|
Zitat:
Finde ich ja Klasse, so viele neue Bälle ! Nur mir fehlt dazu etwas Wichtiges ! Von den 14 Einzelstücken Neu im Shop habe ich mal mit müh gerade von 8 Bällen Balldaten über zich unterschiedliche Quellen bekommen ! Neu, billig und schönes Aussehen ist mir für die Kaufentscheidung ehr weniger wichtig als Balldaten für Ergänzung meiner bestehenden Ballsammlung. Wäre verbesserungsdürftig im Shop und zudem sicher eine positive Hilfe für Bahnengolf-neu Einsteiger zur Kaufentscheidung eines Balles. Gruß Paul (Sterngolfer SSC Attendorn e.V.) |
Hallo Paul,
vielen Dank für diese Nachricht! Ja, leider ist das noch ein riesiges Problem. Neue Bälle werden, sofern vorhanden, mit Daten eingestellt. Bei den im Shop vorhandenen Bällen sind wir bemüht bis spätestens Mitte 2012 Daten weiter hinzu zu fügen. Leider können wir lediglich bei den "Einzelstücken" keine Daten mit einpflegen. Auf Anfragen via Email sind wir allerdings immer gerne bereit Balldaten für Euch heraus zu suchen. Viele Grüße aus Leipzig, Nico |
|
|
Wo kommen die 74 g her? Unsere Abo-Mail geht erst bald raus, da kann es nicht gewesen sein. 58 g ist jedoch das richtige Gewicht, nicht 74 g.
Gruß Pasi |
Man kann sich ja mal irren ;)
|
Aber wurde auch im Shop nun geändert.
|
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:45 Uhr. |