Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   Fussball (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=16)
-   -   Hertha hat seinen Trainer entlassen (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=9998)

wilmue 18.12.2011 15:45

Hertha hat seinen Trainer entlassen
 
Das hat den Hertha Verantwortlichen wohl nicht gefallen das sich ihr Verein nicht in unmittelbarer Abstiegsgefahr befindet. Nun haben sie wieder mal ihre Fachkompetenz bewiesen und den Trainer entlassen, dieser wird vermutlich durch Skibbe ersetzt.
Skibbe ist zumindest ein Garant dafür das sich die erfolgreiche Vorrunde nicht wiederholt
und die Hertha ihr Saisonziel Abstieg in Liga 2 noch verwirklichen kann.

cobiandi 18.12.2011 15:49

Skibbe ist einer der schlechtesten Trainer überhaupt.....


Wie dämlich muß man sein den Trainer nach einer guten Hinrunde zu entlassen!

loenne64 18.12.2011 17:14

das problem an der sache ist wenn da alphamännchen ohne ahnung und ohne skrupel arbeiten. michael preetz ist einer der wenig ahnung aber viel meinung hat. siehe lucien favre.
dem hat er damals auch erst die besten fussballer verkauft und ihn dann zum teufel gejagt.

und seht euch den mann mal bei gladbach an . da steht er ganz oben in der tabelle. iwe damals in berlin bevor preetz sich einmischte.

Düsi 18.12.2011 18:10

Sorry aber die guten Spieler wurden bevor Preetz Manager geworden ist verkauft.
Favre (ein sehr guter Trainer) wollte die Spieler nicht mehr haben (zu alt, zu anders) und ein Herrn D.Honeß (einer der schlechtesten Fußball Manager die es gibt, in meinen Augen) hat es zu gelassen und dann den Schw.. eingezogen und Preetz wurde hoch gesetzt (geplant war erst ein Jahr später vorgesehen für diesen Job)
Das ein zigste was man Preetz vorwerfen kann, ist das er zu lange an an Funkel festgehalten hat.

Ich persönlich finde es sehr schade das Babbel weg ist. Ist ein guter Trainer der noch viel erreichen kann und wird.

Das wer alles anders gelaufen, wenn die Presse nicht so viele lügen und hätz berichte veröffentlichen hätten. Danke BZ, Bild und co... sp:-)


BITTE NICHT SKIBBE, ICH WILL NICHT WIEDER NACH COTTBUS:(

wilmue 18.12.2011 20:14

@Düsi
Den Image Schaden müssen sich die Hertha Verantwortlichen schon selbst zuschreiben.
Medien verkünden nur, können durch gezielte Artikel vielleicht ein bisschen Unruhe verbreiten, wenn aber beide Parteien ihre Unstimmigkeiten in der Öffentlichkeit austragen
zeugt das von wenig Professionalität.
Was hätte dagegen gesprochen den Vertrag mit dem Trainer einzuhalten und im Sommer
mit einem neuen Trainer die kommende Saison anzugehen.

pinkydiver 18.12.2011 21:01

Zitat:

Zitat von cobiandi (Beitrag 230276)
Skibbe ist einer der schlechtesten Trainer überhaupt.....


Wie dämlich muß man sein den Trainer nach einer guten Hinrunde zu entlassen!

Babbel hatte aber auch nix drauf !!

Breminho 18.12.2011 21:30

Zitat:

Zitat von pinkydiver (Beitrag 230307)
Babbel hatte aber auch nix drauf !!

schon klar, kommt ja auch ursprünglich von den schmierigen bayernsp:-)

pinkydiver 18.12.2011 21:44

Zitat:

Zitat von Breminho (Beitrag 230314)
schon klar, kommt ja auch ursprünglich von den schmierigen bayernsp:-)

Falsch kam vom TSV Gilching zu Deutschlands bestem Verein bay:-) , hat aber soweit ich weiß in der Bundesliga zuerst für den HSV gespielt, wie viele andere als Spieler OK als Trainer OJE siehe Loddar

Breminho 19.12.2011 06:44

Zitat:

Zitat von pinkydiver (Beitrag 230316)
Falsch kam vom TSV Gilching zu Deutschlands bestem Verein bay:-) , hat aber soweit ich weiß in der Bundesliga zuerst für den HSV gespielt, wie viele andere als Spieler OK als Trainer OJE siehe Loddar


preisfrage :

bei welchem spiel, hat die bayernlusche denn als spieler debütiert ?

wilmue 19.12.2011 10:24

Zitat:

Zitat von Breminho (Beitrag 230328)
preisfrage :

bei welchem spiel, hat die bayernlusche denn als spieler debütiert ?

Samstag 03.08.1991 1530 Weserstadion Bremen Werder Bayern 1:1 :)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:44 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.