Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   Materialempfehlungen (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=24)
-   -   Bälleschrank für 462 Bälle (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=9647)

Breminho 14.10.2011 09:12

Bälleschrank für 504 oder 624 Bälle
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Moin ,

biete euch einen bälleschrank mit 6 schubladen ( alle schubladen sind gleichgroß nur die blenden sind etwas unterschiedlich ) für 504 oder 624 bälle an. er kann mit oder ohne montierte rollen von mir zusammengebaut werden. qualitativer schaumstoff incl. als farbe kann zwischen scgwarz und weiss gewählt werden. war selber sehr lange hinter einer bezahlbaren und guten lagerungsmöglichkeit her.
schränke können nach absprache bei mir besichtigt werden.
vorraussichtliche lieferzeit ca. 3 wochen.
Preis : 189,00 Euro 504 Bälle
: 199,00 Euro 642 Bälle
bei Abholung (wohne in Kaarst bei Düsseldorf )

Höhe : 59,5 cm (ohne Rollen)
Höhe : 66 cm
Tiefe : 48 cm
Breite : 67 cm

kontakt bitte per mail

mfg
bernd

Breminho 14.10.2011 09:23

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
noch ein bild

ich habe jetzt mittlerweile 4 schränke, jeweils 2 mit rollen und 2 ohne rollen darauf gestapelt.

Biermann 14.10.2011 15:09

gibt es auch bei IKEA für 98 euronen !!! :rolleyes:

SCHNITZEL 14.10.2011 16:32

Zitat:

Zitat von Biermann (Beitrag 225147)
gibt es auch bei IKEA für 98 euronen !!! :rolleyes:

Was kostet der Schaumstoff bei Ikea?

lessi 14.10.2011 16:33

@ schnitzel...
aber den bekommt man doch bei dir !

gruss, lessi

Uwe Braun 14.10.2011 16:54

Kannst Du bitte etwas zur Länge, Breite und Höhe des Schranks sagen?

ReDiMa 14.10.2011 17:01

Zitat:

Zitat von SCHNITZEL (Beitrag 225156)
Was kostet der Schaumstoff bei Ikea?

Er meinte wohl eher den Schrank ohne Schaumstoff ;-)

Lutz 14.10.2011 17:20

deshalb ist das auch ein korrektes Angebot von Breminho.

100 Euro für den Schrank, 6 Schaumstoffplatten mit 77 Löchern (jeweils ca. 13 Euro), besorgen und zusammenbauen. Da bleibt bei 189 ,-- kein Stundenlohn für den ich arbeiten würde :-)

Gruß Lutz

ReDiMa 14.10.2011 17:44

Zitat:

Zitat von Lutz (Beitrag 225170)
deshalb ist das auch ein korrektes Angebot von Breminho.

100 Euro für den Schrank, 6 Schaumstoffplatten mit 77 Löchern (jeweils ca. 13 Euro), besorgen und zusammenbauen. Da bleibt bei 189 ,-- kein Stundenlohn für den ich arbeiten würde :-)

Gruß Lutz

Ich auch nicht ;-)

Breminho 14.10.2011 20:37

Zitat:

Zitat von Biermann (Beitrag 225147)
gibt es auch bei IKEA für 98 euronen !!! :rolleyes:

moin biermann,

wenn du schon deine meinung wiedergibst, dann schaue einfach genau nach, er kostet 99,00 € und nicht 98 €.
2. hast du schnitzels frage immer noch nicht beantwortet, wieviel der schaumstoff bei ikea kostetsp:-) .
dann fehlt mir auch noch, wieviel das holen bei ikea kostet ( zeit und sprit ) und ob du die heinzelmännchen persönlich kennst, die den schrank kostenlos aufbauen.
ich verdiene an den schränken sicherlich etwas, aber das ist für den aufwand eigentlich ein witz.

aber da du dich ja so gut auskennst, empfehle ich jedem der diesen schrank möchte, ihn bei dir zu kaufen, denn 99€ , ähh pardon 98 euronen sind wirklich ein schnäppchen.

jetzt hohle ich mir erst einmal ein BIER, MANN sp:-) sp:-) sp:-) sp:-) sp:-) sp:-)

mfg
der abzocker


Daten sind jetzt der Produktbeschreibung beigefügt

MJ 14.10.2011 21:28

Viel zu billig
 
Apple, fängt erst bei 30% Marge einen Finger krumm zu machen.

Es wäre schön wenn wir beim Minigolf nicht immer auf den billigen Jakob setzten.

@Bernd: Ich würde mir den Schrank bei Gelegenheit einmal anschauen.:eek:

Breminho 14.10.2011 21:45

@mj

jederzeit

Queennie 15.10.2011 12:46

Hallo Bernd,

liegt unter den Schaumstoffeinlagen noch etwas drunter (zwischen Einlage und Schubladenboden)?

Gruß

Beate:)

Nina T. 15.10.2011 17:04

Eine Schicht Gold vielleicht? ;)

Breminho 15.10.2011 17:17

Zitat:

Zitat von Queennie (Beitrag 225220)
Hallo Bernd,

liegt unter den Schaumstoffeinlagen noch etwas drunter (zwischen Einlage und Schubladenboden)?

Gruß

Beate:)

ja eine ungelochte schaumstoffplatte in der stärke 0,5 cm

TundF 15.10.2011 19:32

PN für dich

susafisch 17.10.2011 07:16

Zitat:

Zitat von Biermann (Beitrag 225147)
gibt es auch bei IKEA für 98 euronen !!! :rolleyes:

Es gibt ein schönes Zitat meiner Großmutter:

" Ein dummer Mensch sagt was ein kluger Mensch schweigt"

mehr fällt mir zu die nicht ein Biermann!!!!

opc 17.10.2011 11:35

breminio


an deiner stelle würde ich die schaumstoffplatten verkaufen, das spart porto und einen ikea hat doch inzwischen jeder in der nähe

dann muss man aus München nicht nach kaarst fahren um den Schrank abzuholen

ER-IST-DER-BESTE 17.10.2011 17:31

Ich habe einen PAX von Ikea umgebaut! 6 Schubladen in die knapp 1000 Bälle reinpassen.
Hat mich nur knapp 250 € gekostet. Außerdem passen noch knapp 10 Ballcontainer rein.

Breminho 17.10.2011 21:51

Zitat:

Zitat von ER-IST-DER-BESTE (Beitrag 225400)
Ich habe einen PAX von Ikea umgebaut! 6 Schubladen in die knapp 1000 Bälle reinpassen.
Hat mich nur knapp 250 € gekostet. Außerdem passen noch knapp 10 Ballcontainer rein.

ich freue mich, dass du eine günstige lösung gefunden hast, bitte poste doch mal ein foto.

mfg
bernd

Breminho 17.10.2011 22:01

immer wieder lustig die ratschläge in diesem thread.
noch einmal das geld was ich daran verdiene, bedient noch nicht einmal meinen aufwand. ich verdiene an dem schrank 29 €, dafür fahre ich erst einmal zu ikea in kaarst ins haupthaus, bezahle ihn und muss dann rüber zum lager fahren. dort warte ich mindestens 20 minuten bis ich ihn mitnehmen kann. dann ab ins auto und nach hause. dort ungefähr 35 minuten aufbau und den schaumstoff gelocht bestellen.
ich hätte mich gefreut, wenn biermann endlich mit dem ikea schaumstoffpreis rübergekommen wäre, aber dafür fehlt ihm anscheinend der ***** in der hosesp:-) .

wisst ihr was, kauft euch den scheiss einfach selber , ich habe gerne den tipp gegeben. ich dachte ich könnte einfach eine gute lösung für andere minigolfjunkies anbieten, aber anscheinend ist das nicht rübergekommen.
ach ja, man sollte mich auch noch am besten beim finanzamt anzeigen, weil ich gewerblich im auwi tätig bin.

@opc
dass du deinem kumpel biermann nicht ins kreuz fällst , war schon vorher klar

mfg
der abzocker

ER-IST-DER-BESTE 18.10.2011 10:32

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
ein paar bilder

ER-IST-DER-BESTE 18.10.2011 10:33

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
..

ER-IST-DER-BESTE 18.10.2011 10:35

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
,,

Breminho 18.10.2011 10:38

Zitat:

Zitat von ER-IST-DER-BESTE (Beitrag 225436)
ein paar bilder

wenn der schaumstoff jetzt noch gelocht wäre, wäre es auch eine gute lösung, dann passen aber auch keine 1000 bälle rein.
da finde ich meine lösung ordentlicher und überschaubarer

danke für die fotos

mfg
bernd

ER-IST-DER-BESTE 18.10.2011 10:56

Die Bälle liegen eigentich sehr gut da drin. ich wollte keinen gelochten Schaumstoff. Deswegen habe ich Noppenschaum genommen.
Ist ja aber egal!

opc 18.10.2011 16:24

@ bremino

Ich hatte meinen Vorschlag eigentlich ernst gemeint .

Ich denke , dass du so eher etwas verkaufen würdest als nur mit selbstabholung in Kaarst !

Bei mir bestellen auch mehr Kunden den schaumstoff als einen kompletten schrank

susafisch 19.10.2011 13:42

Lieber Bernd,

solche Leute gibt es leider die alles nur miess machen.

Ich hatte die Fotos ja schon vorher von dir und ich finde die Idee sowas anzubieten klasse.

Lass dich von denen nur nicht entmutigen.

Zitat:

Zitat von Breminho (Beitrag 225409)
immer wieder lustig die ratschläge in diesem thread.
noch einmal das geld was ich daran verdiene, bedient noch nicht einmal meinen aufwand. ich verdiene an dem schrank 29 €, dafür fahre ich erst einmal zu ikea in kaarst ins haupthaus, bezahle ihn und muss dann rüber zum lager fahren. dort warte ich mindestens 20 minuten bis ich ihn mitnehmen kann. dann ab ins auto und nach hause. dort ungefähr 35 minuten aufbau und den schaumstoff gelocht bestellen.
ich hätte mich gefreut, wenn biermann endlich mit dem ikea schaumstoffpreis rübergekommen wäre, aber dafür fehlt ihm anscheinend der ***** in der hosesp:-) .

wisst ihr was, kauft euch den scheiss einfach selber , ich habe gerne den tipp gegeben. ich dachte ich könnte einfach eine gute lösung für andere minigolfjunkies anbieten, aber anscheinend ist das nicht rübergekommen.
ach ja, man sollte mich auch noch am besten beim finanzamt anzeigen, weil ich gewerblich im auwi tätig bin.

@opc
dass du deinem kumpel biermann nicht ins kreuz fällst , war schon vorher klar

mfg
der abzocker


TundF 19.10.2011 17:48

Ich sehe es auch so.
Wir alle sollten doch froh sein wenn es jemanden gibt der alle Teile eines solchen Puzzles zusammensucht und danach auch noch zusammensetzt.

Ansonsten könnte ich ja sagen - Warum gibt es Ballverkäufer? Kann ja jeder einen Flummi nehmen oder sich einen Ball selber backen - .
Und wer es zu teuer findet sollte die Finger ruhig halten und woanders was schreiben.

Ich für meinen Teil werde mir einen Schrank bei Bernd holen.

Biermann 19.10.2011 19:58

@ Er-IST-DER HÄSSLICHSTE :

Dein Schrank sieht scheisse aus !!! :p

@ Breno Gehirnakrobat :

Ist mir völlig Latte, wo,was und wie Du den Schrank zusammen klebst und ob mit Tampon`s die Bälle gewärmt werden ist mir völlig schnuppe !!! Ich habe nur den Preis erwähnt und wo man den scheiss kaufen kann, okay ???
Und jetzt laß mich in Ruhe Du Heulsuse.


Prost...

Breminho 19.10.2011 22:29

Zitat:

Zitat von Biermann (Beitrag 225561)
@ Er-IST-DER HÄSSLICHSTE :

Dein Schrank sieht scheisse aus !!! :p

@ Breno Gehirnakrobat :

Ist mir völlig Latte, wo,was und wie Du den Schrank zusammen klebst und ob mit Tampon`s die Bälle gewärmt werden ist mir völlig schnuppe !!! Ich habe nur den Preis erwähnt und wo man den scheiss kaufen kann, okay ???
Und jetzt laß mich in Ruhe Du Heulsuse.


Prost...

jo, jo, jo, na denn prost
erst schön austeilen können und dann nicht einstecken können, ich glaube wir haben dich alle verstanden.

ach ja, der preis den du genannt hast, war übrigens falsch und wieviel kostet denn jetzt der schaumstoff bei ikea

mfg
die heulsuse
wie gut , dass du dich gerade total lächerlich gemacht hast, erst schleimige pn und dann schön öffentlich austeilen

Schreihalz 20.10.2011 09:19

@Breminho also Ich finde deine Idee mit dem Schrank sehr Klasse, wenn ich Persönlich das Geld haben würde dann würde ich sogar einen nehmen!!!!!!


mfg

Schreihalz

ER-IST-DER-BESTE 20.10.2011 12:27

Zitat:

Zitat von Biermann (Beitrag 225561)
@ Er-IST-DER HÄSSLICHSTE :

Dein Schrank sieht scheisse aus !!! :p

@ Breno Gehirnakrobat :

Ist mir völlig Latte, wo,was und wie Du den Schrank zusammen klebst und ob mit Tampon`s die Bälle gewärmt werden ist mir völlig schnuppe !!! Ich habe nur den Preis erwähnt und wo man den scheiss kaufen kann, okay ???
Und jetzt laß mich in Ruhe Du Heulsuse.


Prost...

Mit dir lege ich mich lieber nicht an, denn ich musste erfahren, dass du der stärkste Minigolfer aller Zeiten bist!!!!

lessi 20.10.2011 14:38

wie weit runter geht es noch ?
hatte gestern das gespräch mit jemandem , der wegen der beiträge auf das auwi
geschimpft hat und es als kontraproduktiv bezeichnete.......
ich habe es gestern noch verteidigt.......war wohl falsch , wenn ich die beiträge hier so lese.

grüsse, lessi

hati hati 20.10.2011 14:48

Zitat:

Zitat von lessi (Beitrag 225591)
wie weit runter geht es noch ?
hatte gestern das gespräch mit jemandem , der wegen der beiträge auf das auwi
geschimpft hat und es als kontraproduktiv bezeichnete.......
ich habe es gestern noch verteidigt.......war wohl falsch , wenn ich die beiträge hier so lese.

grüsse, lessi

ist aber voll lustig,weiter so !!! :D :D :D

TundF 20.10.2011 21:19

Tut mir leid Hati.
Aber ich finde hier nichts lustig.
Sondern eher sehr traurig.
Kann man im AUWI eigentlich keine vernünftige Diskussion führen ohne das so Spassvögel unqualifizierte Beiträge schreiben müssen?
Wer außer Blödsinn nichts zu schreiben hat sollte beim lesen bleiben.

ER-IST-DER-BESTE 20.10.2011 21:22

Also ich habe bis auf Biermanns Beitrag keinen unsachgemäßen gelesen!
Man kann das Ganze auch immer übertreiben. Eigentlich fehlt mir noch ein Beitrag von Uwe Braun zu diesem Thema!

ER-IST-DER-BESTE 20.10.2011 21:23

Sorry unqualifiziert war deine Wortwahl, nicht unsachgemäß.

opc 21.10.2011 05:27

ballschrank für 810 balle
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
hier ein Foto von 2 ballschränken je 810 bälle

bisleyschrank 15 schubladen din a3 kosten hierfür kann jeder selbst ermitteln

plus 15 schaumstoffmatten mit je 54 löchern

hat sich bewährt .

Breminho 21.10.2011 06:52

Zitat:

Zitat von opc (Beitrag 225635)
hier ein Foto von 2 ballschränken je 810 bälle

bisleyschrank 15 schubladen din a3 kosten hierfür kann jeder selbst ermitteln

plus 15 schaumstoffmatten mit je 54 löchern

hat sich bewährt .

auch eine gute ordentliche lösung, wer lieber metall als holz mag.
vom insgesamten preisleistungsverhältnis tun sich deine und meine lösung aber nichts. beim selbstkostenpreis ( also wenn man die schränke selberholt und nur den schaumstoff bestellt) ist der holzschrank sogar noch günstiger. wenn man bei mir ihn komplett bestellt ist er minimal teurer als deine lösung. trotzdem danke für das foto.
mfg
bernd


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:09 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.