Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   Fussball (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=16)
-   -   CL Bayern - Inter (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=6748)

Barclay1 17.05.2010 22:07

CL Bayern - Inter
 
Wer holt sich das Triple:
Bayern München oder Inter Mailand?
Welcher Trainer durchschaut den anderen besser: Der Fuchs oder der Tulpengeneral?

baucoco 18.05.2010 09:52

Zitat:

Zitat von Barclay1 (Beitrag 166973)
Wer holt sich das Triple:
Bayern München oder Inter Mailand?
Welcher Trainer durchschaut den anderen besser: Der Fuchs oder der Tulpengeneral?

In der jetzigen Verfassung , sogar ohne Ribery, aber mit Altintop ( Superleistung in Lyon ) tippe ich auf ein knappes 2 - 1 für Bayern !!! Einer macht bestimmt das Triplé !!! ;)

Carsten Mertens 18.05.2010 14:39

Hmmm, Lucio-Eto'o-Sneijder-Milito-Cambiasso-Samuel-Maicon und Co.
Ob ein Robben alleine reicht?
Schaun mer mal...:)

baucoco 19.05.2010 10:02

Zitat:

Zitat von Carsten Mertens (Beitrag 167006)
Hmmm, Lucio-Eto'o-Sneijder-Milito-Cambiasso-Samuel-Maicon und Co.
Ob ein Robben alleine reicht?
Schaun mer mal...:)

Hi Carsten,
Van Buyten ( diese Saison ), Olic, Robben, Van Bommel, Lahm, Schweinsteiger, brauchen sich aber nicht hinter deinen genannten zu verstecken ???? Ausserdem wird der Sneijder zu 70% nicht spielen !!!

Travis 19.05.2010 10:33

Und wie wir ja von wilmue gelernt haben, ist Olic viel besser als alle Barca-Stürmer (einschliesslich Messi) - also muss es ein 8:0 für Bayern geben ;)

Realistisch gesehen wird es wohl ein recht schweres Spiel gegen die Inter-Defensiv Künstler, wer das erste Tor macht, hat gute Chancen zu gewinnen - bin gespannt..

Carsten Mertens 19.05.2010 10:58

Ich bin der Meinung dass die Bayern momentan bärenstark sind! Muss man neidlos anerkennen. Bis April jedoch waren sie nur Durchschnitt und ohne die ultrawichtigen Tore von Robben wären sie nicht mal ins Viertelfinale der Championsleague gekommen.
Das System Van Gaal ist nun umgesetzt,hat lange gedauert,und es wird wohl wieder langweilig in der Bundesliga,da Bayern sich ja wohl mit den 80 Millionen die sie diese Saison einspielen,weiter verstärken werden.
Van Buyten wäre der Erste den ich ersetzen würde,der ist doch seit Jahren der Schwachpunkt in der Abwehr! Nur zur Erinnerung,wie er sich hat ausspielen lassen vor der Flanke die zum Ausgleich der Hertha geführt hat am letzten Spieltag.
Die Chancen stehen 50:50 gegen Inter.
Und damit Deutschland an den Italienern vorbei zieht in der 5 Jahreswertung,sollen die Bayern auch diesen Pott holen!
;)

Keks 20.05.2010 11:44

Zitat:

Zitat von Carsten Mertens (Beitrag 167112)
Und damit Deutschland an den Italienern vorbei zieht in der 5 Jahreswertung,sollen die Bayern auch diesen Pott holen!
;)

Dafür würde es reichen, wenn es nach 120 Minuten unentschieden stehen würd. Dann wäre Deutschland vor Italien.....

hati hati 22.05.2010 20:40

ohhhhhhhhhhh 0:1

hati hati 22.05.2010 21:13

ohhhhhhhh 0:2

hati hati 22.05.2010 21:39

war nix mit triple, herr hollandbayer !!!a5:-) a5:-) a5:-)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:08 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.