Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   Bahnengolf-Forum (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=18)
-   -   Minigolf Magazin 01/2011 erschienen (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=8459)

Travis 05.04.2011 09:00

Zitat:

Zitat von ABZ (Beitrag 206677)
Lieber Dirk! - Nee, passt nicht: Hallo Dirk!

Soll ich wieder mit dem gleichen Spruch kommen, wie vor ein paar Tagen?

Ist wohl hier nicht angebracht, oder?
Manchmal frage ich mich, in welcher Welt du lebst, vielleicht die Vergangenheit?
Oder sollen wir davon ausgehen, dass Dich mittlerweile der Gedächtnisverlust erleidet?
Ach, oder ist es etwa eine Masche von Dir einfach mal pauschal Halbwahrheiten zu verbreiten?

(...)

Vielleicht lasse ich mich hier ein wenig zu sehr provozieren, aber mit genau solch einem "Gehabe" heizt Du die Stimmung gegen den DMV noch mehr an, als dies in diesem "tollen" Forum eh schon der Fall ist und das geht mir so langsam richtig auf die E.....!
Vor allem, wenn es sich um einfach mal so dahingeschriebenen Mist handelt.

Danke für Deine Aufmerksamkeit!


Man ABZ, komm doch einfach mal ein klein wenig von deinem hohen Ross runter. Als Herausgeber (?) oder "Macher" dieser Zeitung erwarte ich persönlich einfach viel mehr Sachlichkeit von dir. Natürlich stellt Dirk hier manchmal seltsame Frage oder macht provokative Anmerkungen, aber dann kommt immer die gleiche Antwort von dir: "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten" - schön wir wissen jetzt, dass du dieses Dieter Nuhr Zitat kennst und gerne anwendest, manchmal sogar im richtigen Kontext, aber ewig die gleiche Antwort geht mir z.B auf die E... ;) Ausserdem zeugt das nicht gerade von Souverenität und ist ziemlich respektlos - eine sachliche Antwort wie in dem Mittelteil von deinem, von mir hier zitierten, Posting reicht völlig.

ABZ 05.04.2011 18:56

Oh je, Olli!
 
Zitat:

Zitat von Travis (Beitrag 207078)
... aber dann kommt immer die gleiche Antwort von dir: "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten" - schön wir wissen jetzt, dass du dieses Dieter Nuhr Zitat kennst und gerne anwendest, manchmal sogar im richtigen Kontext, aber ewig die gleiche Antwort geht mir z.B auf die E...

Schön, jetzt kenne ich auch Deine Meinung, und weiß, das Du genauso pauschalierst! Klasse.

Und das ich nach unzähligen anderen Versuchen mittlerweile auch mal aufgeregt unsachlich reagiere, damit kann ich persönlich sehr gut leben! :p

Travis 05.04.2011 20:45

Ob du meine meinung kennst oder nicht ist mir persoenlich ziemlich latte. Ich lese hier nur die ewig gleiche leier von dir und das ist mir aufgefallen, that's all. Was das mit pauschalisieren zu tun hat wird wohl dein geheimnis bleiben. Ich merkte halt nur an, dass ich das in deiner position alles andere als souveraen finde.

lemmiwinks 05.04.2011 21:02

Zitat:

Zitat von Travis (Beitrag 207194)
Ob du meine meinung kennst oder nicht ist mir persoenlich ziemlich latte. Ich lese hier nur die ewig gleiche leier von dir und das ist mir aufgefallen, that's all. Was das mit pauschalisieren zu tun hat wird wohl dein geheimnis bleiben. Ich merkte halt nur an, dass ich das in deiner position alles andere als souveraen finde.

Das sagt natürlich was über die "Souveränitätsgrenze" von ABZ aus. Wer ihn lang genug kennt, wird feststellen, dass ihm tendenziell eher selten die Hutschnur hochgeht. DAS wiederum sagt etwas über die "Qualität" diverser pinkydiver-Beiträge aus. Und nach meinem empfinden weit mehr als es etwas über ABZ aussagt.

Wem das zu schwierig war: Pinkydiver=*kotzsmily*

Der Vize 05.04.2011 21:06

Zitat:

Zitat von ABZ (Beitrag 207178)
Und das ich nach unzähligen anderen Versuchen mittlerweile auch mal aufgeregt unsachlich reagiere, damit kann ich persönlich sehr gut leben! :p

Hi Achim,

sicher ist es dir als Privatperson unbenommen, auch mal unsachlich zu reagieren. Als Funktionsträger innerhalb des DMV (den man aus den verschiedensten Gründen nicht immer mögen muss) ist deine Reaktion jedoch ziemlich armselig. Leider scheint das auf DMV-Vorstandsebene aber eher die Regel als die Ausnahme zu sein. Unser guter Freund Michelino geht da immer mit einem "guten" Vorbild voraus.

Vielleicht sollten alle Funktionsträger (egal ob im Verband oder im Verein) mal darüber nachdenken, dass es unserer Sportart nicht weiterhilft, wenn solche überflüssigen Diskussionen in einem Forum ausgetragen werden, dass zumindest in der Theorie jeder besuchen und lesen kann.

Nutzt doch einfach Mal die Funktion "PN" bzw. "E-MAIL", wenn ihr persönliche Unstimmigkeiten austragen wollt. Ich habe jedenfalls keinen Spaß an euren Postings in diesem Forum (und ich glaube auch nicht, dass das in irgendeiner Form zur Mitgliederwerbung taugt).

Sportliche Grüße

minigolf-ultra 05.04.2011 21:25

Ich finde langsam ist es an der Zeit einen "Motz und Müll" Thread zu eröffnen. Da können alle die sich was zu sagen haben ihren Kleinkrieg austoben.
Ich weiß nicht über alle "sensible" Themen bescheid aber viele Kommtentare oder Anfeindungen sind nicht nur total unnützt sondern auch immer weniger zu ertragen.

Auch Neueinsteiger und Nachwuchs werden sich früher oder später mit diesem Forum befassen......................

:eek:


Nicht unbedingt schön................... wenn man mal mit klarem Kopf darüber nachdenkt!
Es ist eben zu einfach per Tastatur über einen herzuziehen. Aber wehe man steht sich gegenüber und soll dann eine gemeinsame Lösung finden............. uiuiui uffpasse!

Leute, werdet wieder klar miteinander, das hilft allen am meisten!
Oder doch den Müll und Motz Thread eröffnen?

Friedensgrüße
Tobias

MJ 05.04.2011 22:00

Kuchen?

Rainman 06.04.2011 23:03

Zitat:

Zitat von MJ (Beitrag 207218)
Kuchen?

gern :D:D

wate 06.04.2011 23:08

Ich nehme Käse-Sahne ... :D


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:43 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.