Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   Hersteller, Händler & Co (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=22)
-   -   Neuer Ball aus dem Hause Pingvin-Minigolf: 3D Teufelchen 2!!! (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=8106)

Pingvin 19.01.2011 20:44

Neuer Ball aus dem Hause Pingvin-Minigolf: 3D Teufelchen 2!!!
 
Liebe Minigolfer,

eine der beliebtesten 3D – Sonderbälle aus dem Hause „Pingvin-Minigolf“, das "Teufelchen" wurde durch Teufelchen 2 zur Serie erweitert. Wir freuen uns Euch heute diese Information geben zu können.

Pingvin-Bälle (also auch das Teufelchen Nr.2) gehen nicht in das 3D-Ball-Abo und werden exklusiv durch uns vertrieben! Die Bälle erhaltet Ihr im Shop auf www.pingvin-minigolf.de

Wir bitten Euch möglichst schnell zu bestellen, da bereits vor Erscheinen des Balles die Nachfrage sehr groß war und durch das Pingvin-Abo bereits eine große Menge vergriffen ist...

Ballinformationen 3D Teufelchen 2:

Daten: Sprunghöhe: 6,5cm ; Gewicht: 29 gramm (!!!) ; Härte: 40 shore

Farbe und Logo: Gelb –Aufdruck „Teufelchen 2“

Beschreibung: Im Jahr 2002 erschien unser erster Sonderball mit der Firma 3D. Der damaligen blaue 3D Teufel 1 war ein Nachbau des 3D BOF DM 2000 Miroslav Stoparic und sehr beliebt. Der Ball gilt heute als Vorreiter der Pingvin-Bälle, da der erste Pingvin-Ball eigentlich als Nachfolger des Teufel gedacht war. Aufgrund des großen Erfolgs der Pingvin-Serie haben wir uns dazu entschieden die Pingvin-Serie als eigenständige Produktionsreihe weiter zu führen und mit dem 3D Teufelchen 2 den Grundstein einer weiteren Serie aus unserem Hause zu legen. Im Januar/Februar erscheint nun der zweite 3D Teufelchen. Im Gegensatz zur Pingvin-Serie bleiben wir in der Teufelchen-Serie bei langsamen Bällen.

Der neue Ball wird ein schnellerer H4, dazu noch weicher und sehr leicht. Er kommt sehr nahe an die Balldaten des alten mg 1 und durch das Gewicht von unter 30 gramm dürfte dieser Ball auch im Wasser schwimmen (Daten: Sprunghöhe: 6,5cm ; Gewicht: 29 gramm (!!!) ; Härte: 40 shore) Ihr erhaltet also mit dem 3D Teufelchen 2 einen Ball, welcher von seinen technischen Daten, Qualität und optischer Gestaltung kaum übertroffen werden kann.



Bestellungen im Shop unter www.pingvin-minigolf.de – Für weitere Fragen stehen wir Euch gerne unter shop@pingvin-minigolf.de zur Verfügung!



Yoda 20.01.2011 12:57

Ich denke mal der Ball wird innerhalb von 20 Stunden ausverkauft sein.ba1:-)

Rolf Lenk 20.01.2011 13:39

Is schon ausverkauft.:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Travis 20.01.2011 13:46

Zitat:

Zitat von Rolf Lenk (Beitrag 197595)
Is schon ausverkauft.:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Nur um das mal klar zu stellen - das stimmt natürlich nicht, Ball kann noch normal in Online-Shop bestellt werden - keine ahnung was du damit bezwecken willst -aber Nico ist bestimmt der letzte, der was für die explodierenden Preise kann...

Rolf Lenk 20.01.2011 15:05

Zitat:

Zitat von Travis (Beitrag 197596)
Nur um das mal klar zu stellen - das stimmt natürlich nicht, Ball kann noch normal in Online-Shop bestellt werden - keine ahnung was du damit bezwecken willst -aber Nico ist bestimmt der letzte, der was für die explodierenden Preise kann...

Bitte Smily's beachtens5:-) s5:-) s5:-)

Travis 20.01.2011 15:09

Bitte richtige Smileys verwenden - der :rolleyes: heisst "Augenrollen" also im Sinne von "Mein Gott der Ball ist schon ausverkauft" - richtig wäre der ;) Zwinker oder Blinzel Smiley gewesen :D und über die richtige Apostroph-Setzung lass ich mich jetzt mal nicht aus, das hat Bastian Sick schon zu Genüge gemacht...

Biermann 20.01.2011 15:22

Zitat:

Zitat von Rolf Lenk (Beitrag 197597)
Bitte Smily's beachtens5:-) s5:-) s5:-)

...höre lieber auf, so einen scheiss zu schreiben !!!!!!!!!!!!!!

Rolf Lenk 20.01.2011 15:46

Zitat:

Zitat von Travis (Beitrag 197598)
Bitte richtige Smileys verwenden - der :rolleyes: heisst "Augenrollen" also im Sinne von "Mein Gott der Ball ist schon ausverkauft" - richtig wäre der ;) Zwinker oder Blinzel Smiley gewesen :D und über die richtige Apostroph-Setzung lass ich mich jetzt mal nicht aus, das hat Bastian Sick schon zu Genüge gemacht...

Hast Du zu viel Zeit?

Pingvin 20.01.2011 16:22

Leider werden KX und KR bereits knapp.

Biermann 20.01.2011 16:23

Zitat:

Zitat von Pingvin (Beitrag 197621)
Leider werden KX und KR bereits knapp.

Du hast Post !!!


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:50 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.