Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=19)
-   -   Jugendkombirangliste 2007 (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=763)

Lehrling 13.03.2007 18:41

Ich denke das Castrop auf ABT 2 vier Runden gespielt werden.

Eckmar 13.03.2007 18:48

es ist egal welche abt. gespielt wird glaub ich es werden immer 4 runden gespielt und denkemal dsa um 8:30 oder 9 Uhr gestartet wird.

@aushilfe

denkemal das die bochumer&kölner mitspielen und auch sebastian schwind und wie gesagt philipp aus bottrop. mehr weiss ich auch nicht. werd am samstag und wahrscheinlich sonntag dieser woche dasein ;)

Keks 13.03.2007 19:21

@ Eckmar
@ Aushilfe

Was ist eigentlich mit Wesel?? Da das Brezel ja jetzt Senioren klasse 0,5 spielt spielen die anderen noch Kombination???

@ Lehrling

Eigentlich werden immer 4 Runden gespielt....Fragt sich nur ob man das auf der einen oder anderen Anlage schaffen wird....denke da so an Hamm....:)

Landei 13.03.2007 20:16

...Denke, dass Steffi spielt. Weis aber nix genaues

Eckmar 13.03.2007 20:21

@keks

denkemal wenn das steffi&alex wien spielen werden aus wesel und das mit hamm das schaffen wir schon ;)

aushilfe 13.03.2007 20:28

ja stimtm kommen doch sehr viele

wegen hamm und 4 rundenf rag ich ja.. weil es muss ja die gleichberechtigung für abt 1 und 2 spieler geben.. ich ahbe auch 4 im sinn.. aber wenn das in hamm länger dauert *kenne die anlage nciht* dann wird das wohl nen langer tag..

aber trotzdem danke für die infos.. werde das we mit schnitzel wohl auch da sein.. besser gesagt vllt. weiß nciht wann und ob.. werde es die tage erfahren..

kann man mal ergebnisse hören die da bis jetzt gespielt worden sind??

liebe grüße
aushilfe

ps.: habe 105 auf 5 gespielt aber ob ich das nochmal schaffe bezweifel ich..
naja aber geb mein bestes


bis die tage

teckel 13.03.2007 21:09

Jetzt macht euch mal nicht verrückt wegen Hamm. Die Anlage mag ja schwer sein, aber das wird kein Grund sein die 4 Runden nicht zu schaffen. In Kaiserau wurde das ja auch immer geschafft und Hamm ist nicht unbedingt schwerer. Man mach einfach nur weniger Asse.

aushilfe 14.03.2007 06:42

ja klar schaffen wir das. und verrückt mach ich mich nicht ;) habe nur gefragt weil kann ja auch sein dass man nur 3 runden spielt. und hamm mag schwer sein aber man kann bestimmt auch gut drauf spielen. mit gut mein ich jetzt nicht grün aber halt für cobigolf nen gutes ergebnis.ich habe gehört dass da 40er schnitte gespielt werden. ich denke wenn das bei jedem so lange dauert dann hat man nen schönen rundenrythmus und man muss nicht ständig warten bis man eine bahn weiter gehen kann..

naja wir werden sehen

liebe grüße aus dem sonnigen Witten

die aushilfe

Keks 14.03.2007 11:48

Hier mal die Einteilung für Hamm

35 und besser = grün
36 bis 40 = rot
41+ = schwarz

Bahnenrekord soweit ich weis ist 32 oder 30 auf einer Runde

Gruß André

emetem 14.03.2007 12:33

Die 30 ist Bahnenrekord in Hamm. Und das schon seit Ewigkeiten.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:53 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.