Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   2. Ligen Damen + Herren, Regionalligen (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=50)
-   -   regionalliga west 2011/2012 (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=9209)

bärliner 18.08.2011 12:02

Nee konnte er nicht, weil immer noch zwei Ligenleiter ihre Vorschläge nicht eingereicht haben. Aber für die RL West sehe ich keine Probleme, also wird der Plan auch so festgesetzt wie lessi ihn vorgeschlagen hat.

Kampfbrezel 18.08.2011 20:23

so langsam ist es soweit!
Wie sehen denn die Mannschaftsaufstellungen für die nächste Saison aus? Wer gewinnt die Liga? Wer steigt ab?

Weseler Team;

Sebastian Heine
Michael Born
Waldemar Neuwirth
Oliver Rathjens
David Pren
Markus Kuntermann
Sven Scheikowski
Julian Häusler
Heinz Feichtinger


gruss brezel

lessi 18.08.2011 22:50

aufsteigen : ihr endlich mal
absteigen: wir , wie immer :D

gruss, lessi

Dirty Harry 19.08.2011 09:22

Team Kerpen 2
:
Raimund Hoch
Stefan Müller
Markus Patzelt
Tom Schäpe
Christian Schröter
Harald Schröter
Peter Winters
Jörg Wössner

kannnix 19.08.2011 10:03

darf ich noch mittippen?
 
also auch wenn nicht.

Kerpen wird die Eternitspieltage (mit) dominieren und hoffentlich auf Beton mehr Punkte holen als letzte Saison,

für Bochum wird´s wahrscheinlich (ich kenn die Aufstellung nicht ganz genau) für den Kampf um Platz 3 reichen

Während vorne zwischen Wesel und Bergisch Land die Post abgeht.

Neheim und Castrop sollten mit der Erfahrung punkten können sodaß von Platz 4-6 die Sache zwischen Kerpen, Castrop und Neheim ausgemacht wird.

Und ich würde es den Sportfreunden aus Wesel auch wirklich gönnen, glaube aber dass BGL am Ende die Nase vorne hat.

Wünsche Euch eine ebenso spannende Saison wie die letzte, ganz viel Spaß und wie immer faire Spiele bei besten äußeren Bedingungen.

Gruß

YAFY 21.08.2011 21:30

BMC II
 
Ich denke dass der BMC II nach dem Abgang von H. Hübsch mit C.Haeger gleichwertig ersetzt wird. Außerdem hoffe ich, dass in der Ersten alle durchspielen können, damit die Zweite auch in der Besetzung bis zum Ende spielen kann.

Mein Tip wird sein:

Kerpen und Bergisch Land streiten sich um Platz 1 und 2
dannach wird der BMC oder Wesel eintreffen
Um Platz 5 und 6 werden sich Neheim und Castrop streiten.

YAFY 21.08.2011 21:35

Zitat:

Zitat von kannnix (Beitrag 220205)
also auch wenn nicht.

Kerpen wird die Eternitspieltage (mit) dominieren und hoffentlich auf Beton mehr Punkte holen als letzte Saison,

für Bochum wird´s wahrscheinlich (ich kenn die Aufstellung nicht ganz genau) für den Kampf um Platz 3 reichen

Während vorne zwischen Wesel und Bergisch Land die Post abgeht.

Neheim und Castrop sollten mit der Erfahrung punkten können sodaß von Platz 4-6 die Sache zwischen Kerpen, Castrop und Neheim ausgemacht wird.

Und ich würde es den Sportfreunden aus Wesel auch wirklich gönnen, glaube aber dass BGL am Ende die Nase vorne hat.

Wünsche Euch eine ebenso spannende Saison wie die letzte, ganz viel Spaß und wie immer faire Spiele bei besten äußeren Bedingungen.

Gruß

BMC II
Leßner, Hohnerkamp, Haeger, Schnittger, Hüppen, Lehmann, Henseler und Büdenbender :)

kannnix 22.08.2011 06:53

Zitat:

Zitat von YAFY (Beitrag 220387)
BMC II
[...] Büdenbender :)

DEN Kollegen hatte ich vergessen. Also revidiere ... BMC spielt um Platz 1 mit :o

Keks 08.09.2011 19:38

Zitat:

Zitat von YAFY (Beitrag 220387)
BMC II
Leßner, Hohnerkamp, Haeger, Schnittger, Hüppen, Lehmann, Henseler und Büdenbender :)

Wo ist denn der Helmut hinne???

lessi 08.09.2011 19:48

@ keks

hab nicht wirklich eine ahnung.....der helmut hat die freigabe und man munkelt , dass
er sich hardenberg angeschlossen hätte....

gruss, lessi


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:11 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.