Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   WM, EM, NC, JNC, SNC, National Championships (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=52)
-   -   JLP 2009 (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=4409)

allesroger 18.04.2009 19:08

Zitat:

Zitat von ReDiMa (Beitrag 116234)
Unser Team hatte leider nur einen Ausfall.

Laura ist krankheitsbedingt weit hinter Ihren möglichkeiten geblieben, aber die aus Trarbacher Ecke scharf kritisierten Janek und Benny haben hervorragend gespielt !!

Und allein das zählt für mich !!

Deine Auswahl der Ersatzspieler hat sich zu 50% als richtig erwiesen ;)
Es konnte keiner ahnen, daß Janek Eiden (schlaggleich) bester MRP-Spieler sein würde. Genau so, daß ausgerechnet Wenzel D. (im Vorjahr noch in der Spitzengruppe) der Mannschaftsbremser sein würde. Bei den Mädchen ist das ja die Regel. War Wenzel auch angeschlagen ?
Du mußtest Laura M. aufstellen. Schließlich spielte sie auf früheren Heimplätzen. Allerdings haben andere Verbände auch zwei Mädchen mitgenommen ;)

ReDiMa 18.04.2009 19:37

Zitat:

Zitat von allesroger (Beitrag 116239)
Deine Auswahl der Ersatzspieler hat sich zu 50% als richtig erwiesen ;)
Es konnte keiner ahnen, daß Janek Eiden (schlaggleich) bester MRP-Spieler sein würde. Genau so, daß ausgerechnet Wenzel D. (im Vorjahr noch in der Spitzengruppe) der Mannschaftsbremser sein würde. Bei den Mädchen ist das ja die Regel. War Wenzel auch angeschlagen ?
Du mußtest Laura M. aufstellen. Schließlich spielte sie auf früheren Heimplätzen. Allerdings haben andere Verbände auch zwei Mädchen mitgenommen ;)

Die haben auch zwei gleichwertige Mädels.

JoE 18.04.2009 19:42

Zitat:

Zitat von Fischers Fritz (Beitrag 116236)
.... die Dienste von 2 Spieler/innen aus dem Saarland eingekauft .....

Unerträglich, was man hier manchmal für einen Schwachsinn lesen muss ......

wate 18.04.2009 19:44

Herzlichen Glückwunsch allen Siegern und Platzierten. Wenn ich das schreibe, seid Ihr bestimmt beim Feiern. Ihr habt Euch das verdient!

ReDiMa 18.04.2009 20:00

Zitat:

Zitat von JoE (Beitrag 116246)
Unerträglich, was man hier manchmal für einen Schwachsinn lesen muss ......


Hi Joe,

da hast Du vollkommen Recht.

Fireglow86 18.04.2009 21:15

Hallo,

nachdem ich mich wieder 'trocken gelegt habe', möchte ich nun auch noch mal allen platzierten Einzelspielern (auch weibl. Form) und vor allem den platzierten Teams gratulieren.

Während die anderen noch am feiern sind, habe ich mir die Mühe gemacht rund 170 Fotos auf unsere Seite zu berfördern.
Die interessierten bitte ich bereits jetzt um Entschuldigung, dass die Auswahl doch etwas 'Hessen-lastig' geworden ist.

Liebe Grüße,
Michael :)

Edit: Da ich versuche eine gewisse Dynamik während und nach dem Schlagen einzufangen, kann es sein, dass bei vereinzelten Bildern die Überforderung des Autofokus zu sehen ist. ;)

Leia 18.04.2009 22:23

Und wer fährt jetzt mit zum Nationencup? Überraschenderweise fand ja die Nominierung dieses Jahr ja nach dem JLP statt.
Meines Wissens fährt vom MVBN Anke Willenbockel mit! Herzlichen Glückwunsch!!

die_gatze 18.04.2009 23:45

vom nbv: Sebastian Kube, Robin Hettrich, Tobias Ramcke

wate 19.04.2009 08:19

MOZ

Elocin 19.04.2009 08:20

Herzliche Glückwünsche an alle Sieger(innen) und Platzierte, besonders natürlich an die vom NBV!


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:38 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.