Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=19)
-   -   Ligeneinteilung NBV-Oberliga I und II (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=12655)

DieHamburgerPerle 22.07.2013 09:50

Ligeneinteilung NBV-Oberliga I und II
 
Wie schaut es eigentlich aus welche Mannschaften spielen bei euch nächste Saison alles in der NBV-Oberliga I und II und wer würde in einer Liga zusammen spielen ?

Dormagen-Brechten 3
VfB Osnabrück
(stehen ja beide als Aufsteiger aus der Relegation fest)

kannnix 22.07.2013 11:28

also wenn ich mich nicht groß irre:

Abt. 2
Mönchengladbach
Bergisch Land
Lüdenscheid
Dormagen-Brechten
Künsebeck
Gladbeck

Abt. 1
Bochum
Osnabrück
Bad Salzuflen

Abt. 4
Essen
Halver

+ 1 vom Relegationstrio Büttgen / Castrop / Godesberg

Da wird eine räumliche Trennung mit Berücksichtigung der Abteilungen evtl. schwierig.

taffo 22.07.2013 11:35

Ich hoffe nicht, dass räumlich getrennt wird. Sonst bringt der übergreifende Ligenspielbetrieb auch nichts. Außerdem ist das die höchste Spielklasse auf Landesverbandsebene, da muß man halt auch mal weitere Strecken fahren.

Tiger_aK 22.07.2013 11:55

Na es macht aber schon Sinn, wenn ein wenig räumliche Trennung beachtet wird. Und ich denke, auch dann ist es möglich die Abteilungen gemischt zuhalten.

Und sollten die Godesberger weiterhin Oberliga spielen, wird das Problem natürlich noch geringer.

DieHamburgerPerle 22.07.2013 12:12

Zitat:

Zitat von kannnix (Beitrag 259832)
also wenn ich mich nicht groß irre:

Abt. 2
Mönchengladbach
Bergisch Land
Lüdenscheid
Dormagen-Brechten
Künsebeck
Gladbeck

Abt. 1
Bochum
Osnabrück
Bad Salzuflen

Abt. 4
Essen
Halver

+ 1 vom Relegationstrio Büttgen / Castrop / Godesberg

Da wird eine räumliche Trennung mit Berücksichtigung der Abteilungen evtl. schwierig.

Dann wäre mein Tipp:
NBV-Oberliga Staffel 1
Osnabrück, Künsebeck, Salzuflen, Essen, Gladbeck, Bochum

NBV-Oberliga Staffel 2
Mönchengladbach, Bergisch Land, Lüdenscheid, Dormagen-Brechten, Halver, + den Verlierer aus der Relegation

Atze 72 22.07.2013 12:25

Nun ja erstmal ist Essen Abt. 3 dazu noch kleincobi also eher als Abt.2 einzusortieren, und tips nach schwer lieg an Godesberg :) da wir zuwenig Beton haben :)

elchsammler 22.07.2013 13:18

Ich würde den 01.08.2013 abwarten da werden die Ligen zusammengestellt.

taffo 23.07.2013 08:11

Zitat:

Zitat von DieHamburgerPerle (Beitrag 259839)
Dann wäre mein Tipp:
NBV-Oberliga Staffel 1
Osnabrück, Künsebeck, Salzuflen, Essen, Gladbeck, Bochum

NBV-Oberliga Staffel 2
Mönchengladbach, Bergisch Land, Lüdenscheid, Dormagen-Brechten, Halver, + den Verlierer aus der Relegation

Was hat das denn bitte mit Abteilungsübergreifendem Spielbetrieb zu tun. Bochum, Osnabrück und Uflen können niemals in einer Gruppe spielen. Dann macht die ganze Sache überhaupt keinen Sinn !

rain 23.07.2013 08:19

Ok. dann geht Bochum in Staffel 2 und ihr kommt zu uns :D :D :D

Der Holger freut sich bestimmt :D :D :D

DieHamburgerPerle 23.07.2013 08:42

Zitat:

Zitat von taffo (Beitrag 259883)
Was hat das denn bitte mit Abteilungsübergreifendem Spielbetrieb zu tun. Bochum, Osnabrück und Uflen können niemals in einer Gruppe spielen. Dann macht die ganze Sache überhaupt keinen Sinn !

Ich habe auch nur geschrieben: "Dann wäre mein Tipp"

Von den Entfernungen würde es Sinn machen die Staffeln so aufzuteilen, es wird sowieso immer schwer sein einen Abteilungsübergreifendem Spielbetrieb gerecht zu verteilen.
Meines wissen war glaube ich nur die NBV-Liga 3 ausgeglichen mit 3 Beton und 2 Eternit und 1 Cobigolf.
Und anders rum wünschen sich doch die Vereine, das man doch schauen sollte seitens NBV das man die Ligen so einteilt das man von den Kosten her keine weiten Fahrten hat.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:32 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.