Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   Fussball (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=16)
-   -   Finale!!!!!! (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=4858)

JCT 07.05.2009 22:40

Finale!!!!!!
 
Über Hamburg machen wir die Städtereisen nach Istanbul und Berlin.
Ich glaube es gibt nichts schöneres als zweimal in Hamburg gegen Hamburg ins Finale einzuziehen !!!!!!!! Und DANKE nochmal an den Papierkugelschmeißer :D :D many1:-) c3:-)

Das gibt zwei Riesensausen in Bremen aufn Domplatz und egal wie es ausgeht, mal wieder erfolgreicher als Hamburg und überraschender Weise die Nr. 1 im Norden !!!!!!!

bre:-) bre:-) bre:-) bre:-) bre:-) bre:-) bre:-) bre:-) bre:-)

.... aber nächstes Jahr gibt es bestimmt wieder dieses großartige Turnier in Dubai, also Kopf hoch Hamburg :D

else schummel 07.05.2009 23:17

heute fährt die 18 bis nach Istanbul...
*lalalalala*

http://www.youtube.com/watch?v=busOIAqFals
:D:D

wilmue 07.05.2009 23:25

Das war ja nicht allzu schwer für euch Bremer Der HSV wieder mit einer indiskutablen Leistung. Der Profifußball ist der einzige Negativpunkt in der schönsten Stadt Deutschlands.
Schönes Stadion tolle Atmosphäre aber seit über 20 Jahren keine gute Mannschaft mehr.
Aber ob Ihr die Finals erfolgreich gestalten könnt, steht ja noch nicht fest ihr werdet auf Mannschaften treffen die sicherlich mehr Qualität haben als der HSV.

lessi 08.05.2009 01:10

schönste stadt deutschlands???????ba1:-)

dann ist der elefant auch mit abstand das eleganteste tier:D

grüsse aus dem viel schöneren bochum, lessi

johan_micoud 08.05.2009 02:09

Hammer! Ein Sieg in einer der grauesten Städte Deutschlands....(wie gut, dass es Kassel gibt)
Verdient ins Finale eingezogen (inkl. Komplimente der HSV-Fans)....jetzt sollte wenigstens ein Titel her!

Hey....90 Minuten Fan-Sein im Stadion ist mindestens wie 90 Minuten auf dem Rasen stehen...ich schwöre!

JCT 08.05.2009 07:30

Mein Gott... wenn ein Titel rausspringt, bin ich schon zufrieden und wenns halt keiner wird, ok, aber zumindest holt Hamburg keinen ;)

Hallllooooo Westkurveeeee...........

Lenny 08.05.2009 07:42

Hättet ihr was dagegen, wenn ich den Thread ins Fußball-Forum verschiebe?

Hm, da hatte man nach peinlichen Auftritten gegen die geballte Fußballmacht des Mittelmeers (Zypern, Griechenland) und der Betitelung "Schießbude der Nation" schon von einer verkorksten Saison für die Bremer gesprochen und nun das. Bremen kann zwei Titel holen und die ehemals auf 3 Hochzeiten tanzenden Hamburger gehen am Ende höchstwahrscheinlich leer aus. Das Leben kann hart sein.

wate 08.05.2009 08:03

Mach das mal, Lenny. ;)

JCT 08.05.2009 08:04

Zitat:

Zitat von Lenny (Beitrag 119630)
Hättet ihr was dagegen, wenn ich den Thread ins Fußball-Forum verschiebe?

Hm, da hatte man nach peinlichen Auftritten gegen die geballte Fußballmacht des Mittelmeers (Zypern, Griechenland) und der Betitelung "Schießbude der Nation" schon von einer verkorksten Saison für die Bremer gesprochen und nun das. Bremen kann zwei Titel holen und die ehemals auf 3 Hochzeiten tanzenden Hamburger gehen am Ende höchstwahrscheinlich leer aus. Das Leben kann hart sein.

Ach wat, die Hamburger sind das doch gewohnt :D Lass den man noch bis heute Abend hier, ich jedenfalls bin nur auf den Golferseiten und dann kannste den Thread auch zusammen knüllen und aufs Spielfeld werfen :D :D :D

Lenny 08.05.2009 08:08

Zitat:

Zitat von JCT (Beitrag 119634)
Ach wat, die Hamburger sind das doch gewohnt :D Lass den man noch bis heute Abend hier, ich jedenfalls bin nur auf den Golferseiten und dann kannste den Thread auch zusammen knüllen und aufs Spielfeld werfen :D :D :D

Naja, vielleicht braucht's ja am WE noch ein Papierknäuel (würde mich nicht wundern, wenn das demnächst dutzendfach bei ebay eingestellt wird...:D )

Ich werd den Thread aber doch mal verschieben. ;)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:22 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.