Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   WM, EM, NC, JNC, SNC, National Championships (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=52)
-   -   Jugendländerkampf D - CH (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=2140)

pedl 16.11.2007 08:46

Jugendländerkampf D - CH
 
Am Sonntag, 18.11.2007, ab 9.00 Uhr findet in der Minigolfhalle in Lorsch ein Jugendländerkampf Deutschland - Schweiz statt. Beide Nationen werden mit einer Jugend weiblich und einer Jugend männlich Mannschaft an den Start gehen. Es werden vier Runden gespielt und dabei die Ergebnisse aller Spieler/innen gewertet.

Für Deutschland starten:
Anne Hempel - Melanie Hammerschmidt - Sabrina Gries - Laura Müller
Robin Hettrich - Daniel Drewes - Dennis Löschmann - Tobias Ramcke - Magnus Pester - Sebastian Peffer - Max Krämer

Es wäre schön, wenn möglichst viele Foris der näheren Umgebung am Sonntag den Weg in die Halle fänden, um unsere Jungs und Mädels kräftig anzufeuern.

Bis Sonntag
Petra Szablikowski

Eckmar 16.11.2007 12:32

Aua Aua
 
Das Deutsche Jungen Team muss bissl gewächt an den start weil der lieber Herr Ramcke meint sich seinen großen Onkel an oder ganz brechen musste :eek: ^^ naja halb so wild hoffe das es trotzdem ein toller wettkampf wird ;)

Greets

Tobi

lessi 16.11.2007 13:13

hi tobi

wieso geschwächt?:D :D :D
gute besserung

gruss, lessi

At The Drive-In 16.11.2007 14:38

Zitat:

Zitat von Eckmar (Beitrag 47621)
Das Deutsche Jungen Team muss bissl gewächt an den start weil der lieber Herr Ramcke meint sich seinen großen Onkel an oder ganz brechen musste :eek: ^^ naja halb so wild hoffe das es trotzdem ein toller wettkampf wird ;)

Greets

Tobi

Hi Tobi,
Du hast ja wohl nicht in Duisburg gegen den Salto getreten? Verdient hätte er es ja.....

Auch von mir gute Besserung....

Gruss, Simon

Flip 16.11.2007 21:55

Hey,
ich wünsche beiden Mannschaften gut Schlag und ich werde euch die Daumen drücken, soweit ich dazu Zeit habe.

aushilfe 16.11.2007 23:57

ich wünsche beiden mannschaften viel erfolg u gut schlag.. spielt die schweizer an die wand.. aber das sollte ja kein problem werden.. die kennen ja hoffentlich nur die löcher im Käse ;)

@ tobi: gute besserung

aushilfe 17.11.2007 10:30

ist das turnier schon angefangen??wenn ja, weiß jemand vielleicht ergebinnsie udn zwischenstände??

liebe grüße
aushilfe

Landei 17.11.2007 11:31

Zitat:

Zitat von aushilfe (Beitrag 47682)
ist das turnier schon angefangen??wenn ja, weiß jemand vielleicht ergebinnsie udn zwischenstände??

liebe grüße
aushilfe

Das mit dem lesen ist wohl schwer, oder? ;)

In Pedl´s Post steht was von SONNTAG!!!!!
Samstag ist Training!

Gruß

Holger

aushilfe 17.11.2007 11:43

ohje..tut mir leid..

ich war heute schon bei sonntag.. oh man.. gestern war party ::D

bitte nicht übel nehmen..

liebe grüße
aushilfe

wate 17.11.2007 14:38

Wer Bilder von dort mailt, kann sicher sein, daß sie hier veröffentlicht werden. Berichte mit Bildern gibt´s dann auch auf der Seite "Kids & Co" sowie in der "Minigolf Online Zeitung". In beiden Fällen gibt´s dort bereits Ankündigungen.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:07 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.