Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   Pokalturniere (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=51)
-   -   1.BULMKER PARK CUP (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=4320)

zwiebel 26.01.2009 09:52

1.BULMKER PARK CUP des 1.MGC Gelsenkirchen
 
Liebe Sportfreunde

Der 1.MGC Gelsenkirchen will nach langer zeit mal wieder ein Freundschaftsturnier Ausrichten

das am 08.03.09 stattfindet.

Mit 4er Mannschaftswertung Gemischt und Einzelwertung

Anmelden und Ausschreibung erhaltet ihr unter:

sven.triepel@gmx.de

!!!!!!!!!! Es gibt Sachpreise für alle Keiner Geht leer aus !!!!!!!!!!!

Mit Sportlichen Grüßen
1.MGC Gelsenkirchen

zwiebel 29.01.2009 20:38

hallo

Es kann sich auch bei mir per pn gemeldet werden

Sven Triepel
1.MGC Gelsenkirchen

Mops 02.02.2009 17:19

Außerdem könnt Ihr bei uns die neu aufgelegten Bälle gewinnen oder erwerben.
Sie sind so wie der Ravensburg 250-51 und 252-53.(dazwischen)
Bei uns auf der Anlage könnt Ihr die Bälle an 6 Bahnen spielen.

allesroger 02.02.2009 18:21

Das ist jetzt wieder so eine Sache, die ich einfach nicht verstehe.
Pokalturniere auf den gleichen Tag innerhalb des Landesverbandes.
Hier : Gelsenkirchen/Porz
Und da wundert man sich über fallende Teilnehmerzahlen. Es soll jetzt nur keiner kommen mit Terminproblemen. Es gibt immer eine Möglichkeit.

Wir haben seit vielen Jahren Gäste aus beiden Vereinen. Der Besuch in Porz ist deshalb für uns Pflicht. Vielleicht hätten Spieler von uns auch mal gerne in Gelsenkirchen gespielt. Das ist ja nun nicht möglich.

Lehrling 02.02.2009 18:26

Wenn ich das richtig verstehe sind es 3 denn Witten spielt auch!!

SCHNITZEL 02.02.2009 19:28

Zitat:

Zitat von Lehrling (Beitrag 102325)
Wenn ich das richtig verstehe sind es 3 denn Witten spielt auch!!

Stimmt und somit fällt für mich Porz leider aus!! Das Jahr ist entweder viel zu kurz und der Terminplan ist so eng oder die Terminplaner achten da einfach nicht mehr drauf.....Ich finde es schade, weil ich immer gerne in Porz spiele und auch in Gelsenkirchen mal wieder gerne gespielt hätte, aber naja...

Kurt Schellhas 02.02.2009 19:56

Terminüberschneidungen
 
Ja, finde ich auch schade. Ich hätte alle drei Turniere gespielt, Witten, Porz und Bulmke.

Nun läßt sich zwar für Betonspieler Witten (SA) mit Porz/Bulmke (SO) kombinieren, aber bei dem Stress wird man höchstens eins der beiden Turniere gewinnen können.

Also im Endeffekt statt 3 Pokalen nur ein einziger, das ist echt traurig... s5:-)

Rolf Lenk 02.02.2009 20:07

Ein Produkt der Umstellung auf zwei Herbsttermine und vier Frühjahrstermine ???????????
Die Mehrheit des Bahnengolfvolkes war dagegen. Es ist oft genug auf die Nachteile hingewiesen worden. Nun hat man den Schlamassel.

Mops 02.02.2009 21:19

Wir der 1.MGC Gelsenkirchen konnten leider keinen anderen Termin nehmen,weil wir ja zwischen den Meisterschaftsspielen nur 2-3 Wochen abstand haben und danach kommt die
Westdeutsche und Deutsche Meisterschaft und kurze Zeit später fängt schon wieder die nächste Saison an. Außerdem haben wir zwischen durch noch Interne Turniere.
Der März war für uns dann der bestmögliche Termin weil wir am 3. und 4.Spieltag in der Landesliga und Kreisliga unser Heimspiel haben und deswegen haben wir gedacht das wir so am meisten Teilnehmer zusammen kriegen und der Hauptgrund dafür ist, das es unser erstes Freundschaftsturnier ist.
Wir wußten auch das noch andere Ihr Turnier ausrichten, aber Ich denke mal es ist wichtig für uns das wir es beim ersten mal gut über die Bühne kriegen.
Ich hoffe Ihr habt jetzt Verständniss dafür und wünsche mir das trotzdem einige Golfer den Weg
zu uns finden.
Wenn Ihr noch irgendwelche Fragen habt steht der Sven oder auch Ich euch gerne zu Verfügung.
Ich werde immer zwischen durch mal im Auwi reinschauen.
Danke für euer Verständniss!!!

Queennie 02.02.2009 21:32

Auch ich kann nur sagen: schade, schade:( Da gibt es endlich mal ein Turnier bei Euch und dann hat gleichzeitig mein Heimverein Freundschaftsturnier. Da ich sowohl Abt. 1, als auch Abt.2 in Witten spielen werde, wird es nichts mit Bulmke. Ich hoffe, es gibt trotzdem 'ne Möglichkeit Eure Bälle zu erwerben.

Gruss Queennie:)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:13 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.