Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   Bahnengolf-Forum (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=18)
-   -   Kombispielbetrieb??? Ja oder nein??? (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=1353)

Keks 12.06.2007 20:42

Kombispielbetrieb??? Ja oder nein???
 
Da es in dem Threat "Oberliga" zu diskussionen kam, ob sich viele für den Kombispielbetrieb interessieren, eröffne ich diese Umfrage. So findet man denke ich mit am Besten heraus, was gefragt ist...

Also posten und abstimmen....!!!!!!!!

susafisch 13.06.2007 13:24

Hallo

ich habe schon Kombi gespielt ist ne super Sache kommt nur im Moment wegen des Aufwandes für mich nicht unbedingt in Frage

der Münchner 14.06.2007 08:22

In Bayern spielen wir schon seit 1999? im reinen Kombispielbetrieb.

Rolf Lenk 14.06.2007 09:10

Zitat:

Zitat von der Münchner (Beitrag 32656)
In Bayern spielen wir schon seit 1999? im reinen Kombispielbetrieb.

Gratulation nach Bayern. Leider ist man hier in NRW etwas unterentwickelt, unbeweglich oder einfach nur stur. Naja vielleicht wird es ja hier in den nächsten Jahren auch noch was, man soll die Hoffnung nicht aufgeben,

At The Drive-In 14.06.2007 09:42

Wobei die Umfrageergebnisse momentan recht eindeutig sind....ob die 4 Gegner alle aus NRW sind?? ;)

teckel 14.06.2007 10:12

Zitat:

Zitat von Rolf Lenk (Beitrag 32664)
Gratulation nach Bayern. Leider ist man hier in NRW etwas unterentwickelt, unbeweglich oder einfach nur stur. Naja vielleicht wird es ja hier in den nächsten Jahren auch noch was, man soll die Hoffnung nicht aufgeben,

Schade das man hier wohl eher pro Kombi ist und auf den Versammlungen wird dann immer dagegen geschossen.

Laubigw13 14.06.2007 10:37

Kombispielbetrieb
 
Hallo ihr Kombigegner,

spielt doch einfach mal Kombi. Die Schläge, egal ob Eternit, Beton oder Cobigolf sind doch die gleichen, nur die Dimensionen sind Unterschiedlich. Mit einem Tag training bekommt man auf jedem der oben genannten Systeme passable Ergebnisse hin. Einzig auf diesen komischen Bahnen mit Holzbanden reicht ein Tag training nicht aus. Aber Kombi bedeutet ja nicht unbedingt dass man auch auf Filz spielen muss. Und wenn, dann spielt man halt mit und vergisst danach den Spieltag ganz schnell wieder.

Gruss Holger sp:-)
:D

Diach 14.06.2007 10:43

Ich habe als NRW'ler für Ja gestimmt!

Spiele dieses Jahr meine erste Kombisaison und bin begeistert. Nach über zwanzig Jahren Abt. 2 kommt da endlich mal etwas Abwechslung in den "MIniaturgolfalltag".

ReDiMa 14.06.2007 17:28

Zitat:

Zitat von Laubigw13 (Beitrag 32675)
Einzig auf diesen komischen Bahnen mit Holzbanden reicht ein Tag training nicht aus. Aber Kombi bedeutet ja nicht unbedingt dass man auch auf Filz spielen muss. Und wenn, dann spielt man halt mit und vergisst danach den Spieltag ganz schnell wieder.

Gruss Holger sp:-)
:D

Was hast Du gegen Filz ? Da muß man sich wenigstens mal beim Golfen anstrengen um ein gutes Ergebnis zu haben.

Gruß ReDiMa

susafisch 14.06.2007 18:19

Ich komme auch aus NRW und habe mit ja gestimmt.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:16 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.