Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   2. Ligen Damen + Herren, Regionalligen (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=50)
-   -   Regionalliga Nord 2008 (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=2375)

THOBO 03.01.2008 18:04

Regionalliga Nord 2008
 
So, ich fange denn mal an:

Kaum ist das Jahr angefangen und schon kribbelt es den Einen oder den Anderen in den Fingern. Das Ballmaterial wurde aufgestockt, der Schläger repariert und die ersten Tuniere fangen auch schon an.

Saison 08 = Salzgitter, Cuxhaven, Braunschweig, Bremen, Preetz und Harrislee.

2008 ein Jahr wie jedes andere? Wer sind die Vavos? Was geht? Schreibt doch eure Neuigkeiten hier hinnein! Gut Schlag.

CW 03.01.2008 19:02

Meine Einschätzung: Salzgitter, Cuxhaven und Braunschweig sind relativ gleichstark und "prügeln" sich um die Podiumsplätze, Bremen und Preetz versuchen den Relegationsplatz zu vermeiden, Harrislee wird absteigen und 2008/2009 endlich in der Verbandsliga Schleswig Holstein spielen. ;)

Mein Urlaub für das Aufstiegsspiel ist schon beantragt. sp:-)

Flow 03.01.2008 19:45

Meine Einschätzung: Die Liga wird in diesem Jahr so ausgeglichen wie seit Jahren nicht mehr sein. Ich bin mir nur über den 6. Platz sicher ;)

Sonst ist meiner Meinung nach alles möglich. Ich wünsche allen Mannschaften Gut Schlag - mögen die besten gewinnen!!

wate 04.01.2008 09:39

Salzgitter, Cuxhaven und dank der Erfahrung Braunschweig. So vom Gefühl her wäre das meine Reihenfolge 1-3. Aber die Bremer sind ebenfalls für eine Überraschung gut, und ich freue mich auf die "neuen" Preetzer, die sich mit Thomas Müller und Marcus Diekert jung und gut verstärken konnten. Dafür golft "Oldie" Bernd Kunz künftig für Brunsbüttel, aber ich traue den Burschen vom Lanker See durchaus was zu (heimlich die Daumen drück :)). Den 6. Platz werden die "Cobras" aus Harrislee vom ersten Schlag an ganz festhalten. Wäre ja schön, wenn nach dem Weggang der kompletten Regionalliga-Übermannschaft des letzten Jahres wieder was nachkommt (auch hierfür Daumen drück :)).

CSS 09.01.2008 07:46

Für mich persönlich steht nur der letzte Platz fest

Braunschweig
hat gute, erfahrene Spieler in den Reihen, welche überall gut spielen können

Bremen
Der Weggang von Manuel Warnkens wurde mit Fidi Möller gut kompensiert.
Die Deutschen Meister dazu und ein sehr gute Truppe ist fertig

Cuxhaven
EIne Mannschaft die mit scheinbar wenig Aufwand immer viel rausholt aus einem
Spieltag ;) und mit Manuel ein sicherer Kandidat für die Plätze 1-3.

Preetz
Wer Preetz bei der Relagation gesehen hat weiß das auch diese Mannschaft den Sprung aufs Treppchen schaffen kann. Mit Markus zudem den Weggang von Bernd mehr als kompensiert.

Salzgitter
In Salzgitter ist diese Saison die Personaldecke etwas dünn, zudem haben wir 2 Joungster aus der 2. Herren in die Erste genommen. Wir werden sehen wie wir uns als Einheit präsentieren werden. Für das Treppchen sollte es aber auch reichen.

Harrislee
Weiß keinen der spielen wird daher keine Meinung meinereiner

Nina T. 09.01.2008 12:26

Tipp:
1. Salzgitter
2. Cuxhaven
3. Preetz
4. Braunschweig
5. Harrislee
6. Bremen

stopi 09.01.2008 12:33

Zitat:

Zitat von Nina T. (Beitrag 52591)
Tipp:
1. Salzgitter
2. Cuxhaven
3. Preetz
4. Braunschweig
5. Harrislee
6. Bremen

Wenn das so kommt, hole ich die Tasche und den Schläger wieder aus dem Keller. :eek: Aber das Risiko ist überschaubar...

stopi

Mr Frisur 23 09.01.2008 23:26

1. Preetz
2. Braunschweig
3.Cuxhaven
4. Salzgitter
5. Bremen
6. Harrislee

bei einigen Teams hab ich zwar kein Plan,wer da spielt,aber ich schreib mal das hier ;)
PS wer mich kennt,weiß,dass ich nie richtig tippe ;)

Onkel Nobbo 10.01.2008 08:23

Tipp:
1. Cuxhaven
2. Bremen
3. Braunschweig
4. Salzgitter
5. Preetz
6. Harrislee

CSS 15.01.2008 10:17

Zur Info - 1. Punktspiel in Salzgitter
 
wir haben im Herbst die Schleife in Salzgitter soweit gedreht, dass der Ball nun
links im Vorlauf am Loch vorbei läuft und nicht mehr rechts. Ballmaterial wird
sich dann im April zeigen ;)
Gruß CSS


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:59 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.