Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   Hersteller, Händler & Co (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=22)
-   -   360 Bälle koffer mit Rollen (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=9859)

opc 16.11.2011 10:38

360 Bälle koffer mit Rollen
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo,

als Besonderheit möchte ich euch auwianern die Gelegenheit geben , hier erst einmal ganz exclusiv einen Ballkoffer für bis zu 360 Bällen zu erwerben


Der Koffer mit Trolley Funktion hat 8 Schubladen in die je 40 Bälle passen ( Schaumstoffeinlagen mit Löchern ) und ein Fach unter der Klappe mit auch einer Schaumstoffeinlage für 40 Bälle.

Durch die Rollen ist der Koffer leicht zu transportieren.

Durch die Schubfächer ist leicht Ordnung in der Sammlung zu halten !

Preis 250 Euro plus Porto.

Bestellungen und Anfragen bitte an

opc@opc-pro.de

pinkydiver 16.11.2011 15:53

da wären wir wieder bei der preisfrage, BREMINHO's Ikea/Schnitzel Lösung hat mehr Kapazität und ist günster

OPC:
soll der Koffer/Schrank zum mitnehmen auf die Anlage sein oder zum aufbewahren zuhause?
für zuhause finde ich die Schranklappen vorne sehr unpraktisch

opc 16.11.2011 17:02

zum mitnehmen auf die anlage, praktisch sind die rollen , du kannst den Koffer halt hinter dir herziehen.

bisher gibt es diese möglichkeit nicht.

und koffer dieser größe sind bisher auch teurer .

was kostet denn ein kokobag für 360 bälle ?

opc 16.11.2011 17:10

bild von der seite
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
hier der koffer von der Seite . <Trolleygriff ausgezogen !

opc 16.11.2011 17:13

masse
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Koffer H x B x T in cm
Größe Außen ohne Füße: 60 x 40,0 x 29,0
Größe Außen mit Füße: 66,0 x 40 x 29,0
8 Schubkästenmit mit je: 37,5 x 23 x 5
Stauraum großer Koffer ohne Schübe 46 x 36 x 2

und noch ein foto

ReDiMa 16.11.2011 17:39

Zitat:

Zitat von opc (Beitrag 227699)
zum mitnehmen auf die anlage, praktisch sind die rollen , du kannst den Koffer halt hinter dir herziehen.

bisher gibt es diese möglichkeit nicht.

und koffer dieser größe sind bisher auch teurer .

was kostet denn ein kokobag für 360 bälle ?

Also ich finde die Idee echt gut. Ich fang schonmal an zu Sparen :D:D

pinkydiver 16.11.2011 19:51

Zitat:

Zitat von opc (Beitrag 227699)

was kostet denn ein kokobag für 360 bälle ?

Da haste recht und die ganz großen Kokos kannst Du nicht tragen, nicht wegen des Gewichtes sondern wegen der Breite. geht nur mit abgespreiztem Arm für Bodybuildert

Uwe Braun 16.11.2011 21:34

Zitat:

Zitat von opc (Beitrag 227699)
zum mitnehmen auf die anlage, praktisch sind die rollen , du kannst den Koffer halt hinter dir herziehen.

bisher gibt es diese möglichkeit nicht.

und koffer dieser größe sind bisher auch teurer .

was kostet denn ein kokobag für 360 bälle ?

Alles gut und schön, aber welcher Null-acht-fünfzehn-Spieler schleppt schon gern 360!!! Bälle mit über die Anlage? Dein Schrankkoffer ist sicherlich sinnvoll für ambitionierte Mannschaften in den überregionalen Ligen, vielleicht auch noch für den trainingsgeilen Oberligisten VfM Bottrop:D - da könnte der Sportwart des VfM so einige seiner Bälle spazieren fahren -, aber wohl kaum für einen Einzelspieler.

Ein kokobag für 360 Bälle wird sicherlich teuer sein, aber auch diese Frage ist belanglos. Denn wer schleppt in einem kokobag 360 Bälle mit sich, superman?:D Wäre auch sicherlich eine spaßige Ballsuche.

lessi 16.11.2011 22:05

also ich hatte mal so einen riesenkokobag.
meine erfahrung damit war, dass das ding riesengross, riesenschwer und zum training
völlig ungeeignet ist.
wenn ich damit eine runde bahnentraining hinter mir hatte waren kreuzschmerzen
sicher.
zum sortieren war das teil ganz nett, aber nur wenn man den koffer auf dem boden lässt.
ich habe meinen abgegeben.

die idee von opc finde ich ganz gut.

gruss, lessi

pinkydiver 16.11.2011 22:07

Zitat:

Zitat von Uwe Braun (Beitrag 227728)
Alles gut und schön, aber welcher Null-acht-fünfzehn-Spieler schleppt schon gern 360!!! Bälle mit über die Anlage? .

Da liegst du völlig falsch

Also 360 Bälle zum Training auf einer Anlage die man nicht kennt, ist eher das untere Limit, auch für wie Du sagst 0-8-15 Spieler

Also ich habe für diese Fälle 2 große Caddys da gehen 528 Bälle rein zusätzlich noch zwei weitere kleine Koffe 168 Großbällen.

Manche erste Liga Spieler schleppen schon mal 12 und mehr Container mit zum Training auch wenn sie das 5 mal auf einer Filzanlage trainieren, wo man egentlich mit nem kleinen Täschchen auskommt.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:14 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.