Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   Bahnengolf-Forum (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=18)
-   -   Überregionale Spielberechtigung 08/09 (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=3289)

DiStefano 24.06.2008 21:45

Überregionale Spielberechtigung 08/09
 
Hallo DMV,
jetzt wäre genau die richtige Zeit, die Liste bezüglich der aktiven Jugendabteilungen der überregional ambitionierten Vereine mal wieder auf den aktuellen Stand zu bringen! Bei vielen Vereinen stimmt das rote Stoppschild meines Wissens nach nicht mehr! Außerdem treten einige Vereine zu Aufstiegsspielen an, die gar nicht auf dieser Liste sind.

pinkydiver 24.06.2008 21:50

Zitat:

Zitat von DiStefano (Beitrag 75289)
Hallo DMV,
jetzt wäre genau die richtige Zeit, die Liste bezüglich der aktiven Jugendabteilungen der überregional ambitionierten Vereine mal wieder auf den aktuellen Stand zu bringen! Bei vielen Vereinen stimmt das rote Stoppschild meines Wissens nach nicht mehr! Außerdem treten einige Vereine zu Aufstiegsspielen an, die gar nicht auf dieser Liste sind.

Nach allem was ich so gehört habe, kann man die regularien so wie sie sind mit erfolg anfechten, da sie ev. erst ab der Saison 09/10 wirklich gültig sind

Aber ich gebe Dir recht die Liste ist von Vorgestern, wir haben alle Vorraussetzungen erfüllt, dennoch haben wir das Stop Schild auf der Seite

DC

BerndF 25.06.2008 06:27

Am 19.6. wurden alle LV vom Bundessportwart über den aktuellen Stand bezüglich der Zulassungsvorraussetzungen informiert. Es wissen also alle Vereine bescheid ob sie noch weiter überregional spielen dürfen oder nicht.

Und so wie ich die Mail interpretiere werden alle Vereine die es nicht schaffen die Vorraussetzungen bis zum 6.7. zu erfüllen aus den Überregionalen Ligen geschmissen. Und Vereine die aufsteigen wollen und die Bedingungen nicht erfüllen werden garnicht für die Aufstiegsspiele zugelassen.

Landei 25.06.2008 09:27

Wer kippelt denn noch so?? Kann leider gerade nicht auf die Datei zugreifen.

DiStefano 25.06.2008 09:40

Genau das weiß man eben nicht. Der DMV hat, wie wir hören, sich zwar die große Mühe gemacht, alle Vereine direkt zu informieren, aber die relativ kleine Mühe des Übersichts-Updates komischerweise nicht.

DiStefano 25.06.2008 09:44

Zitat:

Zitat von pinkydiver (Beitrag 75290)
Nach allem was ich so gehört habe, kann man die regularien so wie sie sind mit erfolg anfechten, da sie ev. erst ab der Saison 09/10 wirklich gültig sind


Mit welcher Begründung das? Es gibt doch wohl eine klare Beschlusslage, oder nicht?

tg 25.06.2008 10:26

Zitat:

Zitat von pinkydiver (Beitrag 75290)
Nach allem was ich so gehört habe, kann man die regularien so wie sie sind mit erfolg anfechten, da sie ev. erst ab der Saison 09/10 wirklich gültig sind

[...]

Zitat:

Zitat von DiStefano (Beitrag 75349)
Mit welcher Begründung das? Es gibt doch wohl eine klare Beschlusslage, oder nicht?

Es gibt zwar Beschlüsse, aber ist nicht die Ausschreibung maßgebend für die Vereine? Und in der bis zum Ende dieser Saison (31.08.) geltenden Ausschreibung -- die aber bereits vor ein paar Tagen von der DMV-Website verschwunden ist -- steht nichts davon.

Die neue, zum 01.09. inkrafttretende Ausschreibung kann ja wohl kaum Termine setzen, die vor ihrer Gültigkeit liegen. Eine Übergangsregelung hat der DMV nicht veröffentlicht. Darin könnte meiner Meinung nach eine Anfechtbarkeit begründet sein.

BerndF 25.06.2008 12:00

Wenn die Bedingung für die Saison 08/09 gültig ist muß sie auch für die Aufstiegsspiele gelten, denn sonst qualifizieren sich Mannschaften für die Saison 08/09 die dann kaum das die Saison begonnen hat als Absteiger feststehen das sie keine Recht zum spielen in den überregionalen Ligen haben.

Travis 25.06.2008 12:14

Wo genau finde ich diese Liste eigentlich auf der DMV Seite?

Schaumkrone 25.06.2008 12:23

@Travis

Auf der DMV Seite unter Jugend und dann links unter aktive Jugendabt.
Wesel hat nen Häkchen, brauchst dir also keine Sorgen machen ;)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:58 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.