Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   WM, EM, NC, JNC, SNC, National Championships (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=52)
-   -   11. Deutsche Minigolf-Meisterschaften 2008 in Bamberg (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=3340)

kannnix 04.07.2008 17:27

Zitat:

Zitat von Daniel Christ (Beitrag 77062)
@ oli,

bei diesen Teilnehmerzahlen können wir ja froh sein, dass das Turnier nicht kurzfristig abgesagt wurde. Aber das positve dabei ist, dass wir auf jeden Fall eine bessere Platzierung als im letzten Jahr erreichen.

Bis morgen

tja ... da sind die ja dann besser als die Kollegen im NBV! :D

wate 04.07.2008 17:35

Sehr bedauerlich finde ich das Teilnehmerfeld bei den Damen. Keine Corina Reinisch, keine Bianca Oberweg, keine Steffi Kern, keine Tanja Pscherer .... nicht gerade sehr publikumswirksam.

junior 04.07.2008 18:56

Zitat:

Zitat von wate (Beitrag 77065)
Sehr bedauerlich finde ich das Teilnehmerfeld bei den Damen. Keine Corina Reinisch, keine Bianca Oberweg, keine Steffi Kern, keine Tanja Pscherer .... nicht gerade sehr publikumswirksam.

was sich aber sicher nicht auf die nominierung für die em in finnland auswirken wird, oder?

aber traurig finde ich das schon, das (kaum) (k)eine der top-spielerinnen bei der kombi-dm am start ist :(

kannnix 04.07.2008 19:27

Zitat:

Zitat von junior (Beitrag 77069)
was sich aber sicher nicht auf die nominierung für die em in finnland auswirken wird, oder?

aber traurig finde ich das schon, das (kaum) (k)eine der top-spielerinnen bei der kombi-dm am start ist :(

soweit ich weiß können 3 von diesen 4 Damen sowieso nicht :rolleyes:

dav-rocker 04.07.2008 19:57

Also mit der musik wird bestimmt amüsant. Also wer Samstag nicht mehr spielen muss, für die ist würde ich sagen festival zeit. Gerade dieses Jahr habe ich nämlich wegen Minigolf wieder alles verpasst. mayday, ruhr in Love, Rock am ring und die Loveparade auch noch da ich mich zu dem Zeitpunkt in Darmstadt befinde. Naja was man nicht alles für den Sport opfert.

Sehen uns dann morgen so gegen 11Uhr würde ich sagen.

lemmiwinks 04.07.2008 20:14

Zitat:

Zitat von wate (Beitrag 77065)
Sehr bedauerlich finde ich das Teilnehmerfeld bei den Damen. Keine Corina Reinisch, keine Bianca Oberweg, keine Steffi Kern, keine Tanja Pscherer .... nicht gerade sehr publikumswirksam.

Teilnehmen werden aber doch drei Weltmeisterinnen (NGG,AK,NP). Das sollte dann doch auch ein wenig publikumswirksam sein. Spielt Gabi (somit TV) nicht auch?

Tom 04.07.2008 21:45

Übersetzung
 
für was steht das TV ?

Flow 04.07.2008 22:07

Titelverteidigerin

aushilfe 04.07.2008 22:46

sind so gegen 9 auf der anlage! lummi und ich fahren gegen 4 wenn alles klappt und lummi aus dem bett kommt :D

Leusl 07.07.2008 06:48

Hallo zusammen,

es sind mittlerweile fast alle Spielerinnen und Spieler in Bamberg ein-
getroffen. Gestern wurde schon eifrig auf beiden Anlagen trainiert. Leider
gab es am späten Nachmittag einen ziemlichen Sturm mit heftigem Re-
gen, der das Training auf eine etwas feucht Art und Weise beendete.

Die ersten Bilder vom Training findet Ihr auf den DM-Sonderseiten unter
www.mgc-bamberg.de.

Am heutigen späten Nachmittag steht für einige Teilnehmerinnen und
Teilnehmer ein Empfang beim Oberbürgermeister der Stadt Bamberg
auf dem Programm.

Viele Grüße aus Bamberg!

Klaus Vogentanz - 1. MGC Bamberg


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:51 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.