![]() |
Zitat:
(ich frage mich allerdings, ob ein Labby-Ball so einen schönen Lack braucht ;)) |
3D Sköldpadda nun gänzlich ausverkauft. Pingvin 9 und 600 nur noch Restexemplare...
|
|
|
|
Soeben u.a. wieder herein bekommen:
Reisinger DSM 2012 Berlin Willisau 2012 groß 1xMG Turtle lack #Spring rot BOF Michael Prantl |
Ab dem Wochenende der neue Classic 9 bei uns im Shop.
Außerdem folgen noch einige Bälle in der Schatzkiste im Laufe der Woche... |
|
Bestellungen für Classic 9 können ab morgen verschickt werden.
|
Zitat:
|
Daten findest du bei www.gamenfun.de
|
Bei uns nun auch eingefügt.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Wieviel Pingvin-Bälle sind denn eigentlich noch geplant ?
Der nächste wäre die Nr.10 ;) |
@allesroger
Du meinst sicher Pingvin mit Nr -- 2,3,4, ....... Wenn ich die anderen bei mir zähle komme ich auf 19 ((speedy, Speedy soft , 2011-1 usw) |
Zitat:
Die Balla-Balla-Serie von Miro scheint ja im Gegensatz dazu beendet zu sein. |
Das ist noch offen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Aktuelle Bestände unserer eigenen Bälle:
Deutschmann Pingvin Turbo: 11xKR, 2xKL, 6xCzerwek-Lack 3D Teufelchen 2: 3xKL, 7xKR 3D DM 2012 Eibenstock: 10xKL, 7xKR, 4xKX 3D Pingvin 9: 1xKR, 3xKX 3D Pingvin 600: 13xKL Wer noch etwas haben möchte, bitte also schnell reagieren :) Hier geht es zu den Bällen... Seite 2 |
|
|
|
3D Pingvin "Happy Christmas" erschienen!!
Unser Weihnachtsball mit der Firma 3D ist erschienen! Er ist leider wieder nur noch sehr knapp am Lager, da im Pingvin-Abo schon über 90% der Produktionsmengen verkauft wurden. Der Ball ist ein kleiner, weicherer, langsamer Deutschmann 084-Nachbau. Mit seinen 63 gramm das wohl schwerste Material, welches 3D im Kleinformat produzieren kann. Dieser Ball ist als KL-Variante neben klassichen 084er-Bahnen auf Abt.1 auch z.B. an den Passagen, Nieren und für Speziallschläge an Schleife und Pyramiden auf Abt.2 einsetzbar. Erschienen in KL, KX und KR. An dieser Stelle all unseren lieben Kunden ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest 2012! Nur noch wenige KL, KX und KR - alle Varianten stehen kurz vor dem Status "Ausverkauft" |
Nur noch 10xKL und wenige KR und KX
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:50 Uhr. |