Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   Biete (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=57)
-   -   Aus aktuellem Anlass (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=17887)

Michael 10.03.2021 15:01

Zitat:

Zitat von baucoco (Beitrag 316772)
Ich habe auch Bälle bestellt und wollte ein Foto haben, wo meine 15 Bälle zu sehen sind ! Hat mir versprochen das Foto zu schicken , das war am Sonntag !!! Warte bis heute noch auf das Foto !! Ich hoffe, dass KEINER bezahlt hat ! Ich weiss von 5 Leuten hier im Auwi, dass sie bestellt hatten, aber Gott sei Dank NIE bezahlt haben !!

Wenn das alles so stimmt, hilft nur noch eine Stafanzeige, fertig und aus!

Der Jan 10.03.2021 18:58

Zum Glück hat derjenige ja seine Bankverbindung an die Käufer gesendet. Klarer Fall für die Staatsanwaltschaft. Es ist ja wohl nicht die aus Oberhausen?

pinkydiver 10.03.2021 19:01

Zitat:

Zitat von Der Jan (Beitrag 316774)
Es ist ja wohl nicht die aus Oberhausen?

Definitiv nein

wate 13.03.2021 10:04

Zitat:

Zitat von Der Jan (Beitrag 316774)
Zum Glück hat derjenige ja seine Bankverbindung an die Käufer gesendet. Klarer Fall für die Staatsanwaltschaft. Es ist ja wohl nicht die aus Oberhausen?

Nein. Der Account gehörte dem User mit den beiden "Ü" im Nachnamen. Ich habe diesen Account gelöscht.

goligolem 13.03.2021 12:13

Ich bin mir fast sicher das er nie im Besitz der Bälle war sonst hätte sich hier einer gemeldet das er die bezahlten Bälle erhalten hat. Angeblich wurde ja eine Bestellung bezahlt und verschickt. Ich bin froh das ich erst noch gewartet habe und die Kommentare von unterschiedlichen Bankverbindungen noch gelesen habe.

Golftier 15.03.2021 10:35

Paffendorf15
 
Es ist unglaublich, was sich manche Leute erlauben - ich finde dieses schöne Forum soll eine schöne Plattform bleiben, zum regen Austausch, zum realistischen Verkaufen und zum schnacken und zum Zusammenhalten! Dirk und Walter machen das auch sehr gut! Wir alle dürfen uns hier nicht bedrohen lassen!

pinkydiver 15.03.2021 15:40

Zitat:

Zitat von Golftier (Beitrag 316797)
E! Dirk und Walter machen das auch sehr gut! Wir alle dürfen uns hier nicht bedrohen lassen!

danke

ER-IST-DER-BESTE 15.03.2021 19:46

Ich möchte mich auch nochmal dazu melden. Ich weiß nun, dass es sich um Nico K. handelt, der hier Unwissende betrügen wollte. Nachdem ich ihm heute nochmal geschrieben habe, dass ich es einfach nur frech finde, dass er hier Leute betrügen will, kam nur eine Antwort „Lappen“. Wie gesagt lieber Nico, vielleicht sehen wir uns irgendwann mal. Dann können wir uns, auch wenn nicht auf Augenhöhe, nochmal über die Sache unterhalten. Auch hier rate ich dir nochmal, die Betrügereien zu lassen. Ansonsten wünsche ich dir die gerechte Strafe und denke, dass du irgendwann nicht mehr frei herum laufen darfst. Dann wünsche ich dir eine kräftige Hand, damit dir die Seife nicht aus der Hand rutscht.
Bis dahin René Lagerquist


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:37 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.