Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   Biete (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=57)
-   -   Aus aktuellem Anlass (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=17887)

wate 08.03.2021 08:30

Aus aktuellem Anlass
 
Wenn Leute hier unter falschen Angaben Bälle verkaufen wollen und der Verdacht entsteht, dass bezahlte Bälle nicht zur Auslieferung kommen, werde ich mir im Wiederholungsfall gut überlegen, ob ich diesen Forumsbereich weiterhin anbiete. Im konkreten Fall ging es um einen bei Ebay 2fach gesperrten User, der unter falschem Namen hier Bälle verkaufen wollte. Bei der Überlassung der Bankverbindung flog der Schwindel dann auf.

Danke für die zahlreichen Hinweise. Dirk hat den betreffenden Verkaufsthread mittlerweile gelöscht.

Paffendorf15 08.03.2021 18:08

Ersten Bälle wurden heute nach erfolgreicher Überweisung versendet!
Weitere FFK Bälle verfügbar.

Michael 08.03.2021 20:26

Zitat:

Zitat von Paffendorf15 (Beitrag 316751)
Ersten Bälle wurden heute nach erfolgreicher Überweisung versendet!
Weitere FFK Bälle verfügbar.

Hallo Walter, war das diese Person und warum darf Sie hier noch reinschreiben 🤔
Liebe Grüße
Michael 🙂

wate 09.03.2021 08:20

Zitat:

Zitat von Michael (Beitrag 316755)
Hallo Walter, war das diese Person und warum darf Sie hier noch reinschreiben ��
Liebe Grüße
Michael ��

Dirk ist der Moderator vom Flohmarkt und hat den Verkaufsthread des Users aus guten Gründen gelöscht. Von einer Löschung seines Accounts habe ich im Moment noch abgesehen. Wenn er hier nun schreibt, dass er "erste Bälle nach erfolgreicher Überweisung versendet hätte", bedeutet das garnichts. Mir sind namentlich 5 Minigolfer bekannt, die aufgrund seines Angebots Kontakt mit ihm hatten. Auf deren Rückmeldung bin ich jetzt mal gespannt. Fakt ist, dass der Account Paffendorf15 einem anderen gehört, als wer sich der User namentlich ausgewiesen hatte. Eine Antwort auf meine schriftliche Anfrage, warum er das gemacht hat, ist er bisher schuldig geblieben. Alleine das ist schon merkwürdig genug. Mehr will ich hierzu jetzt nicht sagen. Im Auwi-Flohmarkt wurden schon tausende von Bällen vertickt, und nie gab es irgendwelchen Ärger damit. So soll das auch bleiben.

wate 09.03.2021 10:31

Zitat:

Zitat von Paffendorf15 (Beitrag 316751)
Ersten Bälle wurden heute nach erfolgreicher Überweisung versendet!
Weitere FFK Bälle verfügbar.

Bitte mit Vorsicht behandeln!!!

wate 09.03.2021 11:10

Ich habe den User jetzt 2x aufgefordert, mir mitzuteilen, wieso er hier unter falschem Namen Bälle verkauft. Bisher hat er nicht geantwortet. Ich habe ihm eine Frist von 1 Stunde gegeben, sich mir gegenüber zu erklären, andernfalls erfolgt die Löschung des Accounts Paffendorf15. Wer also noch irgendwas mit ihm zu klären hat, kann das in wenigen Minuten nicht mehr übers Auwi-Forum machen.

Paffendorf15 09.03.2021 11:24

Zitat:

Zitat von wate (Beitrag 316760)
Ich habe den User jetzt 2x aufgefordert, mir mitzuteilen, wieso er hier unter falschem Namen Bälle verkauft. Bisher hat er nicht geantwortet. Ich habe ihm eine Frist von 1 Stunde gegeben, sich mir gegenüber zu erklären, andernfalls erfolgt die Löschung des Accounts Paffendorf15. Wer also noch irgendwas mit ihm zu klären hat, kann das in wenigen Minuten nicht mehr übers Auwi-Forum machen.

Sollte der Account gesperrt werden, werden zahlreiche DDOS Attacken auf die Website folgen und wird dementsprechend lahmgelegt.

wate 09.03.2021 11:35

Zitat:

Zitat von Paffendorf15 (Beitrag 316761)
Sollte der Account gesperrt werden, werden zahlreiche DDOS Attacken auf die Website folgen und wird dementsprechend lahmgelegt.

Dann ziehen Sie sich mal warm an! Ihre Drohung ist angekommen und abgespeichert. Für den Fall, dass Sie versuchen, Ihre Drohung wahrzumachen, beschäftigt sich 1 Tag später die Staatsanwaltschaft mit Ihnen.

goligolem 10.03.2021 11:58

Wer hat denn Geld an Paffendorf15 überwiesen und hat schon seine Bälle bekommen?
Ich frage nur aus reiner Interesse da ich auch bei ihm bestellt habe aber ich habe noch nicht überwiesen.

baucoco 10.03.2021 13:48

Zitat:

Zitat von goligolem (Beitrag 316771)
Wer hat denn Geld an Paffendorf15 überwiesen und hat schon seine Bälle bekommen?
Ich frage nur aus reiner Interesse da ich auch bei ihm bestellt habe aber ich habe noch nicht überwiesen.

Ich habe auch Bälle bestellt und wollte ein Foto haben, wo meine 15 Bälle zu sehen sind ! Hat mir versprochen das Foto zu schicken , das war am Sonntag !!! Warte bis heute noch auf das Foto !! Ich hoffe, dass KEINER bezahlt hat ! Ich weiss von 5 Leuten hier im Auwi, dass sie bestellt hatten, aber Gott sei Dank NIE bezahlt haben !!


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:31 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.