Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   Bahnengolf-Forum (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=18)
-   -   Minigolf Magazin 01/2011 erschienen (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=8459)

wate 31.03.2011 22:01

Minigolf Magazin 01/2011 erschienen
 
Die 1. Ausgabe vom Minigolf Magazin 2011 ist erschienen.

Minigolf Online Zeitung
Auwi-Facebookseite

head202 31.03.2011 22:20

Wieder ohne Informationen zur Stiftungsgründung!

Kann es sein, das ohne die Diskussionen im auwi, bis heute niemand, außer ein paar Landesverbandsfunktionäre, etwas über diesen Vorgang erfahren hätte?

wate 31.03.2011 22:33

Zunächst mal finde ich die Ausgabe gelungen. Eigentlich hätte ich zur Stiftungsgründung 4 Sonderseiten erwartet, vielleicht soll´s ja auch nicht überall gelesen werden? ;)

head202 31.03.2011 22:35

Es könnte ja jemand auf die Idee kommen, das er seine Minigolfkid´s fördern lassen will und einen Antrag stellen.:D

Bernard 01.04.2011 09:46

Die neue Ausgabe finde auch sehr gelungen und lesenswert....

@head202 :) :)

Viele Grüße

Landei 01.04.2011 10:41

Glücklicherweise haben sowohl NBI-Info als auch NBV-Newsletter über die Gründung berichtet. Der NBV ist somit - so hoffe ich mal als Verfasser - verständlich informiert worden.

head202 01.04.2011 15:52

Zitat:

Zitat von Landei (Beitrag 206612)
Glücklicherweise haben sowohl NBI-Info als auch NBV-Newsletter über die Gründung berichtet. Der NBV ist somit - so hoffe ich mal als Verfasser - verständlich informiert worden.

Die Mitglieder des NBV sind umfassend informiert. Die Informationspflicht lag und liegt aber beim DMV. Vielleicht habe ich ja etwas verpaßt, aber ich habe bis heute diesbezüglich nichts gefunden.

Merkwürdiger Weise wird in bestimmten Kreisen jedoch gemunkelt, daß die Information im NBV sehr einseitig gelaufen wäre!

Uwe Braun 01.04.2011 17:26

Zitat:

Zitat von head202 (Beitrag 206642)
Die Mitglieder des NBV sind umfassend informiert. Die Informationspflicht lag und liegt aber beim DMV. Vielleicht habe ich ja etwas verpaßt, aber ich habe bis heute diesbezüglich nichts gefunden.

Merkwürdiger Weise wird in bestimmten Kreisen jedoch gemunkelt, daß die Information im NBV sehr einseitig gelaufen wäre!

1. Du hast nichts verpasst, Herbert. Man muss sich wirklich wundern, warum eine Stiftungsgründung wie eine geheime Kommandosache behandelt wird, Angst um die Fördergelder, falls eine entsprechende Veröffentlichung auf der Homepage plaziert und man anschließend hiermit seitens des BMI damit konfrontiert wird?

2. Den Vorwurf der Einseitigkeit kann ich nicht nachvollziehen, Holger hat einen sachlich stimmigen Beitrag verfasst, so zumindest meine Meinung. Welche "bestimmte Kreise" munkeln denn etwas anderes?

3. Dir und Deinem Team wünsche ich bei dieser Gelegenheit für Sonntag "Gut Schlag!".

MJ 01.04.2011 19:31

Nix Neues
 
Ist denn überhaupt etwas über die

Beiratssitzung der MMG,
der Gesellschafterversammlung,
der Stiftungsgründung, des Festaktes,
der Bundesversammlung, ...

berichtet bzw informiert worden?

Uwe Braun 01.04.2011 19:34

Um es so kurz beantworten, wie Deine rethorischen Fragen:

natürlich nicht.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:59 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.