ;)
|
Ich begreife nicht warum sich halb NRW den Kopf des MGC "AS" Witten zerbricht.s4:-)
Die Scheißhausparolen haben mal wieder Konjunktur.s4:-) Natürlich findet der WP in Witten-Herbede statt und das in gewohnter Art und Weise. |
Zitat:
also müsstest du sie eigentlich verstanden haben. die frage ist : findet ein genehmigter winterpokal in witten in dieser winterpause statt, oder nicht? was daran scheisshausparole sein soll weisst wahrscheinlich nur du. lessi |
Winterpokal
Hallo Rolf,
hast PN von mir. |
meiner meinung nach kann man sich die ganzen kommis hier doch sparen oder? denn ich finde das der DMV Terminplan sehr aussage kräftig ist und dort ist er nicht genehmigt, also spielen wir einfach da wo es genehmigt ist oder? In Bochum z.B. oder alle 14 tage bei uns in Hardenberg, ist auch ganz nett.
@Rolf: deine Reaktion auf die ernst gemeinten fragen hier kann ich überhaupt nicht verstehen denn so scheisshausparolen sind es gar nicht, aber so kennen wir dich, zwinker Ich plane jedenfalls die Winterzeit nun nicht in Witten und hoffe das ich möglichst viele auf anderen Turnieren sehe. LG und gut Schlag, Ralf |
Mein erster Satz bezieht sich genau auf das was hier von EINIGEN geschrieben wird.
Der zweite Satz hat mit dem hier geschriebenen nichts zutun, sondern mit denjenigen die per "stille Post" ihre Ergüsse verbreiten. |
Fast gleichzeitig zu der Bewerbung des Winterpokalturniers des MGC Felderbachtal wird von zwei Mitgliedern desselben Vereins davor gewarnt, an den beabsichtigten Winterpokalturnieren in Witten und Gelsenkirchen teilzunehmen, weil derzeit deren Genehmigung nicht erkennbar sei. Ein Zufall? Ich glaube nicht. Sicherlich müssen die Winterpokalturniere in Witten und Gelsenkirchen genehmigt werden und das sollte - soweit noch nicht geschehen - kurzfristig nachgeholt werden. In dem betreffenden Thread bezüglich des beabsichtigen Turniers des 1. MGC Gelsenkirchen wurde bereits auf die Möglichkeit hingewiesen, dass - sofern noch nicht geschehen - die Turniergenehmigung außerhalb der grundsätzlich geltenden Frist eingeholt werden kann. Das wird - soweit noch nicht erfolgt - sicherlich erfolgen, sodass die aufgrund der entsprechenden Beiträge erkennbare Hoffnung der Felderbachtaler, dass diejenigen, die in Witten oder Gelsenkirchen spielen wollten, nunmehr in Felderbachtal antreten, schon deshalb Wunschdenken bleiben wird.
|
@ Rolf Lenk:
Wie Du weißt, schätze ich generell Deine deutlichen Worte sehr. Aber Dein Beitrag Nr. 9 lag nun wirklich neben der Sache und daran ändert Deine später erfolgte, zusätzliche Erklärung nichts. Ich weiß zwar nicht, ob und gegebenenfalls welche Funktion Du in Eurem Verein inne hast, aber - mit Deinen Worten - tritt Euren, hierfür Verantwortlichen in den Allerwertesten, damit Euer Winterpokal ohne Beanstandung der Felderbachtaler durchgeführt werden kann! |
Zitat:
Also ich denke mal nicht das es so gemeint ist von den felderbacher wie es hier dargestellt wird ganz im gegenteil ich muss mich dafür bedanken was von seiten felderbach hier geschrieben wurde . Da ich selber nicht in den DMV kalender schau und somit auch nicht weiß ob ein turnier genemigt wurde oder nicht und da ich wirklich keine lust auf ne sperre habe werde ich in Hardenberg und Felderbach spielen weil von dort weiß ich das es genemigt ist Gruß Tom |
Und warum schaust Du nicht in den DMV-Kalender, woher willst Du dann wissen, dass das Turnier in Felderbachtal genehmigt ist?
|
Zitat:
|
Zitat:
bei der in der Vergangenheit doch recht hohen Anzahl von Startern ist es wohl auch nicht verwunderlich, dass sich eine Woche vor dem regulären (seit Jahren gewohnten) Starttermin zum Anfang November noch keine offizielle Dokumentation "online" zu finden ist. Ansonsten finde ich dein Gezicke mit den "Sch...hausparolen" ziemlich daneben. An jeder überheftigen Reaktion ist was Wahres dran!! Nach meinen Informationen aus aller erster Wittener Quelle ist der Stand, welcher gerade online ist, auch aktuell - es gibt noch keine Beantragung und keine Genehmigung- Dieser Status kann sich natürlich jederzeit ändern und wird, wie es auch zu erwarten ist, umgehend publiziert. Also Rolf: cool down |
Zitat:
es ist schon erstaunlich was Du in die Aussagen der zwei Felderbachtaler hineininterpretierst. Das der liebe Rolf wieder einmal reagiert, wie von ihm nicht anders zu erwarten ist, halte ich für normal. Deine Reaktion kann ich allerdings nicht nachvollziehen. Aber hier einmal zum nachdenken: Niemand im Felderbachtal geht davon aus, daß wir auch nur eine/n Spieler/in mehr bei unserem Winterpokal begrüßen werden, wenn in Gelsenkirchen und Witten nicht gespielt wird. Tatsache ist aber, daß sich einige von uns Gedanken gemacht haben, ob der Winterpokal in Herbede stattfindet oder nicht, da sie wie gewohnt dort teilnehmen wollen. Und zum Schluß noch die Bemerkung, daß solange die Turniergenehmigung nirgends ersichtlich ist, würde ich an einem solchen Turnier nicht teilnehmen. Eigentlich war das von Andreas und Michael ein wohlgemeinter Rat. Bei dem Bild das der MGC "AS" Witten zur Zeit in der Öffenlichkeit zeichnet, sollten solche Gedanken erlaubt sein. VG Herbert |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
ich weiß, das man den Maßstab bei Anderen anlegen soll, den man von sich selbst hat bzw. erwartet. Aber ich werde mich nicht auf dein Niveau begeben, das ist mir zu platt. Hier werden von dir Sachen reininterpretiert, die so absolut nicht gemeint sind. Es ist doch schon verwunderlich, das bei gleich 2 Winterpokalen keine "Onlinegenehmigung" verifizierbar ist. Wenn wir jemanden hätten abwerben wollen, wäre nicht gleich auch ein Rat mit an die Hand gegeben worden (PDF online stellen im Auwi). Ist sicher mal wieder von dir nur ein Anheizen, damit im Auwi wieder hirnlos gepostet werden kann |
Das Du Deinen Komentar noch dazugeben musstest, war klar und damit hatte ich auch gerechnet. Allerdings hatte ich zunächst eine Reaktion Deines Schwiegersohnes erwartet, na ja, die kommt wahrscheinlich noch. Ich bleib im übrigen bei meiner Meinung und vielleicht sollest Du es den beiden Betroffenenen überlassen, sich zu äußern, denn Die sollten eigentlich besser als Du wissen, was sie mit ihren Beiträgen bezweckten.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Da ich nen guten Sportwart habe und genug andere Leute auf die ich mich blind verlassen kann brauch ich auch nicht selbst auf die Seite zuschauen. Na und das tummeln hier ist doch klar. Nach ner Zeit hat man hier gemerkt über welche Leute und deren Beiträge nur lächerlich sind |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Wenn dann eine Winterserie ausgerufen wird, für die es noch keine Genehmigung gibt, rundet das das Bild ab. Das hat aber keinesfalls etwas mit Sch...hausparolen zu tun. |
Zitat:
solangsam reicht es aber mal. Habt Ihr alle Langeweile um euch den Kopf so über Witten zu zerbrechen!!! Für die die gerne den Winterpokal in Witten spielen möchten und auch die letzten Jahre gespielt haben, ist es sicherlich berechtigt, dass diese mal nachfragen, aber das sich Leute hier äußern die den Winterpokal das letzte Jahr nicht ein einziges mal gespielt haben verwundert mich sehr (damit bist Du jetzt nicht alleine angesprochen, da ich jetzt nicht weiss wer Du bist). Zu euren Spekulationen glaube ich nicht das Witten ein Welcome Winterturnier ausrichten wird, wenn es nicht genehmigt ist. Ich glaube schon das die Leute im Vorstand die Regeln ganz gut kennen und für ein Turnier den Meisterschaftsbetrieb nicht gefährden werden (Sperre der teilnehmenden Spieler). Sicherlich hatte Witten sich auch auf die Ausrichtung der DM Senioren gefreut, aber wenn man so eine Entscheidung treffen muss, dann haben andere diese erstmal zu akzeptieren. Wieso weshalb und warum geht erstmal nur den Verein etwas an und eine Begründung wird sicherlich der Verband bekommen haben. Das andere sich nun darüber unterhalten ist normal, aber wenn man keine Infos hat bitte erstmal Sachlich. Wird sich zur gegebener Zeit bestimmt dazu geäußert, wenn jemand die Verantwortlichen Personen vernünftig darauf anspricht. So nun freut euch auf die bisherigen genehmigten Winterpokale und auf rege Teilnahme. Gut Schlag |
Zitat:
Unüberlegt kann man wohl eher deine Postings nennen, siehe einige Beispiele in diesen Thread. Und meine Warnung ist ja wohl auch zurecht gepostet worden, da es ja bis heute ca 21.00 Uhr nichts "Offizielles" gegeben hat. Also war an deiner Überreaktion zu merken, das da was faul war, wie beim Zahnarzt -> Nerv getroffen. Ich kann ja verstehen, das du ebenfalls mit dieser Situation auch unzufrieden bist, aber das kann man anders äußern. Und was das Verhältnis Pächter/Verein angeht, da will ich auch keine Aussage zu machen, das steht mir nicht zu. Nur man kann sich was zusammenreimen, siehe vorheriges Posting von Herbert. |
Zitat:
Also ist die Informationspolitik etwas unglücklich - keine Kritik von mir, nur eine Sachverhaltsschilderung!! So, Schluß für heute. Gut's Nächtle miteinander und habt euch alle wieder lieb. |
Zitat:
Ich war und bin in mehrfacher Hinsicht von den Vorgängen betroffen. Selbstverständlich müssen wir die Vorgänge so akzeptieren, da uns nichts anderes übrigbleibt. Das sie uns als direkt Betroffene nichts angehen sollen, akzeptiere ich jedoch nicht. Und wenn sich dann die nächste Katastrophe abzeichnet, nämlich die Sperre von Leuten die da eventuell nichts ahnend womöglich an einem nicht genehmigten Turnier teilnehmen, dann erlaube ich mir auch eine Stellungnahme und zwar schon deshalb, um diese Leute zu schützen. |
Zitat:
Der Pächter stand doch bis gerade nicht zu Debatte! Oder? Du gibst doch richtig Knallgas und Zündstoff für weitere unüberlegte Diskussionen. Also kümmere Dich doch bitte um deinen Verein und falls Du andere Kenntnisse hast woher auch immer, dann halte diese doch bitte für Dich. Erst ÜBERLEGEN dann Schreiben. Nichts für ungut |
Ja Marcus, das ist ja genau der Grund für meinen Aufreger.
Wenn Aussenstehende, die unbeleckt jeglicher Ahnung sind, hier in aller Öffendlichkeit Dinge breittreten die sie nichts angehen, dann ist es doch wohl legitiem sich darüber aufzuregen. Und wenn dann noch hier Sätze fallen die schon als Vereinsschädigung ausgelegt werden könnten, dann ist für mich das Maß voll und mir läuft die Galle über. |
@ rolf
nochmal .....bitte teil doch mal mit ob jetzt ein winterpokal stattfindet , oder nicht. mehr wollte doch eigentlich keiner.....und mehr möchte ich auch nicht. was ich nicht will, dass ein mitglied meines vereins bei eurer winterrunde mitspielt und nächstes jahr dafür gesperrt wird. das kann sich unsere 1. nämlich nicht leisten. was ihr sonst für streitthemen habt ist mir sch....egal. lessi |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:46 Uhr. |