Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   2. Ligen Damen + Herren, Regionalligen (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=50)
-   -   regionalliga west 2011/2012 (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=9209)

vitamingo 08.09.2011 22:59

Zitat:

Zitat von lessi (Beitrag 222147)
@ keks

hab nicht wirklich eine ahnung.....der helmut hat die freigabe und man munkelt , dass
er sich hardenberg angeschlossen hätte....

gruss, lessi

Korrekt !

H.H.

vitamingo 08.09.2011 23:06

Zitat:

Zitat von YAFY (Beitrag 220387)
BMC II
Leßner, Hohnerkamp, Haeger, Schnittger, Hüppen, Lehmann, Henseler und Büdenbender :)

Wenn Bochum in dieser Besetzung durchspielt laufen sie Gefahr die Liga zu gewinnen.Ich bin sehr gespannt , ob sie dann auch die 2.BL in Angriff nehmen werden.

H.H.

lessi 09.09.2011 01:19

nein, werden sie nicht.

gruss, lessi

Rutenschwinger67 09.09.2011 05:11

Moin Mädels! Ich finde,daß der Abgang von Helmut Hübsch ein schwerer Verlust für den BMC ist und bezweifel auch,daß man Ihn auf die schnelle adäquat ersetzen kann.Ich kenne ihn schon über zwanzig Jahre und kann genau beurteilen zu welchen Leitungen er Minigolftechnisch in der Lage ist. Die Mannschaft der Hardenberger wird sich über ihren Neuzugang mit Sicherheit freuen.Gruß Markus

kannnix 09.09.2011 10:45

über manche Kommentare kann man sich nur wundern
 
Zitat:

Zitat von Rutenschwinger67 (Beitrag 222164)
Moin Mädels! Ich finde,daß der Abgang von Helmut Hübsch ein schwerer Verlust für den BMC ist und bezweifel auch,daß man Ihn auf die schnelle adäquat ersetzen kann.Ich kenne ihn schon über zwanzig Jahre und kann genau beurteilen zu welchen Leitungen er Minigolftechnisch in der Lage ist. Die Mannschaft der Hardenberger wird sich über ihren Neuzugang mit Sicherheit freuen.Gruß Markus

Das stimmt! Auch ich kenn HH schon zig Jahre und hab selbst zusammen mit ihm gespielt. Aber die Diskussion ob Sportfreund Haeger in adäquat ersetzen kann / wird, willst Du nicht wirklich führen oder? Die Frage stellt sich sicherlich nicht!

Sieht er selbst mit Sicherheit ähnlich.

Trotzdem und immer noch ... allen viel Spaß.

lessi 09.09.2011 11:51

Zitat:

Zitat von Rutenschwinger67 (Beitrag 222164)
Moin Mädels! Ich finde,daß der Abgang von Helmut Hübsch ein schwerer Verlust für den BMC ist und bezweifel auch,daß man Ihn auf die schnelle adäquat ersetzen kann.Ich kenne ihn schon über zwanzig Jahre und kann genau beurteilen zu welchen Leitungen er Minigolftechnisch in der Lage ist. Die Mannschaft der Hardenberger wird sich über ihren Neuzugang mit Sicherheit freuen.Gruß Markus

zustimmung
aber was willst du mit deinen posting eigentlich aussagen?
...das der helmut ein sehr guter spieler ist?
das weiss die ganze minigolfwelt schon länger.
ist ungefähr so als wenn du feststellst , dass es im sommer länger hell ist als im winter.

gruss, lessi

Rutenschwinger67 09.09.2011 13:53

Ich wollte doch nur einmal eine Lanze brechen, für den Helmut und keineswegs die sportlichen Qualitäten des Kameraden Haeger in Frage stellen.In Anbetracht der Tatsache, wieviel schriftlichen Sondermüll hier im Forum manche Leute verfassen,finde ich meinen Kommentar noch relativ harmlos.Und man lernt immer noch neue Sachen dazu,z.B. das es im Sommer länger hell ist,als im Winter.Vielen Dank an lessi.Gruß Markus

lessi 09.09.2011 13:55

...im sommer ist es auch wärmer (meistens):D

kannnix 09.09.2011 14:10

noch ein paar Weisheiten?
 
nachts ist es kälter als draussen :D

hast recht. Im Gegensatz zu anderem geistigen Dünnbrettmüll war Dein Kommentar noch normal.:rolleyes:

Aber verstanden hab ich ihn trotzdem nicht. Vielleicht liegt das an der mir fehlenden Grundintelligenz :confused:

Kampfbrezel 12.09.2011 22:03

so am wochenende ist es soweit! wo bleiben die ersten tipps?

mein tipp: es werden 2 bahnrekorde fallen!

brezel ;-)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:23 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.