Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=19)
-   -   Jugendkombirangliste 2007 (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=763)

Eckmar 11.03.2007 17:03

nene ich konnt heut nich musst zu meinen freunden vom mgc. aber nächsten samstag ist castrop im terminplan FETT angestrichen :D :D

aushilfe 12.03.2007 12:50

wer kommt denn wie gut in castrop zurecht??

Rainman 12.03.2007 19:46

@keks immer ruhig blut
das netz ist immer nur da wenn der platz offen ist sonst wäre es ganz weg :D
und diese bahn ist nicht so entscheidend vom training her das man sie unbedingt immer mit trainieren müßte :)
du weißt doch hier im ruhrgebiet mußt du alles schützen was nicht aus mindestens 20 cm stahlbeton besteht ;)

Keks 12.03.2007 20:08

@ Rainman

Das stört mich ja auch eigentlich nicht so sehr. Viel mehr, das nicht offen war, obwohl das groß auf der Internetseite stand und die Adresse auch völlig falsch war.....

Aber nun ja....Wir sehen und denke ich am 25.03 und werden spaß haben....:)
besonders die Kids....

Und das bei euch im Ruhrgebiet alles wech kommt, ist ja nichts neues!!! Suche ja meinen alten BO 1 wenn ich zu euch komme, ja immer noch in den Büschen :D :p :D

Landei 13.03.2007 07:34

Mußt ja auch nicht immer mit ner offenen Tasche durch die Gegend watscheln, lieber André. Du machst den Bag ja nur zu, wenn Du nach Hause fährst (wobei ich mir da auch nicht sicher bin).

Keks 13.03.2007 08:35

@ Landei

Das liegt nicht daran, sondern, das eine gewisse Person, deren Namen ich nicht nennen möchte, meinen Ball an einer gewissen Bahn gespielt hat und ihn geworfen hat und wech war er. Lag also nicht an meinem Thermobag. Und um eins auszuschließen. Es war keiner meiner Schüler!!!!!!!!

Eckmar 13.03.2007 12:29

@landei & keks

Is doch völlig egal was damit ist darum gehts hier nicht also vermüllt das thema nicht es geht hier um die Jugendkombi und nich um irgentwelche verlorenen bälle.

Also ich werde samstag auf jeden fall in castrop sein und vl auch sonntag paar sonderschichten einlegen.

bis samstag dann tobi

Keks 13.03.2007 12:50

@ Eckmar

Ist ja gut.... reg dich nicht gleich wieder auf!!! In jedem Threat gibts mal abweichungen vom Thema!

Aber hier nur für dich!!!!!!!!!!!!

Bitte nur noch Jugend Kombirangliste schreiben----> tut dies für Eckmar :D :D :D

Eckmar 13.03.2007 12:58

@keks

lol du bis schon ein vogel :D :D :D wollt doch drauf hinweisen das ihr über was diskutiert was überhaupt nich hierher gehört und ich sagte es auch nur zur vorsicht bevor sich der ein oder andere auch noch einschalltet und dann seite für seite über den schrott diskutiert wird. ;)

tobi

aushilfe 13.03.2007 18:13

hallo zusammen!

wer ist denn wann am we in castrop? und wer spielt noch mit? habe bis jetzt nur wanne eickel, brilon, epe, witten, castrop und ennepetal was gehört bzw was gesehen.. spielen mehr nicht mit?

weiß jemand wie viele runden genau gespielt werden? ob 3 oder 4? oder doch was ganz anderes? und wann es losgeht?

naja denn mal noch nen schönen abend und geniesst die sonne!!! ist ja ein geiles wetter! :)

die aushilfe


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:52 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.