Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   Fussball (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=16)
-   -   Ballack fällt aus für die WM (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=6740)

Carsten Mertens 18.05.2010 17:49

Du meinst wohl das Kapitänsamt.
Auf der Position Ballacks fordern 79% der Deutschen den Torsten Frings!
Er hat doch wirklich eine starke Rückrunde geliefert und grossen Anteil daran dass Werder es auf den 3ten Platz geschafft hat.Ist in Form und hat WM/EM-Erfahrung. Mit seinen 33 Jahren kann er auch die Jungen im Team führen. Auch ein Kuranyi muss mit zur WM,der hat alleine mehr Tore erzielt als Poldi,Gomez und Klose zusammen!
Aber nach der WM wird dann geheult,hätte man nur...

Dark Angel 18.05.2010 18:32

bei kurany und frings geb ich dir volkommen recht aber genau die beiden wird der jogi wohl bestimmt net nummeniern (leider) s4:-)

Dottore 18.05.2010 20:30

Ballack ist und bleibt für mich der am meisten überschätzte Spieler in der Nationalmannschaft. Er war nie ein Leader, sondern hat immer den Schwanz eingezogen, wenn es hart auf hart kam. Ein typischer Schönwetterspieler, der nur glänzen konnte, wenn es eh gut lief.sp:-)

MAXX 18.05.2010 21:22

Zitat:

Zitat von Dottore (Beitrag 167049)
Ein typischer Schönwetterspieler, der nur glänzen konnte, wenn es eh gut lief.

das gilt doch meiner Sichtweise nach immer und für alle: wenns gut läuft wird geglänzt!
Ohne Ballack hat man jetzt wenigstens einen "offiziellen" Grund für --weniger gutes Abschneiden.;)

pinkydiver 18.05.2010 22:09

Zitat:

Zitat von Dottore (Beitrag 167049)
... Er war nie ein Leader, sondern hat immer den Schwanz eingezogen.......sp:-)

... und die Socken hochgezogen !!!

Lenny 19.05.2010 07:09

Was ich wirklich bedenklich finde, ist, welche Hetz- und Hexenjagd da veranstaltet wird. Das Foul war übel und absolut fragwürdig, aber wüste Beschimpfungen und Morddrohungen, wie haufenweise im Internet verbreitet, das ist schon ziemlich krass... :(

Travis 19.05.2010 08:21

@Lenny,

da muss ich dir uneingeschränkt recht geben. Allein die ganzen Anti-Boateng Facebook-Gruppen nerven schon gewaltig. Meine Fresse, klar war das ein übles Foul, andererseits kann ich auch verstehen, dass man als Underdog in dem wichtigen Endspiel alles versucht um zu gewinnen. Ich denke nicht, dass Boateng da die WM im Hinterkopf hatte. Sowas kann beim Fussball halt immer passieren und irgendwie erinnert mich das Foul an das von Ribery gegen Lyon - wie auch immer, vielleicht spielt wir bei der WM ja auch ohne Ballack groß auf - ich glaub dran... ba1:-)

pinkydiver 19.05.2010 08:29

Wir haben bessere Leute als diesen Wahl-Briten

Barclay1 19.05.2010 09:11

durchaus - aber sind diese auch alle bei der WM dabei?

MAXX 19.05.2010 12:49

Zitat:

Zitat von Barclay1 (Beitrag 167102)
durchaus - aber sind diese auch alle bei der WM dabei?

ja,.....für andere Nationen. :p


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:27 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.