Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=19)
-   -   NBV, Abt.1- Verbandsliga (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=66)

Rainman 11.02.2007 09:15

was schon immer ungerecht war muß auch so bleiben genau
weil alles wird recht solange es nur oft genug geschiet :(:(s3:-) s3:-)
mit diesem letzten kommentar in diesem threat halte ich mich ab jetzt raus s4:-)

Lehrling 11.02.2007 11:55

Ralf wenn ich mir hier annhöre wie ihr hier alle rumdiskutiert dann frage ich mich ob ihr nichts besseres zu tun habt.Euer Verein hat in 2006 ohne Joachim und Tobias die gesammte Saison gespielt und nun in 2007 ist bei euch alles von diesem einen Spieler abhängig???? Soll ich mal lachen??? Ihr habt so einen großen Verein das gerade ihr genug auswahl haben solltet.In 2006 gab es einen Verein der hatte nicht mal ne normale Mannschaft hat aber dennoch nicht die Verlegung der gesammten Saison beantragt.Also denke mal über euer verhalten gegenüber allen anderen Vereinen nach die unter Umständen die gleichen Probleme haben.
Tragt es doch wie eine Glühbirne nämlich mit Fassung!!!!!!!!

Eckmar 11.02.2007 13:17

Ja Markus wanne kann sich bei der anzahl der mitglieder auswählen wen sie spielen lässt aber 1. von den ca.90 leuten im verein 2.ist die hälfte passiv so und die die "oben" mitspielen sind auch nur 12 Leute und 3. von diesen 12 sind 4 nicht verbandsliga tauglich +1 der es zwar wäre aber noch schüler ist = 7 leute und von den 7 (also mannschaft) sind an dem WE sind 3 nicht da weil sie zu höherem berufen worden sind also bleiben 4 übrig also keine mannschaft was lernst du daraus nicht die größe eines vereins ist ausschlaggebend.Erkläre mir bitte warum der rest der liga nicht an einem fairen spieltag aus ist??? Weil wenn der Verband terminel vor eine wand läuft warum versucht man nicht um die klippe herum??? und warum wirft man 2 Monate vor beginn das handtuch???? Dass sind alles gründe die auf ein vorteilverschaffen aller mannschaften ist die sich nicht um eine verlegung bemühen hindeuten könnten. wobei ich es hier keinem verein unterstellen will das soll klar gestellt sein. Auch angesprochen wurde das ich wegen Nationalmannschaft ect. blablabla verlegen möchte ect. blablabla .... ich möchte jetzt auch klar stellen das es nicht wegen der nationalmannschaft ist wobei es für mich ein vorhaben ist zur EM nomieniert zu werden das ist aber nebensächlich. Es geht mir einzigst ums Prinzip das nicht auf einem JLP spieltag generell wo betroffene spieler sind der spieltag verlegt wird. Alles andere wäre unsportlich dem betroffenem gegenüber (egal ob Ramcke oder Spieler Schlagmichtot)!!!!

PS: Du kannst gerne lachen weil lachen ist gesund ;)

Meister 11.02.2007 13:52

Hallo Sawa!
Mit etwas Verwunderung lese ich hier die Beiträge über "euren" Antrag auf Verlegung eines Spieltags. Ich verstehe die Argumente der Beteiligten. Unseren Staffelleiter, der versuchte eine sportliche Lösung zu finden. Den Tobias, der vor "Wut" in seinen Schläger beißen könnte. Auch die anderen Vereine, die nicht für eine Verlegung gestimmt haben. Alles nachvollziehbar. Nur eines verstehe ich nicht!! Selbst ihr habt gegen euren eigenen Antrag gestimmt und so kam bei der Abstimmung ein 6:0 heraus ( laut Angabe unseres Staffelleiters ). Also, demokratisch abgestimmt und entschieden.
Nun bitte ich alle Akteure, bleibt "fair" und akzeptiert dieses "einstimmige" Ergebnis, so bitter es auch für den Einen oder Anderen ist.
Ich für meinen Teil freue mich sehr auf die neue Saison. Auf alle "Kämpfe" in Freundschaft mit den teilnehmenden Vereinen.
Bis denne
Helmut

Eckmar 11.02.2007 14:25

Hi Helmut

das 6:0 (vl hast du das nicht gelesen) ist durch druck zustande gekommen. UNd wenn man unter druck was erzwingt was ist daran demokratisch???

Keks 11.02.2007 14:28

@ Eckmar

Ihr seid dann nur zu viert???? Na dann komm ich leihweise zu euch an diesem Spieltag!!!:p :D :p :D So seid ihr dann schon mal wieder 5....Fehlt nur noch einer....:)


Spaß bei Seite....Reißt euch wieder zusammen, so wie es der Meister schon sagte und freut euch af die Saison....egal unter welchen Bedingungen....

Eckmar 11.02.2007 14:35

Wie soll man sich auf etwas freun was zu deutlichen benachteiligungen einiger mannschaften ausgelegt wird ???? Zumal der Sportwart Abt.1 gesagt hat das die ligen wo beteiligte sind der spieltag nunmal verschieben müssen so und wenn der Verband schon Terminel auf wände stößt und gesagt wird die ligen wo beteiligte sind der spieltag nunmal verschieben müssen warum bleibt man trotz allerdem und trotz bemühungen auf diesem termin stehen

Keks 11.02.2007 14:43

@ Eckmar

Hör bitte auf hier herumzuheulen! Der Drop ist gelutscht! Es wurde so entschieden! Also akzeptiere dies bitte! Annsonsten wende dich an deinen Sportwart oder an den Sportwart der Abt. 1 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!s5:-) s5:-) s5:-)

NewMrSiegerland 11.02.2007 15:32

Nun äußere ich mich auch mal zu dem Thema.
Klar ist es für den einen oder anderen schade oder traurig, dass er an diesem Spieltag nicht antreten kann.
Allerdings ist es nunmal eine Tatsachenentscheidung und es bringt nichts, hier das ganze Forum aufzuwühlen und herumzuheulen, weil an der Sache als solche eh nichts mehr geändert werden kann.
Solche Vorkommnisse gab es immer, gibt es halt und wird es immer geben, was solls. Wenn Wanne sich selbst als Titelfavorit sieht, was du, Tobi, sicher tust, ohne es laut auszusprechen, was mich wundert, dann sollte man nicht alles von diesem einen Turnier abhängig machen und einfach bei den verbleibenden 5 Turnieren noch mehr Gas geben und somit unter noch größerer Motivation sein selbst gestecktes Ziel versuchen zu erreichen. Der Sport besteht nunmal generell unter anderem aus Ausfällen, die aus verschiedensten Gründen geschehen, und das wird überall akzeptiert, weil es dazu gehört. Eine Mannschaft der 3. Liga im Fußball beantragt bei der DFL auch keine Spieltagsverlegung, bloß weil deren senegalesischer Nationalspieler am Afrika-Cup teilnehmen muss und als herausragender Spieler gilt (nur mal als Beispiel).
Nun habt euch bitte wieder alle lieb und diskutiert nicht über solch periphere Themen wie Spielerausfälle, das muss jeder mal aus diversen Gründen verkraften.
Eine Sache bleibt mir noch zum Schluss. Man sollte seine eigenen Aussagen hier und seine charakterlichen Züge und selbige Eignung als angesehener und akzeptierter Sportler, der man ja sicher sein will, auch im Sinne des Fairplays den anderen hier gegenüber bedenken, wenn man sich hochnasig und arrogant hierhin stellt und es so formuliert, dass man zu "etwas Höherem berufen" worden ist. Das kommt einfach nicht gut an und wirkt extrem überheblich. Wenn man so denkt, dann sollte man mal wieder auf den Boden zurückkommen.
Bloß weil man meint besser zu sein, als andere, weil irgendein Funktionär einen in irgendeinen Kader berufen hat, und das auch noch im absoluten Randsport Minigolf, ist man nicht gleich ein Abbild Gottes(auch wenn ich mir selbst über dessen Existenz nicht so ganz im Klaren bin, aber das ist dann ein Thema für einen anderen Thread).

Jungs, bleibt einfach auf dem Boden der Tatsachen und akzeptiert die Dinge so, wie sie sind!


MfG NMS

Eckmar 11.02.2007 16:10

Warum redet ihr alles schön und drumrum und beantwortet nicht mal meine fragen?? nagut vl beantwortet ihr sie nicht weil das was ich sage richtig ist. und zu dem "höher berufen" ist doch so außerdem muss ich ja so reden auch wenns mir nicht gefällt weil sonst kapiert ihr das doch nciht


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:03 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.