Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=19)
-   -   NBV Liga Staffel 1 (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=2187)

Tiger_aK 29.06.2008 13:44

Es müssen ja erstmal noch die Relegationsspiele stattfinden. Denke also nicht, dass vor dem 27. Juli die Zusammensetzung erstellt werden kann.

SCHNITZEL 29.06.2008 14:21

Zitat:

Zitat von Tiger_aK (Beitrag 76105)
Es müssen ja erstmal noch die Relegationsspiele stattfinden. Denke also nicht, dass vor dem 27. Juli die Zusammensetzung erstellt werden kann.

Stimmt, dann heißt es Witten gegen Künsebeck gegen M´Gladbach!!! Auf in den Kampf:D:D

Barclay1 29.06.2008 15:43

Zwei Mannschaften kommen in die NBV-Oberliga oder nur eine?

Tiger_aK 29.06.2008 16:29

Das hängt an den NRW Teams in der Relegation für die 2.Bundesliga. Schafft Köln den Klassenerhalt und Berg. Land den Aufstieg, spielen alle drei Teams in der NBV-Oberliga.

Susi 29.06.2008 16:51

Zitat:

Zitat von Tiger_aK (Beitrag 76130)
Das hängt an den NRW Teams in der Relegation für die 2.Bundesliga. Schafft Köln den Klassenerhalt und Berg. Land den Aufstieg, spielen alle drei Teams in der NBV-Oberliga.

Was wir stark hoffen wollen :D
übrigens ich spiele dann evtl in der NBV-Oberliga :D

SCHNITZEL 29.06.2008 16:52

Ich hoffe sowohl, dass Köln die Klasse hält, als auch, dass Bergisch Land aufsteigt, aber dann wäre dieses Turnier wieder völlig für die Katz gewesen!!!! Scheiß Regelung.

Tiger_aK 29.06.2008 17:19

Zitat:

Zitat von SCHNITZEL (Beitrag 76135)
Ich hoffe sowohl, dass Köln die Klasse hält, als auch, dass Bergisch Land aufsteigt, aber dann wäre dieses Turnier wieder völlig für die Katz gewesen!!!! Scheiß Regelung.

Wie recht du hast...
Wäre schon geschickt, nicht alle Relegationen am selben Wochenende stattfinden zulassen. Aber nunja, woher die freien Wochenenden nehmen, erst recht in diesem Jahr...

SCHNITZEL 29.06.2008 17:39

Zitat:

Zitat von Tiger_aK (Beitrag 76141)
Wie recht du hast...
Wäre schon geschickt, nicht alle Relegationen am selben Wochenende stattfinden zulassen. Aber nunja, woher die freien Wochenenden nehmen, erst recht in diesem Jahr...

Das stimmt, man würde warscheinlich eine Menge Zeit sparen, wenn nicht alle Relegationen am selben Wochenende stattfinden würden!

Dottore 29.06.2008 18:29

Zitat:

Zitat von SCHNITZEL (Beitrag 76144)
Das stimmt, man würde warscheinlich eine Menge Zeit sparen, wenn nicht alle Relegationen am selben Wochenende stattfinden würden!

Aber bei dem engen Terminplan in diesem Jahr klappt das eh nicht

Piependeckel 29.06.2008 18:35

Ist auf jeden Fall ärgerlich, wenn Du trainierst, trainierst und wieder trainierst für eine Relegation und hinterher... Puff..... Ätsch......könnt doch alle AUFSTEIGEN. VIEL ZEIT WEG. VIEL SPRIT VERFAHREN. VIEL ZU VIEL UNGESUNDES ZEUGS AUF GOLFPLÄTZEN GEFUTTERT ;) :)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:25 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.