Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   Materialempfehlungen (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=24)
-   -   Ballempfehlungen (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=221)

H. Dent 02.01.2007 14:57

Birdie Bomba 3

Sehr hochwertiges Material, welches qualitativ dem Italo Bomba, vor allem als Rohrball sehr nahe steht! Der Italo Bomba ist nur selten für unter 50 € zu bekommen.

Preis / Leistung 10 (Noch zum Normalpreis zu erhalten. 25 € wären aber dennoch nicht zu viel).Schnäppchen…

wate 02.01.2007 16:09

Ballbewertungen
 
Die Herren,

Ballbewertungen sind sinnig, aber meist subjektiv. Wenn ein anerkannt routinierter und erfolgreicher Spieler wie hdc zum Beispiel den "Rendsburg professionell 3" recht ungnädig bewertet hat, während andere absolute Topleute hellauf begeistert waren, wird das Problem mit der Sichtweise deutlich.

allesroger 02.01.2007 17:43

Auf dem Bild gleicht der Herr Dent(-ist) ungemein dem Metzelder vom BvB.
Aber der spielt ja Fussball.

pinkydiver 02.01.2007 17:53

Zitat:

Zitat von H. Dent (Beitrag 4170)
..., eine absolute Rarität darstellt, extrem selten ist, sehr oft nach dem Erscheinen Ausverkauft zu sein scheint, aber komischerweise 1-2 Wochen später von Ihnen bei Ebay angeboten wird oder in Ihrem Verkaufskoffer zu horrenden Preisen käuflich zu erwerben ist…..

Urteil: Wer Standartmaterial zu absolut überbewerteten Preisen sucht, der wird bei "unserer" Legende fündig.

Hier muß ich mal was klar stellen, ich habe die von mir bzw. vom MGC Wetzlar produzierten Bälle noch nie 1-2 Wochen nach dem Erscheinen bei Ebay angeboten noch sind sie nach kurzer Zeit bei mir im Verkaufskoffer zu horrenden Preisen erhältlich, sondern zum Normalpreis bis sie ausverkauft sind, was manchmal schnell der Fall sein kann.

Wenn Nachfrage besteht kaufe ich manchmal diese Bälle zurück (meist im Auftrag) was den Ball durch Portokosten verteuert. In meinem Koffer finden sich zudem auch häufig Bälle von Vereinskollegen oder Leuten die ganze Sammlungen veräußern wollen in Kommission, die dann für gesuchte oder Sammlerbälle auch entsprechend etwas mehr haben wollen.

Überbewertet sind Preise wie 20 Euro für den Barese, kriegt man bei Stefan noch zum Normalpreis oder 25 Euro für Bomba 3, der von seinen Eigenschaften nicht annährend an das Original ran kommt, was Sie ja auch schon erkannt haben

Zitat: "welches qualitativ dem Italo Bomba, vor allem als Rohrball in nichts nahe steht"

Sieht man mal von der Sprunghöhe ab, ach ja die Farbe ist auch rot.

Ansonsten kan ich mich nur dem was WATE gesagt hat anshließen, Bewertungen sind subjektiv aber objektive Fakten sollten schon stimmen, wenn man was schreibt und damit andere persönlich angreift.

Wie wär's mal mit dem Outen, wer ist H.Dent ?????????????

Gruß HDC:rolleyes:

oliversuche 02.01.2007 21:36

hallo herr dent bitte geben sie ihre anonymität auf! ich finde es feige sorry ist aber !!!

soll ich mir auch einen nick machn der xy heisst und bälle gut oder schlcht machn und andere angreifen


miese sache sorry

ReDiMa 02.01.2007 22:12

:mad: :mad: Solange man sich anonym hier anmelden kann, wird es immer so Spinner geben, die sich als besonders schlau halten.

Aber wenn ich auch solche Empfehlungen abgeben würde, hätte ich mich auch anonym angemeldet.

:confused: :confused: :confused:

oliversuche 04.01.2007 13:10

herr dent hat es ihnen die sprache verschlagen???

hobbygolfer 04.01.2007 15:06

Der Herr Dent ist schon ganz lange im Geschäft:

H. Dent

und gleich mal eins von den neuen Smileys testen... a)

H. Dent 06.01.2007 18:39

Zitat:

Zitat von oliversuche (Beitrag 4832)
herr dent hat es ihnen die sprache verschlagen???

Ganz genau… Bei Ihren qualitativ ansprechenden Aussagen, sowie Ihren hervorragenden Rechtschreibkenntnissen, blieb mir einfach keine andere Wahl, als mich von diesem Spektakel einige Tage zurückzuziehen!

oliversuche 06.01.2007 22:38

ich weis das ich im wahren leben schreiben kann nur mich eig mit so unsinnigen themen von ihnen zurückzuhalten ich dneke ich werde in diesem forum immer weniger schreiben denn ich bekenne mich wenigstens zu meinem namen ich finde es einfach nru feige wenn man anonym auf leute los geht und sie probiert mit ihren kleinen schwächen am pc runter zu machen ich hoffe sie werden ihren namen preis geben und wir können irgendwo mal ein nettes wörtchen reden ^^


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:37 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.