Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   Bahnengolf-Forum (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=18)
-   -   DRL (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=15928)

allesroger 21.09.2016 15:34

DRL
 
Nur mal so als Frage - wie ist eure Meinung dazu ?

" Gehören die ausländischen Sportfreunde in die Deutsche Rangliste ? "

Wie handhaben das unsere Nachbar-Nationen ?

goligolem 21.09.2016 17:44

Zitat:

Zitat von allesroger (Beitrag 300078)
Nur mal so als Frage - wie ist eure Meinung dazu ?

" Gehören die ausländischen Sportfreunde in die Deutsche Rangliste ? "

Wie handhaben das unsere Nachbar-Nationen ?

Verstehe ich dich richtig es geht um Spieler/innen die für einen deutschen Verein spielen aber keinen deutschen Pass haben, soweit korrekt?
Ich finde das diese Spieler/innen dann auch an deutschen Meisterschaften teilnehmen sollten sofern sie sich dafür qualifiziert haben, soweit ich aber weiss ist das Startrecht nur für deutsche Spieler gegeben.

allesroger 22.09.2016 06:24

Zitat:

Zitat von goligolem (Beitrag 300081)
Verstehe ich dich richtig es geht um Spieler/innen die für einen deutschen Verein spielen aber keinen deutschen Pass haben, soweit korrekt?
Ich finde das diese Spieler/innen dann auch an deutschen Meisterschaften teilnehmen sollten sofern sie sich dafür qualifiziert haben, soweit ich aber weiss ist das Startrecht nur für deutsche Spieler gegeben.

Du verstehst das richtig und gehst gleich einen Schritt weiter. ;)

Kate 22.09.2016 06:59

Ist das nicht völlig egal, ob die ausländischen Spieler gelistet sind oder nicht. Hat doch keine Auswirkungen auf irgend etwas.
So lange die Vollständigkeit, d. h. die Erfassung sämtlicher relevanter Turniere nicht gewährleistet ist, ist die DRL für mich ein Witz.
Ein Beispiel: In der aktuellen Ausgabe finden sage und schreibe 26 Turniere im NBV für das Jahr 2016 Berücksichtigung. Ich frage mich, wo die anderen Ergebnisse abgeblieben sind.

Paffendorf15 22.09.2016 08:29

Zitat:

Zitat von Kate (Beitrag 300086)
Ist das nicht völlig egal, ob die ausländischen Spieler gelistet sind oder nicht. Hat doch keine Auswirkungen auf irgend etwas.
So lange die Vollständigkeit, d. h. die Erfassung sämtlicher relevanter Turniere nicht gewährleistet ist, ist die DRL für mich ein Witz.
Ein Beispiel: In der aktuellen Ausgabe finden sage und schreibe 26 Turniere im NBV für das Jahr 2016 Berücksichtigung. Ich frage mich, wo die anderen Ergebnisse abgeblieben sind.

Ja, bei uns zum Beispiel fehlen 4 Spieltage von diesem Jahr. Wer ist denn dazu eigentlich zuständig die Ergebnisse an den DMV weiter zu melden? Der NBV-Sportwart oder die einzelnen Staffelleiter?

Keks 22.09.2016 10:01

Zitat:

Zitat von Paffendorf15 (Beitrag 300091)
Ja, bei uns zum Beispiel fehlen 4 Spieltage von diesem Jahr. Wer ist denn dazu eigentlich zuständig die Ergebnisse an den DMV weiter zu melden? Der NBV-Sportwart oder die einzelnen Staffelleiter?

Überregional ist es der Ligenleiter...

Kate 22.09.2016 10:06

Zitat:

Zitat von Keks (Beitrag 300093)
Überregional ist es der Ligenleiter...

Hier geht es um die NBV-Ligen.
Es wurde geschrieben, dass die Ligenleiter diese Meldungen an den Landessportwart zu senden hätten, der diese dann gesammelt an den DMV weiterleitet. Am 1. Spieltag muss es ja funktioniert haben, sonst wären diese Ergebnisse nicht eingepflegt. Also ist die Frage, was an den anderen Spieltagen passiert ist.

Paffendorf15 22.09.2016 10:12

Zitat:

Zitat von Kate (Beitrag 300094)
Hier geht es um die NBV-Ligen.
Es wurde geschrieben, dass die Ligenleiter diese Meldungen an den Landessportwart zu senden hätten, der diese dann gesammelt an den DMV weiterleitet. Am 1. Spieltag muss es ja funktioniert haben, sonst wären diese Ergebnisse nicht eingepflegt. Also ist die Frage, was an den anderen Spieltagen passiert ist.

Die Frage habe ich mir auch schon gestellt, aber die Verantwortlichen melden sich dazu nicht.

goligolem 22.09.2016 10:18

Zitat:

Zitat von Kate (Beitrag 300094)
Hier geht es um die NBV-Ligen.
Es wurde geschrieben, dass die Ligenleiter diese Meldungen an den Landessportwart zu senden hätten, der diese dann gesammelt an den DMV weiterleitet. Am 1. Spieltag muss es ja funktioniert haben, sonst wären diese Ergebnisse nicht eingepflegt. Also ist die Frage, was an den anderen Spieltagen passiert ist.

Das Thema hatten wir doch in einen anderen Thread schon gehabt. Frage doch einfach mal deinen Staffelleiter oder den NBV Sportwart warum es ab den zweiten Spieltag nicht geklappt hat ? Es gibt übrigens eine neue Bezugsrangliste und in der sind alle Spieltage der Bezirksliga 1 drin, das liegt aber sicher daran das ich die Ergebnislisten nachträglich an den DMV Ergebnisdienst gemailt habe.

http://www.mgc-ingolstadt.de/drl/DRL...01%20Bezug.pdf

head202 22.09.2016 11:39

Zitat:

Zitat von Kate (Beitrag 300094)
Hier geht es um die NBV-Ligen.
Am 1. Spieltag muss es ja funktioniert haben, sonst wären diese Ergebnisse nicht eingepflegt. Also ist die Frage, was an den anderen Spieltagen passiert ist.

Das hat in den vergangenen Jahren auch funktionirt.

Zitat:

Zitat von Paffendorf15 (Beitrag 300095)
Die Frage habe ich mir auch schon gestellt, aber die Verantwortlichen melden sich dazu nicht.

Es gibt nur einen Veranrwortlichen, und der hat mehrfach erklärt, dass er hier im Forum nicht antwortet. Dies ist sein gutes Recht und man muß das so akzeptieren. Eine Antwort hier wird es deshalb nicht geben.:)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:34 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.