Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=19)
-   -   Freundschaftsturnier MGC-Neviges Kleine Höhe (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=7314)

Tomvelbert 21.08.2010 18:52

Freundschaftsturnier MGC-Neviges Kleine Höhe
 
Hallo Zusammen

Auch dieses Jahr veranstaltet der MGC-Neviges ein Freundschaftsturnier, dieses findet am 5.9.2010 auf dem Platz Kleine Höhe in Neviges statt.
Für das leibliche wohl ist wie immer gut gesorgt also wenn ihr am 5.9.2010 noch nix vorhabt und Lust auf eine runde Minigolf habt meldet euch doch einfach bei uns an, alles weitere findet ihr in der Ausschreibung im Link unten

Wünsche euch allen noch weiter gut schlag
Thomas Rasch


http://www.mgc-neviges.de/Archiv/201...ladung2010.pdf

Kurt Schellhas 30.08.2010 19:46

Ronsdorf kommt mit zwei starken Männern. :D

Beide sind uneingeschränkte Siegertypen - allerdings auch passionierte Langschläfer. Daher wäre es nett, wenn wir eher gegen Ende des Teilnehmerteldes an den Start müßten.

Und wenn dann auch noch der Startplan Fr oder Sa hier eingestellt würde - das wäre das Größte! :)
*

hati hati 30.08.2010 19:50

Zitat:

Zitat von Kurt Schellhas (Beitrag 179093)
Ronsdorf kommt mit zwei starken Männern. :D

Beide sind uneingeschränkte Siegertypen - allerdings auch passionierte Langschläfer. Daher wäre es nett, wenn wir eher gegen Ende des Teilnehmerteldes an den Start müßten.

Und wenn dann auch noch der Startplan Fr oder Sa hier eingestellt würde - das wäre das Größte! :)
*

Murmeltiere !

Golftiger 30.08.2010 20:34

Wäre auch gerne dabei gewesen. Bin aber noch auf Baltrum. Wünsche allen Teilnehmern gut Schlag. Besonders meinen Mannschaftskollegen aus Felderbachtal.

Ingo 31.08.2010 03:09

Startplan
 
Zitat:

Zitat von Kurt Schellhas (Beitrag 179093)
Ronsdorf kommt mit zwei starken Männern. :D

Beide sind uneingeschränkte Siegertypen - allerdings auch passionierte Langschläfer. Daher wäre es nett, wenn wir eher gegen Ende des Teilnehmerteldes an den Start müßten.

Und wenn dann auch noch der Startplan Fr oder Sa hier eingestellt würde - das wäre das Größte! :)
*

Hallo Kurt,
Wünche kosten aber extra :-) , hab euch mal von 1er und 2er Startgruppe in die 15te und 16te Gruppe gebettet.
Den Pistenplan versuch ich dann am Freitag Abend hier rein zustellen.

Gruß Ingo

Kurt Schellhas 31.08.2010 09:29

@Ingo

Danke erstmal! :)
Ist uns auf jeden Fall ein Bier oder einen Kaffee wert. :)

Und sei versichert, daß wir Dir von nun an unvergängliche Schönheit und reichhaltigen Kindersegen wünschen! :D
*

dinigolf 31.08.2010 15:32

Zitat:

Zitat von Golftiger (Beitrag 179105)
Wäre auch gerne dabei gewesen. Bin aber noch auf Baltrum. Wünsche allen Teilnehmern gut Schlag. Besonders meinen Mannschaftskollegen aus Felderbachtal.

Danke Thomas, Dir drücken wir für die kommenden Tage ganz fest die Daumen.

dinigolf 31.08.2010 15:37

Zitat:

Zitat von Kurt Schellhas (Beitrag 179093)
Ronsdorf kommt mit zwei starken Männern. :D

Beide sind uneingeschränkte Siegertypen - allerdings auch passionierte Langschläfer. Daher wäre es nett, wenn wir eher gegen Ende des Teilnehmerteldes an den Start müßten.

Und wenn dann auch noch der Startplan Fr oder Sa hier eingestellt würde - das wäre das Größte! :)
*

Der Helmut hat es schon in Godesberg bewiesen, Du musst noch daran arbeiten.
Bring Dir doch eine Liege mit, dann kannst Du Dich zwischen den Runden aufs Ohr legen.

Michael 31.08.2010 18:31

Zitat:

Zitat von Golftiger (Beitrag 179105)
Wäre auch gerne dabei gewesen. Bin aber noch auf Baltrum. Wünsche allen Teilnehmern gut Schlag. Besonders meinen Mannschaftskollegen aus Felderbachtal.

Danke, auch von allen Mitgliedern des MGC Felderbachtal! - Viel Glück bei der DM in Baltrum.:D :D :D

Gruß Michael

Elocin 31.08.2010 18:51

Zitat:

Zitat von dinigolf (Beitrag 179172)
Der Helmut hat es schon in Godesberg bewiesen, Du musst noch daran arbeiten.

Kurt hat es auch schon bewiesen, zuletzt in Gelsenkirchen-Buer und in Bochum-Langendreer. :D


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:22 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.