Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   Bahnengolf-Forum (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=18)
-   -   Suche PP von Bliesen und Oberthal (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=12071)

SCHNITZEL 15.02.2013 08:28

Suche PP von Bliesen und Oberthal
 
Suche Pistenpläne der beiden o.g. Anlagen im Saarland. Wer Infos für mich hat kann sich gerne unter schnitzel1450@gmail.com oder per PN melden.

Danke im Voraus!

smartgolf 15.02.2013 08:54

Pistenplan Bliesen/Oberthal
 
Wir auch :)

Bitte PN oder mail an richie7772@web.de

Vielen Dank!

Gruß
Richie

pinkydiver 15.02.2013 10:24

Oberthal wurde erst letztes Jahr komplett saniert und seither gab es nur ein Turnier mit weniger als 20 Teilnehmern

wobei Sascha Spreier dort 86 (4 runden) gespielt hat was schon recht aussagekräftig ist.

aber ich denke da müßt Ihr mal selbst trainieren wie früher und nicht nur einfach nach Pistenplan nachspielen

Für Bliesen langt sicher ein Pistenplan von der DM 2008, da hatte sich seit Jahrzehnten nix gravierendes geändert auf der Gammelanlage

allesroger 15.02.2013 11:39

Zitat:

Zitat von pinkydiver (Beitrag 253328)
Für Bliesen langt sicher ein Pistenplan von der DM 2008, da hatte sich seit Jahrzehnten nix gravierendes geändert auf der Gammelanlage

muß man immer gleich eine persönliche Bewertung abgeben ?
Wieso ist das eine Gammelanlage ? Zuwenig Blumen, kein schöner Rasen oder was ?

pinkydiver 15.02.2013 13:02

Zitat:

Zitat von allesroger (Beitrag 253332)
muß man immer gleich eine persönliche Bewertung abgeben ?
Wieso ist das eine Gammelanlage ? Zuwenig Blumen, kein schöner Rasen oder was ?

Ne verrostete Banden, Grasbüschel wachsen in die Bahn und die Farbe blättert daß man große Placken abziehen kann, manche Betonstücke ähneln eher Waschbeton denn Minigolfbahnen s4:-), zudem noch einige runter getretene Bandenstücke vllt sind auch mal teile der Bäume drauf gefallen.

Ist schlechtes Wetter was um Ostern durchaus möglich ist, geht ohne Gummistiefel auf der Anlage auch nix, Plattenwege von Bahn zu Bahn oft Fehlanzeige

Keks 15.02.2013 17:09

Zitat:

Zitat von allesroger (Beitrag 253332)
muß man immer gleich eine persönliche Bewertung abgeben ?
Wieso ist das eine Gammelanlage ? Zuwenig Blumen, kein schöner Rasen oder was ?

Also ich habe von 008 nur gute Erinnerungen...

pinkydiver 15.02.2013 17:51

Zitat:

Zitat von Keks (Beitrag 253345)
Also ich habe von 008 nur gute Erinnerungen...

dann haste aber nicht so genau hin geschaut:confused:

ReDiMa 15.02.2013 22:45

Die PP von Bliesen und Oberthal suche ich auch.

Bitte an redima@online.de

Wäre toll.

Danke
René

Mr Frisur 23 27.02.2013 17:32

Fuer mich bitte auch!! Vielen Dank!

stoeckle_martin@gmx.de

Cheers!

Trooper26 06.03.2013 06:48

???
 
Zitat:

Zitat von pinkydiver (Beitrag 253328)
Oberthal wurde erst letztes Jahr komplett saniert

FALSCH!!!

Das stimmt so nicht. Von einer Komplettsanierung kann keine rede sein. Es gibt einige neue Hindernisse. Einige Bahnen wurden saniert. Aber im großen und ganzen hat sich nicht viel geändert.

Zitat:

Zitat von pinkydiver (Beitrag 253328)
Ist schlechtes Wetter was um Ostern durchaus möglich ist, geht ohne Gummistiefel auf der Anlage auch nix, Plattenwege von Bahn zu Bahn oft Fehlanzeige

FALSCH!!!

Und wieder nix. Neue Drainagerohre wurden verlegt und somit sollte das Thema auch durch sein. Dieses Problem bestand jedoch nur an Bahn 3 und an Bahn 9.
Und wenn du mir eine Bahn zeigst die nicht durch einen Weg erreichbar ist geb ich einen aus.

Zitat:

Zitat von pinkydiver (Beitrag 253328)
verrostete Banden, Grasbüschel wachsen in die Bahn und die Farbe blättert daß man große Placken abziehen kann, manche Betonstücke ähneln eher Waschbeton denn Minigolfbahnen

FALSCH!!!

Auch in Bliesen gibt es Leute die bei Arbeitseinsätzen was an den Bahnen tun. Und das sowas vor einem JLP geschieht sollte wohl klar sein ...

Ich frag mich immer wieder wo du deine Aussagen her hast.
Wann warst du das letzte mal in Oberthal??? In Bliesen warst du auch schon über 4 Jahre nicht mehr, oder?s4:-)

:D :D :D

Nichts für ungut!

Gruß Pascal

PS: Pistenpläne findet man hier!


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:09 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.