Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   Fussball (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=16)
-   -   Holstein Kiel (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=16690)

wate 02.10.2017 10:15

Holstein Kiel
 
Ich bin kein Fan von Holstein, gehe gelegentlich Spiele anschauen und freue mich natürlich, wenn Holstein gewinnt. Und nach dem Aufstieg mischen die Störche die 2. Liga ordentlich auf. 19 Punkte bisher und Tabellenführer. Wahnsinn. Laut Vereinsführung sind das bisher 19 Punkte gegen den Abstieg, doch wer die Störche spielen sieht, der weiß, dass sie dort oben mithalten können.

Ein Träumchen wäre die Relegation gegen den HSV, der nach 7 Bundesligaspieltagen das angestrebte Saisonziel "Relegationsplatz" bereits erreicht hat.

HSV raus und Kiel rein? Schießen die Störche dem HSV die Stadionuhr ab?

wilmue 02.10.2017 14:49

Zitat:

Zitat von wate (Beitrag 306028)
Ich bin kein Fan von Holstein, gehe gelegentlich Spiele anschauen und freue mich natürlich, wenn Holstein gewinnt. Und nach dem Aufstieg mischen die Störche die 2. Liga ordentlich auf. 19 Punkte bisher und Tabellenführer. Wahnsinn. Laut Vereinsführung sind das bisher 19 Punkte gegen den Abstieg, doch wer die Störche spielen sieht, der weiß, dass sie dort oben mithalten können.

Ein Träumchen wäre die Relegation gegen den HSV, der nach 7 Bundesligaspieltagen das angestrebte Saisonziel "Relegationsplatz" bereits erreicht hat.

HSV raus und Kiel rein? Schießen die Störche dem HSV die Stadionuhr ab?

Das ist doch völlig unrealistisch wie soll der HSV denn am Ende der Saison den Relegationsplatz erreichen :D

Michelino 04.10.2017 18:36

Zitat:

Zitat von wate (Beitrag 306028)
Ich bin kein Fan von Holstein, gehe gelegentlich Spiele anschauen und freue mich natürlich, wenn Holstein gewinnt. Und nach dem Aufstieg mischen die Störche die 2. Liga ordentlich auf. 19 Punkte bisher und Tabellenführer. Wahnsinn. Laut Vereinsführung sind das bisher 19 Punkte gegen den Abstieg, doch wer die Störche spielen sieht, der weiß, dass sie dort oben mithalten können.

Ein Träumchen wäre die Relegation gegen den HSV, der nach 7 Bundesligaspieltagen das angestrebte Saisonziel "Relegationsplatz" bereits erreicht hat.

HSV raus und Kiel rein? Schießen die Störche dem HSV die Stadionuhr ab?

Ich drücke den Störchen alle Daumen. So oft ich mit meinen Kickers in Kiel war (seufz - auch schon wieder ein paar Jahre her), war ich von der Stimmung, von den Fans und ihrer Offenheit für "gegnerische" Zuschauer, aber auch von der Mannschaft sehr angetan.
Gegen den HSV in der Relegation und dann die Uhr ausschießen? Träumen darf man immer!

wate 22.10.2017 20:06

Ich will ja nicht unken, aber diese reizvolle Vorstellung, dem HSV die Stadionuhr abzuschießen, nimmt immer mehr Konturen an. Holstein hat nach 11 Spieltagen mit 25 Punkten 25 Punkte gegen den Abstieg gesammelt und ist 3 Punkte hinter Düsseldorf Zweiter. Die Mannschaft rockt die Liga, hat mit begeisternden Spielen 28 Tore erzielt. So gut war noch kein Aufsteiger bisher. Und der HSV? Er hat sein Ziel, den Relegationsplatz, bereits erreicht, kann ganz entspannt bleiben.

Irgendwann endet jede Serie einmal, aber freuen darf man sich über solchen unerwarteten Höhenflug natürlich. Seit Bestehen der Fußball-Bundesliga 1963 hat es übrigens noch nie ein schleswigholsteinischer Club ins Oberhaus geschafft.

Fazit bisher: Mit Dem THW geht´s bergab, mit den Störchen bergauf. ba1:-) ba1:-) ba1:-)

wate 13.12.2017 10:24

Holstein Herbstmeister - wer hätte sowas gedacht?

Schön, dass Vorstand und Spieler trotz dieser Megahinrunde auf dem Teppich bleiben. Alles kann, nichts muss.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:55 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.