Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=19)
-   -   NBV, Abt.1- Verbandsliga (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=66)

NewMrSiegerland 04.02.2007 23:30

Guten Morgen...
Gibt es eigentlich inzwischen neues aus den Interna der Teams?
Wie sieht es darüber hinaus mit den Terminen aus, wo die Kurzen am JLP oder so sind, wie Tobi Ende April!?!

LG Wolle

Eckmar 05.02.2007 11:25

der JLP ist mitte april ;)

NewMrSiegerland 05.02.2007 23:15

Klugscheißer...warte ma ab, bis ich dich bei Playray wieder zocke^^

Trotzdem hast du mir meine Frage nicht genau beantwortet^^

Eckmar 06.02.2007 11:45

1. bei playray wirst du nie gegen mich gewinnen
2. aus den vereinen gibts bestimmt was neues
3. wegen den terminen müsste f2m äußern können

so ich hab alle deine fragen beantwortet :D

Lehrling 06.02.2007 18:10

ich bin gespannt auf die Aufstellung der Aufsteiger,der rest dürfte sein wie immer.Obwohl Das ein oder andere Gesicht wohl nicht dabei sein soll.

f2m 06.02.2007 18:23

Zitat:

Zitat von Eckmar (Beitrag 14527)
1. bei playray wirst du nie gegen mich gewinnen
2. aus den vereinen gibts bestimmt was neues
3. wegen den terminen müsste f2m äußern können

so ich hab alle deine fragen beantwortet :D

...warte noch ne Antwort von Willi ab. Er hat zwar geantwortet, aber sehr in Kurzform, sodas ich mir nicht sicher bin. Also habt noch etwas Geduld sp:-) sp:-)

f2m 06.02.2007 18:24

...gehe davon aus, das spätestens zur NBV-JHV alles klargemacht sein wird.

f2m 08.02.2007 17:01

...schon mal hier vorab, alles bleibt, wie es ist. Eine Mail an alle Vereine geht noch raus.

Wanne hat sich aufgrund der sonst entstehenden Terminkollisionen bereit erklärt, am geplanten Termin anzutreten.
Hierfür ein Danke meinerseits.

Lehrling 08.02.2007 18:23

Wofür eine Verlegung wegen des fehlens eines Mitspielers hat es meines wissens noch nie gegeben.Beispiele gibte es genug aus höheren Ligen da kann es ddurch EC oder ähnlichem schonmal Passieren das der ein oder andere Spieler nich anwesend ist.Dennoch finde ich diese geste vonn Wanne sehr Sportlich und zeugt von deren klasse.;) ;)

Eckmar 08.02.2007 18:42

WELCH EIN STRECK
 
@lehrling

1. bei uns fehlt außer robin und mir noch einer

2. erkläre mir den unterschied wenn ein terminchaos ausgelöst wird wegen regenabbruch oder weil leute zu etwas höherem berufen worden sind

im endeffekt siehts doch so aus wenn regenabbruch geben würd würde genauso ein TERMINCHAOS entstehn wie es jetzt ist s4:-) s4:-) s4:-) s4:-) s4:-) s4:-) s4:-) s4:-) s4:-) s4:-) s4:-) s4:-) s4:-) s4:-) s4:-) s4:-) s4:-) s4:-) s4:-) s4:-) s4:-)

Aber gut dafür ist der grundstein für eine unfaire saison gelegt!!!!!!!!

Schönen Tag noch

Keks 08.02.2007 19:25

@ Eckmar....

keep cool!!! Ich kenn da noch so ne Liga im NBV wo es drunter und drüber geht! Ich gehe mal davon aus, das es um den JLP Wochenende geht???

Ich finde, das man da ne Lösung in der Liga finden könnte. Aber als in der Liga nicht mitspielende Person ist einmischen eigentlich immer falsch. Aber wenn die anderen Vereine zustimmen, wäre das dann nicht auch so ne Art Jugendförderung im NBV????

Denkt mal drüber nach und zofft euch net....Minigolf kann doch so viel spaß machen....

lg

André

f2m 08.02.2007 20:29

Zitat:

Zitat von Eckmar (Beitrag 15010)
@lehrling

.......

2. erkläre mir den unterschied wenn ein terminchaos ausgelöst wird wegen regenabbruch oder weil leute zu etwas höherem berufen worden sind

im endeffekt siehts doch so aus wenn regenabbruch geben würd würde genauso ein TERMINCHAOS entstehn wie es jetzt ist s4:-) s4:-) s4:-) s4:-) s4:-) s4:-) s4:-) s4:-) s4:-) s4:-) s4:-) s4:-) s4:-) s4:-) s4:-) s4:-) s4:-) s4:-) s4:-) s4:-) s4:-)

Aber gut dafür ist der grundstein für eine unfaire saison gelegt!!!!!!!!

Schönen Tag noch

...für die Berufung zum JLP (Glückwunsch von meiner Seite aus an dich) kann keiner was, für Schlechtes Wetter auch nicht. Das das ganze nicht toll ist, ist mir auch klar.
Ich hatte drei Vorschläge gemacht, auch vor den eigentlichen Saisonstart zu gehen. Aber alle Varianten sind dieses Jahr nicht glücklich. Der dann einzige Nachholtermin befindet sich in der zweiten Sommerferienwoche. Da bin ich mal gespannt, wer da seine beste Mannschaft zusammengestellt bekommt???

In ein Chaos geplant reinrennen oder wetterbedingt reingedrängt zu werden ist schon ein Unterschied. Das zweite kann, muß aber nicht passieren!!!!!

Durch die unglückliche Terminplanung, deren bereits mehrmonatigen Veröffentlichung, der bereits abgeschlossenen Urlaubsplanung in den Betrieben (ja, es gibt noch sich selbst den Lebensunterhalt verdienende Bevölkerungsschichten !!), den unglücklich liegenden Nachholterminen kann wenigstens für die nur restlichen 98,5 % der Ligenmitspieler ein geregelter Ligenspielbetrieb gewährleistet werden. Es kann nicht sein, das an 4 WE 3 Spiele angesetzt werden müssen, wobei unter der Woche (im Frühjahr sind bekanntlich die Tage noch recht kurz) kaum Trainingsmöglichkeiten bestehen.
Und es gibt Vereine, die nicht so zentral liegen, wie Wanne. Da geht (Neheim) für die Anreise schon fast ne Stunde drauf, d.h. ein Training unter der Woche fällt ganz aus. Auch dieses gebe ich dir zu bedenken.
Jugendförderung in Ehren, wenn aber dann die ganze Liga in ein Terminchaos gestürzt wird, ist das auch nicht ok. So kann das Ganze auf "ein " Einzelschicksal begrenzt werden.
Es gibt immer zwei Seiten einer Medaille. Nur seine eigene Sicht zu sehen und dann lamentieren, ist recht einfach.

...so, genug gerechtfertigt. Dir trotz alle dem auch noch nen schönen Abend

Rainman 08.02.2007 21:02

so langsam meld ich mich glaub ich auch mal s3:-)
eine frechheit des sportausschusses einen sperrtermin mit einem meisterschaftsturnier zu belegen mit der aussage ( wenn den eine liga betroffen ist muß der spieltag halt verlegt werden original ton sportwart der abt 1 )
wird dadurch nicht besser wenn dieser verein der dann betroffen ist mit irgendwelchen flosskeln ruhig gestellt wird und keinerlei unterstützung des gremiums erhält die dieses verbockt haben.
wenn von anderen vereinen e-mails einlaufen die eine gewisse agressivitaet aufweisen die in unserer sportart nix zu suchen hat.
um mal die rechtliche seite klar zu stellen, nach einer mißglückten terminabsprache legt nornaler weise der sportausschuss ( den gibts nicht mehr ) also der abteilungsvorstand fest und diesem termin wird gespielt
die annahme des termins kommt von wanner seite nur durch extremen druck und der eben erwähnten agressivitaet und anfeindungen
und von daher kann ich mich nur anschließen an die worte von eckmar

Aber gut dafür ist der grundstein für eine unfaire saison gelegt!!!!!!!!

ps ich hatte mich mal gefreut auf eine neue saison :( :( :( :( :( :( :( :( :( :(

f2m 08.02.2007 21:22

Zitat:

Zitat von Rainman (Beitrag 15060)
so langsam meld ich mich glaub ich auch mal s3:-)
eine frechheit des sportausschusses einen sperrtermin mit einem meisterschaftsturnier zu belegen mit der aussage ( wenn den eine liga betroffen ist muß der spieltag halt verlegt werden original ton sportwart der abt 1 )
wird dadurch nicht besser wenn dieser verein der dann betroffen ist mit irgendwelchen flosskeln ruhig gestellt wird und keinerlei unterstützung des gremiums erhält die dieses verbockt haben.
wenn von anderen vereinen e-mails einlaufen die eine gewisse agressivitaet aufweisen die in unserer sportart nix zu suchen hat.
um mal die rechtliche seite klar zu stellen, nach einer mißglückten terminabsprache legt nornaler weise der sportausschuss ( den gibts nicht mehr ) also der abteilungsvorstand fest und diesem termin wird gespielt
die annahme des termins kommt von wanner seite nur durch extremen druck und der eben erwähnten agressivitaet und anfeindungen
und von daher kann ich mich nur anschließen an die worte von eckmar

Aber gut dafür ist der grundstein für eine unfaire saison gelegt!!!!!!!!

ps ich hatte mich mal gefreut auf eine neue saison :( :( :( :( :( :( :( :( :( :(


... bin am Samstag evtl bei euch zum WP. Dann erzähle bitte mal was von den eingegangenen Mails

Lehrling 09.02.2007 10:45

Überscheidungen beim Bahnengolf gab es und gibt es immer wieder,denn vor einigen jahren waren andere Vereine mit den selben Problemen betroffen aber auch hier weder Unterstützung noch eine Terminverlegung.Immer wieder wird es hier zu Problemen kommen,und eine Verlegung hätte sicherlich auch anderen mehr sorgen gemacht(95,8%der Arbeitenden Bevölkerung )die nicht nur Minigolf als hobby haben sondern auch noch Familie,also bleibt mal Sportlich fair auch den anderen gegenüber!!!!!!!!!!!!!!

Landei 09.02.2007 11:32

kurzer Einwurf
 
Liebe Ex-Liga,

geht vernünftig miteinander um!!!
So wie ich Ralfs Statement verstehe, liegt der besagte MT-Termin auf einem "Sperr-Termin", d.h. hier sollten nach Möglichkeit keine MT´s stattfinden. Dieser wurde allerdings von Seiten der Abteilung 1 nicht berücksichtigt.
Also bringt es doch weniger, wenn sich dei Vereine zerfleischen, als das man sich - vielleicht sogar geschlossen als Liga - mit dem Rechtsnachfolger des nicht mehr vorhandenen Sportausschusses anlegt.
Denn das grunsätzliche Problem liegt doch daran, dass die Abteilung 1 sich bislang nie an den von Seiten des DMV vorgegebenen Rahmenverminplan hält. Dieser gibt MT´s und LV-Ranglisten-Termine vor. Im Rahmen dieser Termine kann man ja varieren, aber nicht hingehen und sich hiervon vollkommen lösen.

Eckmar 09.02.2007 12:01

@landei

die liga will garnicht das der spieltag verschoben wird also zerfleischt man sich also ist dies ein jugendfeindliche liga und zudem wird der spieltag zum vorteil aller anderen mansnchaften entschieden und damit ein ding der unmöglichkeit erzeugt. Aber ich geb dir recht das der grund bei der Abt. 1 liegt die den spieltag auf diesen termin gelegt hat. aber anstatt sich um eine verschiebung zu kümmern wird jugendfeindlich umgeganngen und lässt den termin so steht s4:-) s4:-) s4:-) s4:-)

Lehrling 09.02.2007 13:18

Wanne Eickel ist sicherlich nicht der einzige Verein mit diesem Problem aber es sind soweit ich weiß aus noch keiner anderen Staffel verschiebungen vorgekommen. Es ist auch so das wenn dieser Termin auf den nachholtermin gesetzt würde das dann bei eventuell schlechtem Wetter kein Nachholtermin mehr zur Verfügung stünde.Also wer hier von "Jugendfeindlichkeit"spricht sollte sich darüber im klaren sein das eine Verbandsliga nicht nur aus einem Tobias Ramcke besteht sondern auch aus Bahnengolfern die eventuell bei schlechtem Wetter durchaus auf solch einem Nachhotermin zurückgreifen möchten.Also überlege doch bitte ob mann seine eigenen iterressen denen einer gesammten Liga nicht doch unterordnen sollte!!!!!!!!:( :( :(

Eckmar 09.02.2007 13:25

Klar besteht eine Liga nicht nur aus mir aber was willste machen wenn 1.&2. spieltag ausfallen würde dann hättes auch den mist oder nicht ? Und es ist sicherlich auch dein anliegen einen fairen Meister zu ermitteln und 6. faire spieltage durchzuführen und das ist nicht gegeben wenn der 2. Spieltag durchgeführt wird !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! s4:-) s4:-) s4:-) s4:-)

Lehrling 09.02.2007 13:46

Wenn ein Verein der so groß ist wie Wanne von einem Spieler abhängig ist dann tut es mir echt leid,denn das ist aus keinerlei hinsicht nachvollziehbar.Es ist allerdings so das die ganze sache von einigen Personen sehr einseitig gesehen wird und das ist Ligafeindlich und unsportlich und was ich sonst noch denke Tobi schreibe ich lieber nicht. Nochmals eine Liga besteht nicht nur aus oder von Dir Tobi!!!!!!!!!!!!

Eckmar 09.02.2007 14:09

NOCHMAL ZUM MITSCHREIBEN..........
 
......... es fehle nicht nur ich aus der mannschaft und da wor sowieso einen komplettausfall diese saison haben müssten wir auf spieler zurückgreifen die nichtmal ersatz spielen zurückgreifen aber das will ich nciht als grund aufführen!!! es geht eigentlich darum das man unter druck den antrag zurückgenommen hat und noch viel mehr das gesagt wird "wo vom JLP betroffene Staffeln sind da wird der Spieltag verschoben" so und da diese NICHT eingehalten wird das seh und werde ich nicht einsehen das was vorgegeben wird und dann nicht eingehalten wird weil das ist UNSPORTLICH

Landei 09.02.2007 15:04

Zitat:

Zitat von Lehrling (Beitrag 15170)
Wenn ein Verein der so groß ist wie Wanne von einem Spieler abhängig ist dann tut es mir echt leid,denn das ist aus keinerlei hinsicht nachvollziehbar.Es ist allerdings so das die ganze sache von einigen Personen sehr einseitig gesehen wird und das ist Ligafeindlich und unsportlich und was ich sonst noch denke Tobi schreibe ich lieber nicht. Nochmals eine Liga besteht nicht nur aus oder von Dir Tobi!!!!!!!!!!!!


Tja Markus,

ich geb mal zu bedenken, dass du vor 15 Jahren, wenn du zum JLP nominiert worden wärst, die selbe Welle gemacht hättest, wie jetzt der Tobi. Epe hätte damals genauso schwer auf Dich verzichten könne, wie Wanne jetzt auf den Tobi. Und das er gern zum JLP möchte, weil er sich für die Nationalmannschaft empfehlen möchte, ist doch auch verständlich. Es ist ihm hoch anzurechnen, dass ihm seine Vereinsmannschaft nicht am A.... vorbeigeht.

Aber nochmals: Die Vereine können nichts dafür, der Fehler liegt wo anders......... und das ist hier schon mehrfach ge- und beschrieben worden.

Eckmar 09.02.2007 15:50

@Landei

darum gehts mir nicht hauptsätzliches geht darum entweder spiele ich den JLP oder ich spiele an dem WE garnicht (so wurde es mir mitgeteilt)!!!! ABer wenn doch -wie rainmanschon sagte- gesagt wird das wo betroffene sind der spieltag verlegt wird ist es ein unsportliches ding der unmöglichkeit zu sagen "wir spielen"

f2m 09.02.2007 16:36

Zitat:

Zitat von Lehrling (Beitrag 15165)
Wanne Eickel ist sicherlich nicht der einzige Verein mit diesem Problem aber es sind soweit ich weiß aus noch keiner anderen Staffel verschiebungen vorgekommen. Es ist auch so das wenn dieser Termin auf den nachholtermin gesetzt würde das dann bei eventuell schlechtem Wetter kein Nachholtermin mehr zur Verfügung stünde.Also wer hier von "Jugendfeindlichkeit"spricht sollte sich darüber im klaren sein das eine Verbandsliga nicht nur aus einem Tobias Ramcke besteht sondern auch aus Bahnengolfern die eventuell bei schlechtem Wetter durchaus auf solch einem Nachhotermin zurückgreifen möchten.Also überlege doch bitte ob mann seine eigenen iterressen denen einer gesammten Liga nicht doch unterordnen sollte!!!!!!!!:( :( :(

... dem kann ich nur zustimmen. Es gilt nach wie vor mein Beitrag (53). Es wurden Alternativen vorgeschlagen. Selbst eine Vorverlegung des Saisonstartes hätte für die Kombi-Teilnehmer (bei der der Tobi ja sicherlich auch mitspielt) ebenfalls weitere Komplikationen zutage gebracht.

Es gibt hat nicht nur Schüler in einer Liga, die ab 14.00 Uhr Schulschluß haben und sich dann mit Golfen die Freizeit vertreiben ;) ;) ;)

f2m 09.02.2007 16:38

Zitat:

Zitat von Eckmar (Beitrag 15167)
Klar besteht eine Liga nicht nur aus mir aber was willste machen wenn 1.&2. spieltag ausfallen würde dann hättes auch den mist oder nicht ? Und es ist sicherlich auch dein anliegen einen fairen Meister zu ermitteln und 6. faire spieltage durchzuführen und das ist nicht gegeben wenn der 2. Spieltag durchgeführt wird !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! s4:-) s4:-) s4:-) s4:-)

...wie schonmal erwähnt besteht ein Unterschied darin, geplant vor die Wand zu Laufen oder aber durch Varianzmöglichkeiten eine Klippe zu umschiffen.

f2m 09.02.2007 16:49

..........die Vereine können nichts dafür, der Fehler liegt wo anders......... und das ist hier schon mehrfach ge- und beschrieben worden.[/quote]

...und der Staffelleiter hat's auszubaden:( :mad:

Der Sitz nämlich zwischen den Ligenvereinen und der Abt.1-Terminplanungsverantwortlichen.

Da hilft auch nicht die dumme Floskel, dann weicht eben auf einen Nachholspieltag aus. Bei schlechtem Saisonwetter hat dann der Staffelleiter wieder das Problem am Hintern, die Liga auf irgend ein WE hinzutrimmen um dann die Ligenspiele vollzukriegen - und nicht die Terminplaner bzw der Sportwart.

Habe versucht, hier was zu regeln.

Alle weiteren Diskussionen sind müßig.

Wer einen Totalausfall für die Saison kaschieren will dem Argument der JLP-Nominierung, handelt auch nicht ganz fair. Jeder Verein kämpft um die Aufstellung einer vernünftigen Mannschaft, -Ausfälle wird jeder Verein haben !!!

f2m 09.02.2007 16:52

Zitat:

Zitat von Eckmar (Beitrag 15204)
@Landei

darum gehts mir nicht hauptsätzliches geht darum entweder spiele ich den JLP oder ich spiele an dem WE garnicht (so wurde es mir mitgeteilt)!!!! ABer wenn doch -wie rainmanschon sagte- gesagt wird das wo betroffene sind der spieltag verlegt wird ist es ein unsportliches ding der unmöglichkeit zu sagen "wir spielen"

...wer hat hier was zu sagen. Wer klärt denn mal die Mär vom Sperrtermin. Wo steht dazu was in den Regelwerken???

Wäre nur komisch, wenn Wanne als einziger Verein auf einem Ausweichspieltag antritt, der Rest der Liga ab nicht. Klasse: 10:0 Punkte, alle anderen 0:10, das ist hyper fair. (nicht ganz Ernst gemeint)

f2m 09.02.2007 16:56

...so genug abgezickt. Das wird ja eh nur eine Endlosdiskussion.

Werde mich eines jeden weiteren Kommentares enthalten. Weiteres nur noch persönlich bei den Winterpokalen oder FT's unter 4 Augen.


PS: ich bin Morgen in Wanne und feue mich drauf!!!! sp:-) s5:-) sp:-) s5:-) sp:-) s5:-)

Eckmar 09.02.2007 17:17

Ich mach dir keinen vorwurf weil du für die terminlegung nichts kannst. Durch den Terminplan läuft man bei uns geplant vor die wand ohne eine lösung zu finden zumal gesagt wurde das wo man gegen eine wand läuft gezwungener maßen varieren MUSS (nicht ganz original aber so ist es verständlich) zugute muss man dir lassen das du dich bemüht hast aber wenn soetwas gesagt wird darf trotz aller bemühungen nicht auf dem termin bleiben wo er immoment steht!!!!!!

Keks 09.02.2007 17:32

Schluss jetzt!!!!!!!!
 
@ Lehrling
@ Eckmar

Ich weis nicht, wo euer Problem liegt! Ich kann dich verstehen Eckmar, das du gerne den JLP spielen möchtest. So kannst du dich immerhin empfehlen für die Nationammannschaft. Das du auch gerne gleichzeitig das 3. MT spielen willst für euche Mannschaft, ist mir auch bewusst. Manchmal muss man aber im Leben !bstriche ziehen!!! Aber hier herumzujauchsen wie ein Stier die man die Nüsse abgetrennt hat, muss auch net sein oder???:p

Das du dich über Eckmar aufregst Lehrling, ist mir auch verständlich! Das es hier nicht alleine um Tobi geht sollte klar sein. Versucht doch unter euch 6 Vereinen ein Kompromiss zu finden. Noch ist es nicht zu spät!!! Ich glaube, wie Landei schon sagte, das du dich auch ziemlich aufgeregt hättest früher, oder???sp:-)

Fakt ist: Die "Schuld" , wenn man es denn so bezeichnen kann, trägt hier wohl der NBV !!! Ja, diesen Sperrtermin gint es. Also richtet euch doch bitte an den NBV. Aber kloppt euch hier bitte nicht rum! So geht das ganze Thema den Bach hinunter.....


lg

André

f2m 09.02.2007 17:44

Zitat:

Zitat von Keks (Beitrag 15223)
@ Lehrling
........... Versucht doch unter euch 6 Vereinen ein Kompromiss zu finden. Noch ist es nicht zu spät!!! Ich glaube, wie Landei schon sagte, das du dich auch ziemlich aufgeregt hättest früher, oder???sp:-)

Fakt ist: Die "Schuld" , wenn man es denn so bezeichnen kann, trägt hier wohl der NBV !!! Ja, diesen Sperrtermin gint es. Also richtet euch doch bitte an den NBV. Aber kloppt euch hier bitte nicht rum! So geht das ganze Thema den Bach hinunter.....


lg

André



...eigentlich kein Comment mehr!

Eine Abfrage innerhalb der gesamten Liga mit 2 Wochen Bedenkzeit hat (ohne Wanne) ein 5:0 gegen eine Verschiebung ergeben. Ohne den Zwischenstand durchzugeben hab ich dann Wanne gefragt, weil die Antwort noch ausstand. Aufgrund wohl einiger zwischenzeitig eingetroffener drängender Mails (Sawa erwähnte es) kam dann das 6:0.

f2m 09.02.2007 17:45

... nun ist bei mir wirklich Schluß ;) :rolleyes:

Keks 09.02.2007 17:51

Mal ne Frage.....
 
@ all

Muss der LV seine Termine dem DMV vorlegen und absegnen lassen??? Wenn dies so ist, dann ist nämlich der DMV der schuldige......
Es sei denn, der LV hat eine gute Erklärung dafür.....

Eckmar 09.02.2007 17:56

Das 6:0 wäre ohne die mail 5:1 gewesen!!!!!!!!!

f2m 09.02.2007 20:18

Zitat:

Zitat von Keks (Beitrag 15228)
@ all

Muss der LV seine Termine dem DMV vorlegen und absegnen lassen??? Wenn dies so ist, dann ist nämlich der DMV der schuldige......
Es sei denn, der LV hat eine gute Erklärung dafür.....

...die Schuldfrage ist doch müßig.

Schaue doch mal neutral über die Termine.

Bei den Terminen der restlichen Abteilungen ist das auch nicht so toll. Da muß an 2 WE hintereinander gespielt werden. Das hat man in der Abt.1 mit der Abweichung versucht zu umgehen (dies zum Hintergrund). Ist also schon mit Bedacht gemacht worden, nicht aus einer Laune heraus :rolleyes: :rolleyes:

f2m 09.02.2007 20:19

Zitat:

Zitat von Eckmar (Beitrag 15231)
Das 6:0 wäre ohne die mail 5:1 gewesen!!!!!!!!!

...diese Mail möchte ich bitte mal sehen!! (Damit ich weiß, wo die wirklichen Freunde sind)

Lehrling 10.02.2007 14:20

Zitat:

Zitat von Landei (Beitrag 15184)
Tja Markus,

ich geb mal zu bedenken, dass du vor 15 Jahren, wenn du zum JLP nominiert worden wärst, die selbe Welle gemacht hättest, wie jetzt der Tobi. Epe hätte damals genauso schwer auf Dich verzichten könne, wie Wanne jetzt auf den Tobi. Und das er gern zum JLP möchte, weil er sich für die Nationalmannschaft empfehlen möchte, ist doch auch verständlich. Es ist ihm hoch anzurechnen, dass ihm seine Vereinsmannschaft nicht am A.... vorbeigeht.

Aber nochmals: Die Vereine können nichts dafür, der Fehler liegt wo anders......... und das ist hier schon mehrfach ge- und beschrieben worden.

Tja Holger ist in der Form passiert,nur das nicht ich sondern Martin nominiert war es wurde hingenommen und ich als Fahrer und Betreuer abgestellt.Dieses geschah ohne murren und ohne auch nur einen gedanken an Terminverschiebung. Ich erwähnte bereits das es so etwas schon immer gab!!!!!!!!!!!!!!

Lehrling 10.02.2007 14:22

Zitat:

Zitat von Keks (Beitrag 15223)
@ Lehrling
@ Eckmar

Ich weis nicht, wo euer Problem liegt! Ich kann dich verstehen Eckmar, das du gerne den JLP spielen möchtest. So kannst du dich immerhin empfehlen für die Nationammannschaft. Das du auch gerne gleichzeitig das 3. MT spielen willst für euche Mannschaft, ist mir auch bewusst. Manchmal muss man aber im Leben !bstriche ziehen!!! Aber hier herumzujauchsen wie ein Stier die man die Nüsse abgetrennt hat, muss auch net sein oder???:p

Das du dich über Eckmar aufregst Lehrling, ist mir auch verständlich! Das es hier nicht alleine um Tobi geht sollte klar sein. Versucht doch unter euch 6 Vereinen ein Kompromiss zu finden. Noch ist es nicht zu spät!!! Ich glaube, wie Landei schon sagte, das du dich auch ziemlich aufgeregt hättest früher, oder???sp:-)

Fakt ist: Die "Schuld" , wenn man es denn so bezeichnen kann, trägt hier wohl der NBV !!! Ja, diesen Sperrtermin gint es. Also richtet euch doch bitte an den NBV. Aber kloppt euch hier bitte nicht rum! So geht das ganze Thema den Bach hinunter.....


lg

André

Siehe Antwort 77

Eckmar 10.02.2007 14:52

Vl lag es daran das kein gedanke dran verschendet wurde weil die termine nicht auf einem WE waren letztes Jahr waren jlp und meisterschaft an 2 verschieden terminen!!!

Lehrling 10.02.2007 15:18

Damals war die Situation die gleiche nur wir hatten noch das System was ab 2008 wieder eingeführt wird,und von daher war keine Verschiebung möglich.Angefragt wurde jedoch!


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:37 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.