Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=19)
-   -   2.Nachschlagturnier in der Minigolfhalle Halver (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=16760)

Kokla 19.11.2017 09:22

2.Nachschlagturnier in der Minigolfhalle Halver
 
Gestern um 21 Uhr standen die Sieger beim 2. Halveraner-Nachschlag-Turnier fest.

Besonders freut es uns das der 1.Vors. des SSC Halver Klaus Zeisler zusammen mit Lars Bergmann aus Halver den 2.Platz belegte, mit nur 4 Schlag Rückstand nach 10 Runden.

1. Ralf Knippschild/Markus Büdenbender 193 Schlag
2. Lars Bergmann/Klaus Zeisler 197
3. Ralf Brocks/Michael Sinzenich 200
4. Sebastien Schrobiltgen/ingo Arens 202
5. Rainer Gellermann/ Marvin Neufeld 203
6. Dirk Baumgart/Thorben Baumgart 204
7. Andre Betzien/Rene Dejoks 205
8. Frank Seidler/ Oliver Rathjens 207

Gratulation an alle Sieger, wir hoffen den Siegern, aber auch den anderen Teilnehmern hat es gefallen.
Alle Ergebnisse in Kürze,
SSC Halver

Kate 19.11.2017 09:34

Zitat:

Zitat von Kokla (Beitrag 306744)
Gestern um 21 Uhr standen die Sieger beim 2. Halveraner-Nachschlag-Turnier fest.

Besonders freut es uns das der 1.Vors. des SSC Halver Klaus Zeisler zusammen mit Lars Bergmann aus Halver den 2.Platz belegte, mit nur 4 Schlag Rückstand nach 10 Runden.

1. Ralf Knippschild/Markus Büdenbender 193 Schlag
2. Lars Bergmann/Klaus Zeisler 197
3. Ralf Brocks/Michael Sinzenich 200
4. Sebastien Schrobiltgen/ingo Arens 202
5. Rainer Gellermann/ Marvin Neufeld 203
6. Dirk Baumgart/Thorben Baumgart 204
7. Andre Betzien/Rene Dejoks 205
8. Frank Seidler/ Oliver Rathjens 207

Gratulation an alle Sieger, wir hoffen den Siegern, aber auch den anderen Teilnehmern hat es gefallen.
Alle Ergebnisse in Kürze,
SSC Halver

GEFÄLLT MIR!!!:)

tombraider 19.11.2017 13:15

Ich spiele gerne Nachschlagturniere. Auch die Halle in Halver ist klasse. Aber bitte bedenkt in Zukunft die Länge des Turniers. Laut Ausschreibung bis 17 Uhr. Tatsächlich ging es weit nach 21 Uhr. Das war des Guten zuviel! Und ich glaube ich stehe nicht alleine mit meiner Meinung da.

ErKa 19.11.2017 13:43

Zitat:

Zitat von tombraider (Beitrag 306748)
Ich spiele gerne Nachschlagturniere. Auch die Halle in Halver ist klasse. Aber bitte bedenkt in Zukunft die Länge des Turniers. Laut Ausschreibung bis 17 Uhr. Tatsächlich ging es weit nach 21 Uhr. Das war des Guten zuviel! Und ich glaube ich stehe nicht alleine mit meiner Meinung da.

Da muss ich die Halveraner aber in Schutz nehmen...es wurde vor dem Turnier darauf hingewiesen, das die Ausschreibung fehlerhaft war und das dieses Turnier deutlich länger dauert als !7:00 Uhr!

Kleiner Kritikpunkt meinerseits: beim nächsten Mal drauf achten, das zeitig gestartet wird!

Ansonsten würde ich mich gerne beim SSC Halver bedanken für die Ausrichtung dieses Turniers und für die gute Verpflegung.
Meiner Meinung nach ist diese Halle wirklich eine tolle Möglichkeit auch im Winter unserem Hobby nachzugehen!

Kokla 19.11.2017 15:40

Zitat:

Zitat von tombraider (Beitrag 306748)
Ich spiele gerne Nachschlagturniere. Auch die Halle in Halver ist klasse. Aber bitte bedenkt in Zukunft die Länge des Turniers. Laut Ausschreibung bis 17 Uhr. Tatsächlich ging es weit nach 21 Uhr. Das war des Guten zuviel! Und ich glaube ich stehe nicht alleine mit meiner Meinung da.

Stimmt es stand in der Ausschreibung 17 Uhr ,aber ein paar Zeilen weiter unten in der Ausschreibung stand auch 10 Runden ohne Zeitlimit !!

Und wir haben vor dem Turnier auch darauf hingewiesen.

Wir werden versuchen sowas auszuschließen

Gruß
SSC Halver

Breminho 20.11.2017 06:29

Vollständige Ergebnisliste online !!!!
https://minigolfhalle-halver.jimdo.com/turniere/2017/

tombraider 20.11.2017 13:57

Zitat:

Zitat von Kokla (Beitrag 306751)
Stimmt es stand in der Ausschreibung 17 Uhr ,aber ein paar Zeilen weiter unten in der Ausschreibung stand auch 10 Runden ohne Zeitlimit !!

Und wir haben vor dem Turnier auch darauf hingewiesen.

Wir werden versuchen sowas auszuschließen

Gruß
SSC Halver

Danke :)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:22 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.