Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   Pokalturniere (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=51)
-   -   Danish-Matchplay aka The Cave (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=2423)

Daniel Christ 11.01.2008 15:54

Danish-Matchplay aka The Cave
 
Hallo, liebe Skandinavienfreunde. Ich beabsichtige im März wieder beim Danish - Matchplay mitzuspielen. Ich möchte rechtzeitig mit Ole wegen der Übernachtungen sprechen. Wer ist noch mit am Start. Wer nur so mitkommen will und nicht spielen will (@ OPC, die haben jetzt auch ein Fenster!!! ), sollte auch Bescheid geben ).

Paule 11.01.2008 17:18

@ dach

An welchem Datum findet das Turnier denn statt? Hätte schon Lust.

Gruß Paule

Daniel Christ 11.01.2008 17:38

08.03.08 bis 09.03.08

Flow 12.01.2008 17:11

Caveman Wietz ist dabei!

opc 12.01.2008 18:04

länderpunkte
 
da ich diesmal sicherlich weit von 17 assen ( nur für die kayser , ach ja schicke mir mal ne mail, damit ich deine email addy habe) entfernt wäre und wenn dann hätte ich sie sicher nur in allen 5 runden zusammen, werde ich mich einfach auf die erzielung von länderpunkten beschränken, dazu habe ich flow und mich schon mal die vip lounge im cave gebucht, letztes mal hat es uns da sehr gefallen.

Der Kayser 12.01.2008 19:12

Zitat:

Zitat von opc (Beitrag 52904)
da ich diesmal sicherlich weit von 17 assen ( nur für die kayser , ach ja schicke mir mal ne mail, damit ich deine email addy habe) entfernt wäre und wenn dann hätte ich sie sicher nur in allen 5 runden zusammen, werde ich mich einfach auf die erzielung von länderpunkten beschränken, dazu habe ich flow und mich schon mal die vip lounge im cave gebucht, letztes mal hat es uns da sehr gefallen.

Alter Verwalter, sind eigentlich alle Christ-Brüder Alkoholiker? Oder wie kann man so viele Fehler in einem so kurzen Beitrag sonst erklären? (E-Mail an die opc-pro.de Addresse schicke ich gleich)
Dieser Beitrag darf als Meldung gewertet werden und Daniel: mich nicht wieder für die B-Reihe melden bitteschön! ;)
Btw: für welche Bahn steht jetzt dort ein Fenster? Pyramiden? :rolleyes:

Der Kayser 12.01.2008 19:17

Ich freue mich übrigens schon sehr darauf, Oliver nicht spielen sehen zu müssen! ba1:-)

opc 12.01.2008 21:49

b
 
da melde ich dann mal

Daniel Christ 13.01.2008 12:07

@ kayser,
a)ja wir sind alle Alkoholiker und b) für den Gradschlag mit Hindernissen

Mr Frisur 23 13.01.2008 13:06

ach doch nicht für den turm wie mir zu ohren kam ;)
habe am 10.-13.3. abschlussprüfung,also einen guten Grund schonmal das "Durchfallen" vorzufeiern. Trage mich also erstmal provisorisch für die cave VIP lounge ein. Und nebenbei spiele ich dann auch mit,denke ich. paar asse für die neue Saison. müssen ja nicht so viele sein. 5 runden reichen ja auch fürn anfang! bitte mich aber dringend nur als NICHT Fahrer einzuplanen. Will mich dieses mal auf unter 5 Stunden Schlaf beschränken ;)

@dach
palace Trikot kannste ja im Cave probetragen (falls du es vorher nicht erhälst!) da kannste bestimmt alle haben ;)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:42 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.