DM Abt.1 2009 in Erbach vom 27.08.-29.08.
Hallo Foris,
mich wunderts, dass von allen DMs bereits ein Thread existiert, lediglich von der DM Abt.1 in Erbach nicht. Dann mache ich also mal den Anfang...:) Wer wird alles aus welchen LVs teilnehmen? Wann wird wer anreisen? Gibt es irgendwelche personellen Überraschungen/Highlights? Und wer sind in euren Augen die Favoriten? Postet einfach, was das Zeug hält, nen knappen Monat haben wir ja noch... VLG |
Favoriten
Damen
Kirsten Isselmann-Bork Claudia Wittke Lokalmatadoren evtl. kenne ich nicht bei den Herren schwierig, weil ich nich weis wer teilnimmt!!! Wage eine Aussage wer Deutscher Meister Abt. 1 Herren werden will muss an mir vorbei:) gruss flöti |
Vom MGC Köln werden anreisen:
Sen.-Mannschaft: Kissenkötter,Franz Mazzoli,Herbert Schenk,Dieter Schröter,Harald Einzel: Wittke,Andreas Soweit ich weiss. Ich werde Dienstag,18.08. anreisen.:D |
@ Flöti
wird mal wieder Zeit für einen Bof Wittke/Wittke:) :) @ Dirty Harry startet kein Kölner Senior im Einzel??? |
Aus Porz nehmen Dietger Krost und Johann Michels teil.
|
Zitat:
Wieder Dritter :D ? 3x in Folge hat er das ja schon geschafft. |
Zitat:
|
Zitat:
|
wie sagt der Franzerl immer schaun wer mal
am Ende kackt die ENTE!!!!!! |
Vom KC Homburg
Klär Gerd SM2 Lustig Wolfgang SM2 Aumüller Bernd SM 1 Klee Wolfgang H Münch Roman SM1 Senioren würden gerne ihren Titel verteidigen :eek: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:02 Uhr. |