Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   Materialempfehlungen (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=24)
-   -   Schläger der Besten (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=10734)

risq 27.05.2012 19:26

Schläger der Besten
 
Hallo,

hat jemand ein paar Daten zu den Schlägern der bekanntesten deutschen Spieler? Welchen Schläger bevorzugen z.B. die Erlbruchs?

Schon einmal Danke für Infos

Landei 27.05.2012 21:48

Zitat:

Zitat von risq (Beitrag 239849)
Hallo,

hat jemand ein paar Daten zu den Schlägern der bekanntesten deutschen Spieler? Welchen Schläger bevorzugen z.B. die Erlbruchs?

Schon einmal Danke für Infos

Walter spielt so weit ich weis nen Benny. Harry einen Schläger von aus der Caddy-Reihe. Eben sowas ist auch der "Bärentöter" von Bianca Zodrow, also auch ein Caddy.
Den Benny siehst du sehr oft, da man den Schläger mittlerweile nicht mehr so gut bekommt, spielen viele jüngere Spieler Maiers "Gun". Der Rhyner-Nifo ist auch häufig gesehen...

pinkydiver 28.05.2012 08:01

sehr beliebt ist auch der ZYGOS Dragon, besonders bei den Senioren Nationalspielern

ReDiMa 28.05.2012 10:18

Zitat:

Zitat von pinkydiver (Beitrag 239865)
sehr beliebt ist auch der ZYGOS Dragon, besonders bei den Senioren Nationalspielern

Schürhaken :D:D

pinkydiver 28.05.2012 10:52

Zitat:

Zitat von ReDiMa (Beitrag 239870)
Schürhaken :D:D

Banause :D

allesroger 28.05.2012 12:51

und was ist mit dem B-super classic ? Laut Beschreibung "Gamenfun" einer der meistverkauften Schläger.

turboprinzessin 28.05.2012 13:09

Zitat:

Zitat von allesroger (Beitrag 239878)
und was ist mit dem B-super classic ? Laut Beschreibung "Gamenfun" einer der meistverkauften Schläger.

Seitwann gibst Du irgendwas auf Werbung ??

.. und außerdem geht es hier um die Schläger der besten, mit der Kelle spielt doch niemand mehr, der ernsthaft Minigolf betreibt, s4:-)

Ich hatte den in meiner Anfangszeit auch, nachdem er mir zweimal unmotiviert abgebrochen ist s4:-) (ohne Gewalteinwirkung oder Schlägerwurf) aufgrund des billigen Grauguß-Materials hab ich mir eine anständige Kelle zugelegt (Caddy Classic von Fritz Lange) aus M'Gladbach :)

allesroger 28.05.2012 13:48

1. Mercedes, BMW, Audi machen auch Werbung ;)
2. mehr wollte ich gar nicht wissen
3. hast du gerade Werbung für Caddy gemacht.

Also, was solls ?

turboprinzessin 28.05.2012 13:54

Zitat:

Zitat von allesroger (Beitrag 239882)
1. Mercedes, BMW, Audi machen auch Werbung ;)
2. mehr wollte ich gar nicht wissen
3. hast du gerade Werbung für Caddy gemacht.

Also, was solls ?

Warum fragst Du nicht gleich nach dem silberfarbenen T-Fuß Schläger wie er auf vielen Anlagen ausgegeben wird - wahrscheinlich der meist verkaufteste minigolfschläger der Welt (und das wirklich)

allesroger 28.05.2012 14:42

Zitat:

Zitat von turboprinzessin (Beitrag 239883)
Warum fragst Du nicht gleich nach dem silberfarbenen T-Fuß Schläger wie er auf vielen Anlagen ausgegeben wird - wahrscheinlich der meist verkaufteste minigolfschläger der Welt (und das wirklich)

warst du vielleicht zu lange in der Sonne über Pfingsten, oder irgendwas eingeworfen :D


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:19 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.