Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   Bahnengolf-Forum (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=18)
-   -   DMV Homepage (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=2965)

zsov 16.04.2008 05:59

DMV Homepage
 
Ich vermisse auf den DMV Seiten die Turnierberichte der ersten Ligenspieltage.
Wie kommt das, sind diese etwa nicht mehr zur Veröffentlichung vorgesehen?
Ich meine diese Frage bereits in einem anderen Thread gelesen zu haben, finde diesen nun leider nicht wieder

Rainman 16.04.2008 17:56

nicht nur turnierberichte auch die Tabelle vom ersten spieltag z..B. 2 Bundesliga Nord fehlt noch
mich würd mal interressieren wer diese ergebnisse dort einstellt das sie noch nicht verfügbar sind

cu

wate 16.04.2008 18:15

Die Ergebnisse und Tabellen gehen immer vom Ligaleiter direkt an den Webmaster. Woran es liegt, dass die Sachen noch nicht aktualisiert sind oder möglicherweise was fehlt, erfahre ich in Kürze.

Lenny 16.04.2008 18:41

Zitat:

Zitat von wate (Beitrag 66726)
Die Ergebnisse und Tabellen gehen immer vom Ligaleiter direkt an den Webmaster. Woran es liegt, dass die Sachen noch nicht aktualisiert sind oder möglicherweise was fehlt, erfahre ich in Kürze.

Nunja, wenn man über "Sportliches" navigiert und von der Übersichtsseite Ligen 2008 auf den Link "Ergebnislisten..." klickt, kommt man... in eine Übersicht von Ergebnislisten aus dem letzten Jahr. Gibt es schon irgendwo auf der DMV-Seite überhaupt eine Ergebnisliste aus dem diesjährigen Ligenbetrieb?

Übrigens: Man frage bitte nicht nach der Ergebnisliste der Regio Ost... ;) :(

Rainman 16.04.2008 19:53

@wate danke für die info :)

BerndF 16.04.2008 21:45

Zitat:

Zitat von Lenny (Beitrag 66731)
....

Übrigens: Man frage bitte nicht nach der Ergebnisliste der Regio Ost... ;) :(

Es dauert nur noch wenige Stunden bis sie entsprechend verteilt wird. Ansprechpartner Martin Berger alias bkhMartin

wate 17.04.2008 08:33

Der Webmaster hat mich insofern informiert, dass normalerweise immer montags nach dem Spieltag bei Eintreffen der Ergebnislisten diese auch sofort verlinkt werden. Dort, wo nichts aktualisiert ist, fehlen die Ergebnislisten. Es liegt also nicht am mangelnden Willen.

Lenny 17.04.2008 09:06

Zitat:

Zitat von wate (Beitrag 66766)
Der Webmaster hat mich insofern informiert, dass normalerweise immer montags nach dem Spieltag bei Eintreffen der Ergebnislisten diese auch sofort verlinkt werden. Dort, wo nichts aktualisiert ist, fehlen die Ergebnislisten. Es liegt also nicht am mangelnden Willen.

Wo würden die denn verlinkt werden, bzw. gibt es momentan denn noch gar keine Ergebnislisten? Abgesehen mal davon, ich suche mir für meinen Ergebnisdienst die Sachen auch hier und da zusammen. Wo die Ergebnisliste der 2. Buli Nord zu finden, sollte ja inzwischen bekannt sein ;)

wate 17.04.2008 09:15

DMV-Seite, "Sportliches".

Bezüglich der Anlieferung der Ergebnisübersichten/Tabellen besteht eine Vereinbarung. Der Webmaster der DMV-Seite hat mit Sicherheit keine Zeit, zu recherchieren, wenn die Tabellen nicht kommen. Es fehlen 2. Buli Nord (Herren), 2. Buli Süd (Damen) sowie Regionalliga Süd.

lilien1 17.04.2008 09:33

Zitat:

Zitat von wate (Beitrag 66770)
DMV-Seite, "Sportliches".

Bezüglich der Anlieferung der Ergebnisübersichten/Tabellen besteht eine Vereinbarung. Der Webmaster der DMV-Seite hat mit Sicherheit keine Zeit, zu recherchieren, wenn die Tabellen nicht kommen. Es fehlen 2. Buli Nord (Herren), 2. Buli Süd (Damen) sowie Regionalliga Süd.

Lach...
Auf die 2. Buli Süd Damen kannste lange warten, denn die spielen erst am Sonntag ihr erstes Turnier....


.............tztz


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:28 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.