Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   Pokalturniere (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=51)
-   -   4. Saisoneröffnungsturnier des MGC "AS" Witten (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=517)

f2m 28.01.2007 16:49

4. Saisoneröffnungsturnier des MGC "AS" Witten
 
Hallo zusammen,
wir vom MGC „AS“ Witten möchten euch zu unserem 4. Saisoneröffnungsturnier am 03./04.03.07 einladen. Es kann wahlweise Samstag oder Sonntag gespielt werden.
Für die Spieler der Verbandsliga und Kreisliga III bietet dieses Turnier eine hervorragende Trainingsmöglichkeit für die Meisterschaftsspieltage.
Für Verpflegung (warm/kalt), geheizten Augenthaltsraum sowie sanitäre Anlagen ist gesorgt.
Details der Ausschreibung, eine Anfahrtbeschreibung sowie einen Pistenplan könnt ihr von unserer Homepage "www.mgc-as-witten.de" herunterladen. Eine Meldung wird zwecks grober Pokalvorplanung bis zum 18.02.07 erbeten. Wir werden aber je nach Möglichkeit jeden noch aufnehmen, der sich kurzfristig zum Mitspielen entscheidet. Bitte nutzt auch den Samstag zur Entzerrung des Starterfeldes. So besteht die Möglichkeit, das Turnier an beiden Tagen zügig durchzuführen.
Das Turnier ist vom DMV genehmigt und im Bundesterminplan aufgeführt.

Bis zu unserem Turnier

Andreas Reese
1. Vorsitzender u. Sportwart
MGC „AS“ Witten

f2m 13.02.2007 20:33

...die ersten 45 Anmeldungen sind schon eingetroffen.

Warte auf Zugabe :D :D :D

Queennie 13.02.2007 21:05

Duisburg wird auch mit ca. 7 SpielerInnen auflaufen. Schick Dir morgen die Meldung zu. Jetzt ist schon wieder Schlafenszeit
Guts Nächtle
Queennie

Rolf Lenk 14.02.2007 08:54

Mensch Queenie, wenn aus Duisburg 7Mädels zu unserem Turnier kommen, entsteht dann in Duisburg nicht akuter Frauenmangel? many1:-) many1:-) many1:-)

Lehrling 14.02.2007 09:51

Werde auch mizt von der Partie sein:) :) :)

f2m 15.02.2007 19:07

Zitat:

Zitat von Queennie (Beitrag 16122)
Duisburg wird auch mit ca. 7 SpielerInnen auflaufen. Schick Dir morgen die Meldung zu. Jetzt ist schon wieder Schlafenszeit
Guts Nächtle
Queennie

...freue mich über eure Meldung (wenn sie denn dann eingetroffen ist).

Wenn du so früh für den Schönheitsschlaf ins Bett gehst, kannst du ja bald bei "Miss Germany " mitmachen :rolleyes: :o :D

Fabian Pöppe 16.02.2007 14:04

@f2m:

Ich wollte am Montag (Karneval) mal zum trainieren auf eure Anlage.

Ist die Anlage bzw. das Tor offen?

Grüße

Fabian

f2m 16.02.2007 17:03

...ich glaube nicht. Aber du bist ja noch jung und dynamisch!!

Törchenhüpfen oder außenrum beim Rollsportfeld über den Hügel und in die Büsche. Zaun ist dort runtergetreten und leicherter Durchgang mögich.

;)

f2m 16.02.2007 17:05

...59 Gäste sind angemeldet. Es dürfen ruhig noch mehr werden ;) :rolleyes:

Werde auch nach Nennungsschluß am Sonntag nach Möglichkeit jeden noch aufnehmen :)

Fabian Pöppe 16.02.2007 17:09

@f2m

ok. alles klar.

Wollte nur nicht einfach so auf die Anlage spazieren ohne zu fragen. ;)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:16 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.