Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   WM, EM, NC, JNC, SNC, National Championships (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=52)
-   -   Deutsche Minigolfmeisterschaft 2009 in Künzell (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=5176)

makle 11.07.2009 10:16

Was jetzt halt auch mal wieder passiert das Spieler raus fliegen werden, die in der Vorrunde sehr gut gespielt haben. Die Frage ist halt ob das Fair ist? Aber dieses Thema wird, denke ich, schon genug gestresst.

kannnix 11.07.2009 10:40

Zitat:

Zitat von makle (Beitrag 129635)
Was jetzt halt auch mal wieder passiert das Spieler raus fliegen werden, die in der Vorrunde sehr gut gespielt haben. Die Frage ist halt ob das Fair ist? Aber dieses Thema wird, denke ich, schon genug gestresst.

genau ... und schon gehts los ... Vorrundendominator Geist gegen Stöckle"move" raus ...:eek:

opc 11.07.2009 10:41

riesen überaschung mst der frisör schmeißt alex geist aus dem turnier !

scoutmaster 11.07.2009 10:46

Wobei wir dann wieder bei der alten Diskussion wären ob denn das Systen OK oder nicht OK ist...

opc 11.07.2009 10:52

das system ist KO

;-) oder ;-(

scoutmaster 11.07.2009 10:59

Gute Antwort;)

Eulenspiegel 11.07.2009 11:26

Zitat:

Zitat von makle (Beitrag 129635)
Was jetzt halt auch mal wieder passiert das Spieler raus fliegen werden, die in der Vorrunde sehr gut gespielt haben. Die Frage ist halt ob das Fair ist? Aber dieses Thema wird, denke ich, schon genug gestresst.


... hier mal die Viertelfinalspiele, hinter den Spielernamen in Klammern die Platzierungen der Vorrunde. Zumindest bei den Damen haben sich die Ersten (bis auf die Partie Simone Kohfeld* -*Corina Reinisch*) durchgesetzt.
Und ist es nicht schön, dass Spieler aus der unteren Hälfte (z.B Martin Stöckle (17.), oder Sebastian Heine*(26.) Hecht im Karpfenteich spielen können?

Damen Viertelfinale
V 1 Gaby Rahmlow*(1.) -* Corina Reinisch*(9.)
V 2 Alice Kobisch*(2.) -* Claudia Wittke*(7.)
V 3 Nicole Warnecke*(3.) -* Nicole Gundert-Greiffendorf*(6.)
V 4 Stefanie Kern*(4.) -* Nicole Piechotta*(5.)

Herren Viertelfinale
V 1 Martin Stöckle (17.) Marco Henning*(9.)
V 2 Miroslav Stoparic*(2.) Sebastian Heine*(26.)
V 3 Daniel Klosek*(14.) Marcel*Noack*(6.)
V 4 Harald Erlbruch*(4.) Marco Templin*(5.)

Schade, dass Sascha Albrecht raus ist......

opc 11.07.2009 11:57

leistungsdichte
 
... hier mal die Viertelfinalspiele, hinter den Spielernamen in Klammern die Platzierungen der Vorrunde. Zumindest bei den Damen haben sich die Ersten (bis auf die Partie Simone Kohfeld* -*Corina Reinisch*) durchgesetzt.

das liegt an der nicht so hohen leistungsdichte bei den damen. der unterschied zwischen den einzelnen plazierungen ist einfach größer. da hat es die nummer 1 es leichter sich gegen die nummer 16 durchzusetzen.

gaby hat zb als schlechtestes kombiergebnis 38 filz und 25 eternit mach 63 das ergebnis hat die nummer 15 der damen jeweils nicht als bestes ergebnis

bei den herren war das etwas anders, die beiden schlechtesten runden von alex 29 filz und 23 eternit hätte auch oliver kindermann mit einer theoretischen kombirunde aus 31 filz und 21 eternit spielen können.

also kann bei den herren auch mal der fast 50 ste den ersten auf einer kombirunde schlagen, bei den damen sieht das schon etwas anders aus.

aber wenn man sich das anschaut, nämlich dass der erste auch mal gegen die 50 rausfliegen kann, und das sind ja keine theoretischen werte sondern gespielte ergebnisse, dann ist das ein schon fast willkürliches wertungssystem. es ist ja nun mal kein sport bei dem man gegeneinander spielt, sondern miteinander gegen sich selbst um ein gutes ergebnis !

Lenny 11.07.2009 12:44

Klasse, Marco! Jetzt im Halbfinale das Namensvetternduell gegen den Weltmeister.

Lenny 11.07.2009 12:46

4 M's im Männer-Halbfinale (Marco, Marco, Marcel, Miroslav), und bislang zwei Nicoles im Damen-Halbfinale. :)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:11 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.