Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=19)
-   -   NBV, Abt.1- Verbandsliga (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=66)

Eckmar 11.02.2007 16:14

Zitat:

Zitat von Keks (Beitrag 15489)
@ Eckmar

Hör bitte auf hier herumzuheulen! Der Drop ist gelutscht! Es wurde so entschieden! Also akzeptiere dies bitte! Annsonsten wende dich an deinen Sportwart oder an den Sportwart der Abt. 1 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!s5:-) s5:-) s5:-)


Der Drops ist noch lange nicht gelutscht und heulen war noch nie meine art

Lehrling 11.02.2007 19:40

Tobi wenn ich mir Deine Argumentation ansehe dann wird mir mit verlaub leicht übel.dann lasse Dir doch ein paar fragen gefallen.
1.In 2006 waren ohne Deiner und Joachim`´s Person 8 Leute wo sind die?????
2.Du sagst Ihr seid nur zu siebt und der Rest nicht VL tauglich und ich gehe davon aus es sind die gleichen wie im Vorjahr(Ihr ward glaube ich 3)frage ich mich wie das passieren konnte?
3. Bringst Du nicht Deinen eigenen Verein im Verruf mit der Äüßerung das ausgenommen die Schüler einige nicht VL tauglich sind?
4.Solltest Du echt den Mut haben euren Sportwart in Frage zu stellen,indem Du dieses erklärst??

Keks 11.02.2007 19:57

AUFHÖREN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
@ all

Jetzt hört hier auf euch gegenseitig anzuzicken! Das ist ja hier schlimmer als bei meinen Kiddies!!!!:p

Der Drops ist erstmal gelutscht, da es eh zu keiner anderen Lösung kommt!!!!!!!!!!!!!
Also spricht hier wieder gesittet!!!!!!!! Und am besten über sinnige Dinge sonst muss ich dieses Thema leider löschen!!!!!!!!!!!!

Uwe Braun 11.02.2007 20:00

Übertrieben finde ich ist es insbesondere, wenn dann auch noch der Versuch unternommen wird, über das Unterforum "Fragen an den DMV" das leidige Thema mit sicherlch ganz gezielter Intention anzusprechen.

NewMrSiegerland 12.02.2007 14:01

Tobi, es reicht, wenn du die Dinge so ansprichst, wie sie sind, sprich, dass du zum JLP einberufen wurdest, es kommt häufig auf die Formulierung und nicht auf den Inhalt drauf an. Es wirkt einfach nur eingebildet/arrogant, wenn du es als etwas "Höheres" darstellst.
Ich glaube wir verstehen alle deinen Unmut, der ja aus deiner Sicht der Dinge sicherlich rechtens ist, aber es ergibt wenig Sinn, in einer übertrieben aufbrausenden Art tagelang darüber zu diskutieren, weil die Dinge nunmal so sind, wie sie sind. Da wird ein kleiner Tobias Ramcke auch nichts dran ändern können.

Und desweiteren zum Thema Demokratie: Ob eine Entscheidung 6:0 ausgeht, oder 5:1, die höhere Stimmabgabe entscheidet...

Eckmar 12.02.2007 14:55

Ach zieht ihr doch euer höchst UNSPORTLICHES ding durch und macht ihr euch durch manchens abwesenheit ruhig eure vorteile aber eins steht fest :dies wird die unfairste saison die es bisher gegeben hat. Und falls Wanne doch unerwartet meister werden sollte freu ich mich besonders weil ihr dann euren unsportlichen vorteil nicht nutzen konntet

Rolf Lenk 12.02.2007 20:08

Zitat:

Zitat von Eckmar (Beitrag 15732)
Ach zieht ihr doch euer höchst UNSPORTLICHES ding durch und macht ihr euch durch manchens abwesenheit ruhig eure vorteile aber eins steht fest :dies wird die unfairste saison die es bisher gegeben hat. Und falls Wanne doch unerwartet meister werden sollte freu ich mich besonders weil ihr dann euren unsportlichen vorteil nicht nutzen konntet

Kann man diesem bornierten Bengel nicht endlich mal das dümmliche und arrogante Mundwerk stopfen?
Das ER mit diesem Geschwätz schon im Vorfeld die Stimmung in der Verbandsliga vergiftet interessiert ihn nicht, ihm geht es offensichtlich nur um seine Interessen.
Nach meiner Meinung fällt durch solche Dinge letztlich immer ein schlechtes Bild auf die betroffenen Mannschaft und damit auf den Verein. Ich glaube das hat der MGC Rot-Weiß Wanne-Eickel nicht verdient..

Keks 12.02.2007 20:44

für das liebe landei wieder eröffnet....:)

NewMrSiegerland 13.02.2007 09:45

@ Rolf


Und unabhängig davon sieht es ja so aus, dass Wanne letztes Jahr auch ohne einen Herrn Ramcke auskommen musste. Da frag ich mich, ob die letzte Saison auch unfair gelaufen ist/die unsportlichste seit langem war...XD

Naja, eins haben wir hier jedenfalls gelernt: Gäbe es einen Tobias Ramcke nicht, der in EINEM GANZEN Turnier, was immerhin 16,7 % der Saison ausmacht, fehtl, dann wär das Wanne-Eickler Schiff jetzt schon gesunken...*hust*

Eckmar 13.02.2007 13:02

Am Bochumer Turnier um das klarzustellen fehlen ohne mir trotzdem 2 leute aus der mannschaft von 06


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:29 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.