Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=19)
-   -   DMV - Pokal 2009/2011 (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=4216)

Raila 08.01.2009 18:21

DMV - Pokal 2009/2011
 
Hallo Foris
im Sommer müßte der DMV Pokal eigentlich wieder mit der 1. regionalen Runde beginnen.
In den letzten Jahren war die Ausschreibung um diese Zeit bereits draußen und zur JHV z.B: im NBV stand die erste Auslosung an.
Bis jetzt hab ich von beiden noch nix gehört oder gelesen.
Hab ich vieleicht was verpaßt?
Weiß jemand hier was genaueres?
Wir möchten nämlich ungern den Meldetermin für diesen Wettbewerb verpassen!!!!!!
Raila

ReDiMa 08.01.2009 18:59

Zitat:

Zitat von Raila (Beitrag 97761)
Hallo Foris
im Sommer müßte der DMV Pokal eigentlich wieder mit der 1. regionalen Runde beginnen.
In den letzten Jahren war die Ausschreibung um diese Zeit bereits draußen und zur JHV z.B: im NBV stand die erste Auslosung an.
Bis jetzt hab ich von beiden noch nix gehört oder gelesen.
Hab ich vieleicht was verpaßt?
Weiß jemand hier was genaueres?
Wir möchten nämlich ungern den Meldetermin für diesen Wettbewerb verpassen!!!!!!
Raila

Wir eigentlich auch nicht.

Das haben wir uns auch schon gefragt.

Lenny 08.01.2009 19:18

BVBB: 17.1.
 
Im BVBB wurde um eine Meldung bis zum 17.1. gebeten. Ich weiß aber nicht genau, ob diese Deadline verbandsspezifisch oder überregional gültig ist.

BerndF 09.01.2009 05:57

Die Deadlines laut Ausschreibung sind der 15.1. beim LV der wiederum die Meldung bis zum 31.1. an den DMV weiterleiten muß.

Die Ausschreibung des DMV Pokals ist zwar noch in Überarbeitung aber da sie erst an diesem Wochenende geändert werden kann (sportwartevollversammlung DMV) müssen wir mit mit dem Meldedaten der alten Ausschreibung arbeiten.

Raila 09.01.2009 10:14

Hab auf der Homepage des DMV aber noch gar keine neue Ausschreibung gefunden!!!!!!!! Ist immer noch die alte Version:confused:
Aha deshalb danke Bernd. Damit müßten sich ja die meldetermine auch verschieben.
Soll denn was am Modus geändert werden?

Raila 09.01.2009 10:36

Zitat:

Zitat von BerndF (Beitrag 97816)
Die Deadlines laut Ausschreibung sind der 15.1. beim LV der wiederum die Meldung bis zum 31.1. an den DMV weiterleiten muß.

Die Ausschreibung des DMV Pokals ist zwar noch in Überarbeitung aber da sie erst an diesem Wochenende geändert werden kann (sportwartevollversammlung DMV) müssen wir mit mit dem Meldedaten der alten Ausschreibung arbeiten.

Aber das hieße doch das Pferd von hinten aufzäumen:D
Seit wannn kann man für was melden für das es keine Ausschreibung gibt? Vor allem wäre die Deadline 15.01 bei uns z.B. gar nicht mehr einzuhalten, da kein Verein irgendeine Info darüber erhalten hat.:confused:

BerndF 09.01.2009 10:41

Welche Info erhalten. Diese Meldetermine gelten schon seit Jahren und werden auch sofern sie am WE nicht geändert werden auch noch in Zukunft Gültigkeit haben.

BerndF 09.01.2009 10:42

Zitat:

Zitat von Raila (Beitrag 97835)
Hab auf der Homepage des DMV aber noch gar keine neue Ausschreibung gefunden!!!!!!!! Ist immer noch die alte Version:confused:
Aha deshalb danke Bernd. Damit müßten sich ja die meldetermine auch verschieben.
Soll denn was am Modus geändert werden?

Ich schaue mal nachher in die Einladung zur Sportwartevollversammlung ob dort eine neue Ausschreibung in den Tagungsunterlagen enthalten ist.

Raila 09.01.2009 10:44

Du kannst doch nicht die Meldefristen von einer alten Ausschreibung 1:1 übernehmen und diese als Meldefrist voraussetzen wenn eine neue noch nicht existiert... Hab ich ja wohl noch nie gehört. Ist die Meldefrist der 1.regionalen Runde denn nicht sowieso Sache der LV`S?

BerndF 09.01.2009 10:53

So in der neuen Ausschreibung die am WE beschlossen wird. Werden alle Meldefristen ohne Jahreszahl stehen. Somit bleibt es bei den Daten 15. 1. bzw. 31.1. Der DMV-Sportwart muss im Anschluß bis zum 15.2. die Quoten wie viele Vereine der einzelnen Verbänden am überregionalen Teil des DMV-Pokals(2. Pokaljahr) teilnehmen dürfen, festlegen.

Somit sollte sich dein Landesverband beeilen eine entsprechende Meldeliste bis zum Monatsende an den DMV zu schicken.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:51 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.