Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   Pokalturniere (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=51)
-   -   1.BULMKER PARK CUP (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=4320)

f2m 06.03.2009 21:11

Zitat:

Zitat von zwiebel (Beitrag 107534)
hallo

vorläufiger startplan ab morgen im laufe des tages auf unser hompage

1mgc-gelsenkirchen.de

gruß
sven

Was für Kategorien habt ihr denn??
18 Bahnen Kraulen, 18 Bahnen Brust und 18 Bahnen Tauchen ????

Immer eine Handbreit Wasser unter dem Kiel, ach nee, das ist ne andere Sportart ;););)

zwiebel 07.03.2009 22:28

Zitat:

Zitat von f2m (Beitrag 108455)
Was für Kategorien habt ihr denn??
18 Bahnen Kraulen, 18 Bahnen Brust und 18 Bahnen Tauchen ????

Immer eine Handbreit Wasser unter dem Kiel, ach nee, das ist ne andere Sportart ;););)

Kategorie keine es gibt Sachpreise für alle Teilnehmer und Hoffendlich nicht so viel wasser
von oben

Gruß
sven

Keks 08.03.2009 20:45

Nach einer 2 1/2 Stündigen Unterbrechung konnten um 12 Uhr die 2 1/2 Runden zu ende gespielt werden.

Sieger War Werner Reimer, MGC Bottrop mit5 88 Schlägen.
Danach gab es ein spannendes Stechen mit 5 Leuten bis zu Bahn 5 (alle 90)

Da es schon sehr spät ist, und ich durch meine Müdigkeit nichts mehr auf die Reihe bekomme, wird Zwiebel oder der Mops bestimmt eine Ergebnisliste hier einstellen.


Vielen Dank für dieses tolle FT und diese super Bewirtung und Gastfreundschaft.

Aber ein Makel gab es. Die Orga nach dem Turnier....ab dem Stechen bis zur Siegerehrung. Das war schlecht. Aber war ja auch euer erstes FT!!!! So klasse, wie Ihr drauf seit, werdet ihr dies hinbekommen....

Guts Nächtle

Keks

aushilfe 09.03.2009 05:24

was war denn schlecht?

Keks 09.03.2009 07:44

Zitat:

Zitat von aushilfe (Beitrag 108905)
was war denn schlecht?


Die Orga zwischen dem letzten Spieler und der Siegerehrung incl. Stechen....das war nicht so gut organisiert...aber das bekommen die Jungens und Mädels in den Griff....der Rest, wie Stimmung und Verpflegung...etc....waren vom Feinsten....

Travis 09.03.2009 08:37

Eiin wirklich schönes Turnier mit sehr guter Organisation, Verpflegung und Unterstellmöglichkeiten. Irgendwie ist beim gesamten Teilnehmerfeld auch kein Unmut wegen der längeren Unterbrechung aufgekommen - muss daran gelegen haben, dass sich alle wohl fühlten :). Klar zum Schluss wurde es ein klein wenig chaotisch, lag aber vielleicht auch an der schon fortgeschrittenen Zeit.

Wenn es terminlich passt, werde ich auf jeden Fall wiederkommen.

Viele Grüße

Oliver

zwiebel 09.03.2009 23:23

Danke An Alle Teilnehmer
 
Hallo

:D Der 1.MGC Gelsenkirchen Bedankt sich für die zahlreiche Teilnahme an unser 1 Bulmker Park Cup:D

Trotz langer Unterbrechung bedanke ich mich an alle Teilnehmer für eure geduld und hoffe es

hatt euch gefallen .

Die Ergebnisse sind auf unser Hompage 1mgc-gelsenkirchen.de unter BulmkerParkCup

!!!!!! Ich fand die org. in ordnung nur unser Turnierporgramm hatt bei der Auswertung Gestreikt was die Sieger Ehrung Verzögerte wid auf jeden fall beim nächsten mal besser !!!!! s4:-)

Gruß
Sven

NewMrSiegerland 10.03.2009 09:14

Sind alle Spieler in ein und dieselbe Wertung gekommen?

Travis 10.03.2009 09:21

Ja - war ein Sachpreisturnier und somit gabe es keine Kategorien.

Gruß Oliver

zwiebel 10.03.2009 19:57

hallo

Bilder jetzt online unter 1mgc-gelsenkirchen.de

Gruß
sven


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:01 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.