Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=19)
-   -   DMV-Pokal 2007 - 2009 (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=509)

Raila 12.02.2007 12:24

@travis Die spielen nur noch Abteilung 4. Die Abteilung 2 Truppe hat sich doch damals aufgelöst. Würde mich jedenfalls wundern wenns anders wäre.

kannnix 12.02.2007 13:59

Zitat:

Zitat von else schummel (Beitrag 15128)
@kannix
bildest Du dann in Brechten die dritte Kategorie... gleichzusetzen mit Senioren III oder so???
:p

zieh Dich warm an beim nächsten Treffen, dann gibts Haue...;)

Törchen-Spezialist 12.02.2007 18:15

Hallo MGC Bad Salzuflen !

Der CGC Grün-Gold Bad Hamm ist natürlich ein Abt. 3 Platz.

Wir sind ja in diesem Jahr neu in der NBV Liga und spielen am vierten Spieltag bei euch.

Und dann noch einmal im DMV-Pokal zusammen.

Manchmal ist es schon komisch - solche Zufälle.

Wir freuen uns auf jeden Fall auf diese Begegnungen.

MfG
Oliver Schnickmann

Lehrling 12.02.2007 18:21

Hallo Törchen Speziallist
Wi hatten vor 2Jahren das gleiche glück und dann doch in Bad Salzuflen verloren,dennoch allen viel glück!!!

else schummel 12.02.2007 19:03

@kannix
muß ich Angst haben?
ich sag's meinen Mädels :rolleyes:

At The Drive-In 12.02.2007 19:20

Zitat:

Zitat von Törchen-Spezialist (Beitrag 15769)
Hallo MGC Bad Salzuflen !

Der CGC Grün-Gold Bad Hamm ist natürlich ein Abt. 3 Platz.

Wir sind ja in diesem Jahr neu in der NBV Liga und spielen am vierten Spieltag bei euch.

Und dann noch einmal im DMV-Pokal zusammen.

Manchmal ist es schon komisch - solche Zufälle.

Wir freuen uns auf jeden Fall auf diese Begegnungen.

MfG
Oliver Schnickmann

Hallo,
vielleicht können wir die Pokalbegegnung auf den Samstag vor dem MT legen. Da werdet Ihr ja vermutlich eh in Salzuflen sein.

Das haben wir 2005 schon so praktiziert und es hat sich bewährt. Pokalrunden am Samstag sind nebenbei das bestmögliche Training für den Sonntag!

Aber unser Sportwart Micheal Kampmann wird sich sicher mit Euch in Verbindung setzen.

Gruss, Simon Schneider
MGC Bad Salzuflen

Andy Capp 12.02.2007 21:38

Viel eher stellt sich doch für uns die Frage: Wo ist Brilon ? ;-)
Falls sich die Frage nach dem "Wo" auf die Ligenzugehörigkeit bezog: Wir spielen Bezirksliga (Abt. 1).

Viele Grüße ins Sauerland

Eckmar 12.02.2007 21:48

Brilon spielt in der Verbandsliga Abt.2 soweit ich weiss

Raila 13.02.2007 07:29

Ich sehe schon der DMV Pokal 07/09 verspricht ein interessanter Wettbewerb mit sowohl hohem sportlichen als auch unterhaltsamen Wert zu werden und ist aus der Turnierlandschaft nicht mehr wegzudenken. Also die Auslosungen von Baden und NRW haben wir nun. Wie sieht es in den anderen LV`s aus? Gibts da auch was neues in Sachen Auslosung?

Raila 13.02.2007 07:36

@Travis Hab gerade mal auf die DMV Homepage geguckt. Halver ist mit einem MOS Platz gemeldet d.h. wohl dann Sterngolf


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:48 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.