Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=19)
-   -   NBV, Abt.1- Verbandsliga (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=66)

Eckmar 22.05.2007 06:29

@Wolle

ich meinte meine Erfahrung auf der Anlage vom MGC ......... das die gesamte liga mehr erfahrung hat bestreite ich ja nicht aber auf der anlage vom MGC glaub ich mal das ich einiges vermitteln kann ;) ............ und ja der plan stammt von f2m :)

aushilfe 22.05.2007 06:44

so für witten läuft doch allesnach plan!!! endkreisplan an der sieben vom mgc!!
ganz fremdist die alnage auch nicht!!!

dann neheim
danke andreas haben wirdann dortdie besten trainer..also die heimspieler!! danke andreas!!!

jooooooooooooooooo... wir werden dann ja mal sehen wer wann wo spielt und wer wann wie vor wem steht!!!!

aber ich hoffe dass es ein fairer undlustiger 5. und 6. spieltag wird..sp wie bisher

liebe grüße
aushilfe

f2m 22.05.2007 10:07

Zitat:

Zitat von NewMrSiegerland (Beitrag 30273)
@ Tobi

Deine Erfahrung? Werd mal so alt, wie der Reese, dann kannst du von Erfahrung sprechen...;)


@ Reese:


Naja...so intensiv, wie ihr trainiert, solltet ja eigentlich 6 Hreimanlagen dieses Jahr haben, oder?
Aber echt, der Plan ist von dir? Hut ab...den braucht man in dem Endkreis^^
Dennoch landet ihr hinter uns...:D

XD

... wir trainieren halt immer so viel, weil auch Training/Spiel Spaß macht/machen soll.

Wer denn einen Spieltag gewinnt, ist mir eigentlich absolut egal. Der bessere soll gewinnen, ist ja eigentlich alles "nur" Hobby. Die Einen können es intensiver betreiben, die Anderen halt nur so zwischen "Tür u. Angel".

Der Endkreisplan von der 7 ist aber schon nen paar Jährchen alt, dürfte größtenteils aber noch stimmen, wenn sich nichts geändert hat. Ob ich nen Bo2 oder H4 spiele, weiß ich noch nicht. Werde am 28. mal vorbeischauen.
Spiele vorher noch das FT in Neheim mit (als Training für das letzte MT und den DMV-Pokal)

f2m 22.05.2007 10:10

Zitat:

Zitat von Eckmar (Beitrag 30284)
@Wolle

ich meinte meine Erfahrung auf der Anlage vom MGC ......... das die gesamte liga mehr erfahrung hat bestreite ich ja nicht aber auf der anlage vom MGC glaub ich mal das ich einiges vermitteln kann ;) ............ und ja der plan stammt von f2m :)

... und ich schätze dich so ein, das du (eigentlich wie alle in der Liga) andere an deinem Wissen teilhaben läßt :)

f2m 22.05.2007 10:14

Zitat:

Zitat von NewMrSiegerland (Beitrag 28562)
@ f2m

Angst und Schrecken vor ner 86? Naja, das gilt es ja auch erstmal im Turnier zu bestätigen, Andreas^^

D

... Ergebnis bestätigt, 86 mit 6 Fehlern !!

NewMrSiegerland 22.05.2007 11:06

Jaja, hast ja ganz nett gespielt. Aber trotzdem krieg ich dich noch! Muss zwar dafür wohl am Bahnenrekord sowohl beim MGC, als auch in Neheim kratzen, aber dafür spielt man da ja auch, um immer besser zu werden....



...oder so...



;)



:D

Eckmar 22.05.2007 12:49

Zitat:

Zitat von f2m (Beitrag 30316)
... und ich schätze dich so ein, das du (eigentlich wie alle in der Liga) andere an deinem Wissen teilhaben läßt :)

Keine Frage das werd ich tun wenn man mich fragt :)

aushilfe 22.05.2007 13:01

ich glaube ich werde dann mal fragen :D

f2m 22.05.2007 14:02

Zitat:

Zitat von NewMrSiegerland (Beitrag 30321)
... Aber trotzdem krieg ich dich noch!.:D

... dann gib mal Gas ;) ;)

Lehrling 23.05.2007 18:47

Gas geben werden wir alle(hoffe ich)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:28 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.