Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   Fussball (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=16)
-   -   Schalke (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=16449)

wate 13.04.2017 21:54

Schalke
 
Bayern war ja schon grottig gestern gegen Real, aber was Schalke heute in der Euroleague in Amsterdam abliefert, übertrifft alles an Not und Elend. Wie kann so eine Truppe im Viertelfinale stehen?

Kate 14.04.2017 05:53

Zitat:

Zitat von wate (Beitrag 303591)
Bayern war ja schon grottig gestern gegen Real, aber was Schalke heute in der Euroleague in Amsterdam abliefert, übertrifft alles an Not und Elend. Wie kann so eine Truppe im Viertelfinale stehen?

Durch vorherige gute Leistungen und ein wenig Glück.

wate 16.04.2017 19:42

Heute Darmstadt 😣

Carsten Mertens 17.04.2017 12:47

Wenn die keine Hilfe vom Schiri bekommen ist nicht viel los mit Schalke 😂:D

Kate 17.04.2017 14:04

Zitat:

Zitat von Carsten Mertens (Beitrag 303631)
Wenn die keine Hilfe vom Schiri bekommen ist nicht viel los mit Schalke 😂:D

Stimmt, aber Du als Gladbach-Anhänger durftest Dich doch wieder über ein Tor mit Handhilfe freuen, auch wenn es dieses Mal nicht zu Punkten reichte.

wate 17.04.2017 14:29

In dieser Saison dürfen eigentlich nur Bayern, Leipzig und Hoffenheim zufrieden sein. Anfangs auch Frankfurt, zum Schluss wieder Bremen. Gladbach kriegt kein Bein auf die Erde, Dortmund patzt besonders gegen die Kleinen, und Schalke´s Vorträge werden immer desaströser. Fehlt noch Leverkusen und Wolfsburg .... schlimmer geht´s nimmer.

wate 28.08.2017 12:14

Kann man in Hannover verlieren, oder ist nach dem erfolgreichen Auftakt für Schalke schon wieder alles zappenduster?

Kate 28.08.2017 17:52

Hab vom Spiel nichts gesehen, nur gelesen. In Hannover hat Schalke auch schon früher "gern" verloren. Ich denke, man wurde mit den eigenen Waffen geschlagen. Hannover wird 150%ig motiviert gewesen sein, ging es schließlich gegen die alte Mannschaft ihres Trainers. Ich hoffe, dass Tedesco seine Lehren aus der Niederlage zieht und dass die Mannschaft beim nächsten Auswärtsauftritt anders dagegen hält. Genaue Prognosen kann man noch nicht abgeben, dafür ist es noch zu früh in der Saison.

wilmue 31.08.2017 12:04

Zitat:

Zitat von wate (Beitrag 305416)
Kann man in Hannover verlieren, oder ist nach dem erfolgreichen Auftakt für Schalke schon wieder alles zappenduster?

Sicher kann man in Hannover verlieren ,sollte man aber nicht wenn man was erreichen will.sp:-)
Schalke wird es schwer haben ins Internationale Geschäft zu kommen Bayern Leipzig BVB und der wiedererstarkte HSV werden wohl die CL Plätze unter sich ausspielen. Somit ist die Saison von Schalke eigentlich schon wieder gelaufen zumal sie Leistungsträger Höwedes ohne Not abgegeben haben sollten Fans dort keine allzu großen Erwartungen hegen. Bin ja mal gespannt wer nächste Jahr neuer Schalke Trainer wird , denn das ist sicher ein neuer Trainer kommt bestimmt da ist Schalke verlässlich.

Kate 31.08.2017 20:13

Zitat:

Zitat von wilmue (Beitrag 305467)
Sicher kann man in Hannover verlieren ,sollte man aber nicht wenn man was erreichen will.sp:-)
Schalke wird es schwer haben ins Internationale Geschäft zu kommen Bayern Leipzig BVB und der wiedererstarkte HSV werden wohl die CL Plätze unter sich ausspielen. Somit ist die Saison von Schalke eigentlich schon wieder gelaufen zumal sie Leistungsträger Höwedes ohne Not abgegeben haben sollten Fans dort keine allzu großen Erwartungen hegen. Bin ja mal gespannt wer nächste Jahr neuer Schalke Trainer wird , denn das ist sicher ein neuer Trainer kommt bestimmt da ist Schalke verlässlich.

Super, nach 2 Spieltagen ist die Saison gelaufen! Selten so gelacht. Und Deine Bayern können jetzt auch schon in die Röhre schauen, werden nur 2., weil die Saison ja nach 2 Spielen gelaufen ist!:D :D :D

Kate 19.11.2017 17:14

So, nach 12 Spieltagen sieht es schon anders aus, trotz der Niederlage gegen Hannover am 2. Spieltag. :D :D :D

wate 20.11.2017 19:20

Also Schalke vor Dortmund - das geht mal überhaupt nicht. :D

Michelino 27.11.2017 12:36

Ein ganz großes Kompliment an die Schalker "Macher", die den Domenico Tedesco als Trainer verpflichtet haben - der mit seinen kalabresisch-temperamentvollen Genen und der andererseits schwäbisch-abwägenden Sozialisation offenbar genau die Mischung ist, die den Schalkern so lange gefehlt hat.
Ein weiteres Mal zeigt sich, dass ein Spitzentrainer nicht schon Spitzenspieler gewesen sein muss, Tedesco spielte eisern und ausschließlich in der Kreisliga A bei den Dorfkickern von Aichwald - vom Sportplatz aus mit herrlichem Blick auf die Schwäbische Alb.
Weiter so!

wate 28.11.2017 12:00

Alle sprechen von Tuchel und Nagelsmann. Mal sehen, was geht auf Schalke.

allesroger 28.11.2017 12:49

Zitat:

Zitat von wate (Beitrag 306927)
Alle sprechen von Tuchel und Nagelsmann. Mal sehen, was geht auf Schalke.

Zumal gerade Nagelsmann mit seinen Hoppelheimern gerade an Grenzen stösst !
Kann sein, dass in paar Wochen kaum noch über ihn gesprochen wird.

allesroger 28.11.2017 12:52

Zitat:

Zitat von Michelino (Beitrag 306917)
Ein ganz großes Kompliment an die Schalker "Macher", die den Domenico Tedesco als Trainer verpflichtet haben - der mit seinen kalabresisch-temperamentvollen Genen und der andererseits schwäbisch-abwägenden Sozialisation offenbar genau die Mischung ist, die den Schalkern so lange gefehlt hat.
Ein weiteres Mal zeigt sich, dass ein Spitzentrainer nicht schon Spitzenspieler gewesen sein muss, Tedesco spielte eisern und ausschließlich in der Kreisliga A bei den Dorfkickern von Aichwald - vom Sportplatz aus mit herrlichem Blick auf die Schwäbische Alb.
Weiter so!

So ist es - sieht man am mit weitem Abstand erfolgreichsten Bundesliga-Trainer Lattek, der auch kein Spitzenspieler war.

wilmue 29.11.2017 12:29

Hätte der Schiedsrichter vernünftig entschieden Kehrer klar Gelb Rot gezeigt hätten wir jetzt eine ganz andere Diskussion. Schalke hat 45 Minuten nicht stattgefunden von einem Spitzenteam sind die meilenweit entfernt.

Kate 29.11.2017 14:14

Hätte Castro in der zweiten Hälfte auch Rot bekommen, hätte man 10:9 zu Ende gespielt. Was soll der Mist denn? Hätte, hätte, Fahrradkette. Hätte Schalke in der 1. Minute die Führung erzielt...
Wer redet denn hier von Spitzenteam Schalke?
Und ein Spitzenteam darf auch in Gladbach nicht verlieren, generell überhaupt nicht.
Aber es sind alles nur Menschen, die auch mal einen schlechten Tag haben. Und das ist gut so.

wate 01.12.2017 16:16

Zitat:

Zitat von Kate (Beitrag 306951)
Hätte Castro in der zweiten Hälfte auch Rot bekommen, hätte man 10:9 zu Ende gespielt. Was soll der Mist denn? Hätte, hätte, Fahrradkette. Hätte Schalke in der 1. Minute die Führung erzielt...
Wer redet denn hier von Spitzenteam Schalke?
Und ein Spitzenteam darf auch in Gladbach nicht verlieren, generell überhaupt nicht.
Aber es sind alles nur Menschen, die auch mal einen schlechten Tag haben. Und das ist gut so.

Bayern München wird auch viel besser geredet, als die Mannschaft in Wirklichkeit ist. Die Bundesliga ist mit Ausnahme von vielleicht Leipzig in dieser Saison kein Gradmesser für die Heynckes-Truppe. Gegen Paris St. Germain schlägt für Bayern dann die Wahrheit. Sollte Bayern verlieren, werden die Hartgesottenen freilich argumentieren, es sei ja um nichts mehr gegangen. Aber ein solches Prestigematch verliert keiner gerne. Ich befürchte Schlimmes für die Lederhosen. Bis 0:7 alles möglich.

wate 01.12.2017 16:20

Sorry, dass ich das im Schalkethread beantwortet habe.

pinkydiver 02.12.2017 19:35

die haben heute wieder einen Grottenkick abgeliefert

gestern TOP, heute FLOP

Michelino 14.12.2017 09:04

Platz 2 und lumpige neun Punkte Rückstand auf Bayern.
Avanti, Domenico!

Kate 14.12.2017 10:14

Diese Saison ist ein Neuanfang. Trainer und Mannschaft müssen sich finden, was schon ganz gut gelingt. Noch die eine oder andere Verstärkung und dann geht es ab, aber so richtig erst nächste Saison. ;) Dann werden die Gegner schwindelig gespielt :D ;)

wate 14.12.2017 11:40

Zitat:

Zitat von Kate (Beitrag 307204)
Diese Saison ist ein Neuanfang. Trainer und Mannschaft müssen sich finden, was schon ganz gut gelingt. Noch die eine oder andere Verstärkung und dann geht es ab, aber so richtig erst nächste Saison. ;) Dann werden die Gegner schwindelig gespielt :D ;)

Schalker Kreisel?

Kate 14.12.2017 16:28

Zitat:

Zitat von wate (Beitrag 307205)
Schalker Kreisel?

Warum nicht? Harit hat das gestern schon mal angedeutet, was gehen könnte :D :D :D

wate 15.12.2017 09:49

Zitat:

Zitat von Kate (Beitrag 307218)
Warum nicht? Harit hat das gestern schon mal angedeutet, was gehen könnte :D :D :D

Wer ist Harit?

Michelino 15.12.2017 10:51

Zitat:

Zitat von wate (Beitrag 307226)
Wer ist Harit?

Amine Harit, der Marokkaner.
Wirst du langsam alt? :D

wate 17.12.2017 19:34

Ich bin alt, doch das hat nix damit zu tun, dass ich diesen Herrn nicht kenne. Wahrscheinlich spielt er Fußball, oder? :D

Kurze Themaabweichung: Ich trainiere die B-Jugend unseres Stadtteilvereins und habe 14 Flüchtlingskinder in der Mannschaft. Bei uns ruft der Torwart nicht "Leo", sondern Ali, und wenn ich Ali rufe, dann drehen sich 4 Leute um. So kam es irgendwie, dass der größte Ali in der Truppe Ali Baba wurde, was die Jungs wiederum nicht verstanden, weil sie die Geschichte mit den 40 Räubern nicht kannten. Und da Baba ähnlich wie Papa klingt, wurde der nächste Ali mit langen Haaren Ali Mama genannt. Und der jüngste Ali im Team ist Ali Baby. Das ist viel lustiger als Bayern, Dortmund und Schalke zusammen.

Salem aleikum.

Michelino 18.12.2017 10:01

Sag ich doch, die wahren Fußball-Erlebnisse hat man in unteren Spielklassen oder in der Jugend.
Oder, wenn dein grottenschlechter Verein plötzlich wieder erfolgreicher wird (z.B. jetzt Schalke!)
Ich wünsche dir viel Freude mit den vielen Alis.
Salem aleikum, ich zahl, wenn ich vorbeikumm!

wate 20.12.2017 08:29

Schalke im Pokal-Viertelfinale. Und die Reise kann noch weitergehen. Ich sehe im Schalker Spiel nicht unbedingt die spielerische Offenbarung, aber das Team ist seit 3 Monaten ungeschlagen.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:30 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.